>

Regionalliga Süd

#
Hey Leute,
was tippt ihr,wer am Saisonende in die 2.Liga aufsteigt?

a) FC Augsburg
b) SV Darmstadt 98
c) TuS Koblenz
d) SV Wehen
e) TSG Hoffenheim
f) Elversberg

Ich tippe auf Darmstadt und Hoffenheim!
#
Ich glaube der FC Augsburg und der SV Darmstadt 98 die TSG aus Hoffenheim wird noch einbrechen.
#
Ich tippe - und hoffe - auf die Lilien.
Obwohl: wenn die nicht aufsteigen, dann könnten wir Labbadia als Trainer verpflichten. Wär doch vielversprechend, falls wir uns von Funkel eines tages trennen sollten.
#
Koblenz und Wehen...
#

kartal1970 schrieb:
dann könnten wir Labbadia als Trainer verpflichten.





Ich hoffe, dass Trier noch mal die Biege kriegt und wieder aufsteigt
#
hoffenheim und darmstadt werden es wohl diese saison schaffen
#
De Bruno hat keine Lizenz für die Bundesliga wenn dann nur als Teamanager
#
Die Lilien werden es schaffen, hab sie in der Vorbereitung gesehen und muss sagen das sie dieses Jahr wirklich die Klasse besitzen um aufzusteigen !

Hoffenheim ist ebenfalls Favorit !
#
Augsburg
Die spielen am Saisonanfang für ihre Verhältnisse gut
Vielleicht reichts dann doch mal am Schluss
#
Darmstadt und Hoffenheim werden es wohl machen, vllt kommmt trier nochmal oder Eschborn schafft eine Überraschung.
#
Den Aufsteig werden wohl Darmstadt, Augsburg und Hoffenheim unter sich ausmachen.

Die Regionalliga Süd ist doch schon sehr einfach zu spielen, wenn man nur einen starken Kader besitzt. Hat man letztes Jahr an den Oxxenbachern gesehen.
Und genau diesen starken Kader besitzen Hoffenheim, Augsburg und vor allem Darmstadt.

In der RL Nord stehen sich die Tradi-Teams auf den Füßen rum und im Süden gibt es vieleicht höchstens 4-5 Mannschaften, die vom Namen her mithalten können.
#
Ich hoffe, dass es die Lilien schaffen. Wehen wird es, selbst wenn sie bis kurz vor Schluss oben mitspielen, wieder nicht schaffen. Die haben so eine Art Leverkusen-Syndrom, wenn es in wirklich wichtige Spiele geht.

Stärkste Konkurrenten für die Lilien werden die Augsburger und die SAPler sein.
#
Wie sieht es eigentlich aus, wenn aus der RL Süd 2 Mannschaften absteigen, die in der Hessenliga dann spielen würden. Steigen dann automatisch 2 Mannschaften aus der Hessenliga in die RL Süd auf??

Danke für jede Antwort


Teilen