>

BVB gegen Real

#
Die haben eben keinen Franz  
#
da hat sich der bvb richtig selbstvertrauen geholt.
#
Waaaas ich mach grad an 0:5? Real hat noch 2 Wochen bis zum Start, die müssten eigentlich im Moment schlapp sein.
Dortmund so schlecht?
Oder sind das wirklich die neuen "Galacticos"?
#
Wenigstens hat der Kloppo mit den besten Platz im Stadion, unmittelbar am Spielfeldrand, gehabt, um das Desaster aus nächster Nähe sich anzuschauen...  

Der Herr Oberlehrer hat doch beim WM-Viertelfinale 2006 hier in Frankfurt den Roberto Carlos beim Gegentor kritisiert gehabt, weil der beim entscheidenden Gegentor sich den Schuh gebunden und gepennt hatte: "Den besten Platz im Stadion beim Gegentor gehabt...!"  
#
Persönlich find ich es ziemlich traurig, dass sie den BVB da zeigen und unser Spiel gegen Real so gut wie keine Beachtung bekam, obwohl die Eintracht im Gegensatz zum BVB nen geiler Verein ist...

Außerdem haben wir zwar auch nur mit Glück... naja ganz gan ganz viel Glück 1:1 gegen die gespielt, uns aber nicht so blamiert.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Persönlich find ich es ziemlich traurig, dass sie den BVB da zeigen und unser Spiel gegen Real so gut wie keine Beachtung bekam, obwohl die Eintracht im Gegensatz zum BVB nen geiler Verein ist...

Außerdem haben wir zwar auch nur mit Glück... naja ganz gan ganz viel Glück 1:1 gegen die gespielt, uns aber nicht so blamiert.


Soviel Glück war das nicht, in den letzten 5 Minuten hätten wir auch noch gewinnen können, außerdem hatte hr3 so eine REkordeinschaltquote bekommen- ist doch klar das der Eventsender nur Mannschaften wie FCB gegen Pocher oder eben die Mannschaft mit der stimmgewaltigsten kurve und dem schönsten stadion Europas  zeigt
#
Ralfe schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Persönlich find ich es ziemlich traurig, dass sie den BVB da zeigen und unser Spiel gegen Real so gut wie keine Beachtung bekam, obwohl die Eintracht im Gegensatz zum BVB nen geiler Verein ist...

Außerdem haben wir zwar auch nur mit Glück... naja ganz gan ganz viel Glück 1:1 gegen die gespielt, uns aber nicht so blamiert.


Soviel Glück war das nicht, in den letzten 5 Minuten hätten wir auch noch gewinnen können, außerdem hatte hr3 so eine REkordeinschaltquote bekommen- ist doch klar das der Eventsender nur Mannschaften wie FCB gegen Pocher oder eben die Mannschaft mit der stimmgewaltigsten kurve und dem schönsten stadion Europas  zeigt



dem schönsten stadion der welt
#
Oh gestern gab es ein Freundschaftsspiel im TV. Na hab wohl nix verpasst.
Die Pyroshow der Israelis mit anschließender Klatsche der Roten Bullen in Salzburg war bestimmt lustiger und es war immerhin kein Freundschaftskick.

         
#
Ju3Lz_88 schrieb:
Ralfe schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Persönlich find ich es ziemlich traurig, dass sie den BVB da zeigen und unser Spiel gegen Real so gut wie keine Beachtung bekam, obwohl die Eintracht im Gegensatz zum BVB nen geiler Verein ist...

Außerdem haben wir zwar auch nur mit Glück... naja ganz gan ganz viel Glück 1:1 gegen die gespielt, uns aber nicht so blamiert.


Soviel Glück war das nicht, in den letzten 5 Minuten hätten wir auch noch gewinnen können, außerdem hatte hr3 so eine REkordeinschaltquote bekommen- ist doch klar das der Eventsender nur Mannschaften wie FCB gegen Pocher oder eben die Mannschaft mit der stimmgewaltigsten kurve und dem schönsten stadion Europas  zeigt



dem schönsten stadion der welt


Das Stadion ist schon geil!
#

Das Stadion ist schon gelb..

so passts
#
Calvia schrieb:


Das Stadion ist schon geil!


schon mal da gewesen??
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Calvia schrieb:


Das Stadion ist schon geil!


schon mal da gewesen??


Ja und mir gefällt es. Wenn man es mit anderen [von der Presse in den Himmel gelobten] Stadien wie zb. der Allianz Arena vergleicht, ist es eindeutig besser.
Was spricht gegen das Stadion?
#
Calvia schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
Calvia schrieb:


Das Stadion ist schon geil!


schon mal da gewesen??


Ja und mir gefällt es. Wenn man es mit anderen [von der Presse in den Himmel gelobten] Stadien wie zb. der Allianz Arena vergleicht, ist es eindeutig besser.
Was spricht gegen das Stadion?


im oberrang nur sicht aufs spielfeld und gegen die wunderschöne dachkonstruktion, weit weg vom spielfeld, wird langsam baufällig, scheiss gästeblock!

was die arroganzarena betrifft gebe ich dir vollkommen recht!
#
Das Stadion ist nur zusammen gebauter Misthaufen wo die Architektur in keiner weise zusammenpasst...
#
Das Stadion? Dortmunder Barock.  


Teilen