>

Herzlichen Glückwunsch Friedhelm Funkel

#
Alles Gute! Danke für 5 erfolgreiche Jahre und viel Erfolg für die Zukunft! Aber ausgerechnet Hertha?! Bäh! Bevor ich Ihnen den Klassenerhalt wünsche, wünsche ich Ihnen lieber den erfolgreichen Wiederaufstieg!
#
Nachträglich Alles Gute, FF! Ich soll auch schön grüßen vom Busbremser, er traut sich nicht selbst was zu schreiben, außerdem hat er sich beim Schreinputzen die Hand verstaucht.
#
Alles Gute auch von mir nachträglich lieber Friedhelm.
Danke für fünf schöne Jahre.  
#
Alles Gute und Glückwunsch
#
Nachträglich auch von mir,Alles Liebe zu Ihrem Geburtstag!

Es gibt immer einen besonderen Augenblick,
in dem wir uns bewusst werden,
dass unsre Jugend vorrüber ist.
Aber,Jahre später wissen wir,
es war viel später.

Mignon McLaughlin

Vielen Dank Herr Funkel,für 5.Jahre Ihres Lebens,die Sie der Eintracht gegeben und geopfert haben.
Es waren schöne Jahre!
#
ghostinthemachine schrieb:
Nachträglich Alles Gute, FF! Ich soll auch schön grüßen vom Busbremser, er traut sich nicht selbst was zu schreiben, außerdem hat er sich beim Schreinputzen die Hand verstaucht.



,-)  ,-)  ,-)
Das er das noch lesen darf.
#
Lieber Friedhelm Funkel, alles Gute nachträglich noch und dankbare Grüße,

GA
#
Hallo Herr Funkel , nachträglich alles Gute !

ich wünsche Ihnen einen "dreier" gegen "Bayer".
#
Afrigaaner schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Nachträglich Alles Gute, FF! Ich soll auch schön grüßen vom Busbremser, er traut sich nicht selbst was zu schreiben, außerdem hat er sich beim Schreinputzen die Hand verstaucht.



,-)  ,-)  ,-)
Das er das noch lesen darf.


Na ja, wenn Frau Funkel Ihrem Göttergatten hier schon eine rote Rose reicht, dann sollte der Busbremser dem Fridolin wenigstens Glückwünsche zum Abstieg der Hertha in die 2. Liga aussprechen. Ich bin dafür...  
#
Glückwunsch zum Geburtstag Friedhelm und viel Spass in Liga 2.  
#
Alles Gute nachträglich Friedolin!
#
Alles Gute nachträglich auch von mir. Schade, dass es nicht zu einem Sieg gegen Leverkusen gékommen ist. Vermisse dich in Frankfurt
#
Alles Gute !


Teilen