>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
alexmeierFAN14 schrieb:
..mal ehrlich du wärst auch einer gewesen, der abgefeiert hätte, wen lincoln gekommen wäre..  


Ja shice, erwischt. Aber da wir zwei uns ja schon seit 25 Jahren kennen, kann man Dir halt doch nix vormachen.
#
Rattlesnake2002 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Also jetzt mal ershaft...

Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^


Auf son besserwisserisches Getue stehe ich ja hochgradig!

Ich bin eben ein realist und kein Träumer, entschuldigung...^^



Bruchhagen ist dann wohl auch ein Träumer, was?!
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Dr-SGE schrieb:
HR Heimspiel sag die verhandlungen laufen noch


Das ist keine Live-Sendung


Und doch haben sie Recht!  ,-)  


knallharter optimist  
naja.. ich bin dann mal raus.. Euch noch viel spaß!
#
gute nacht....
#
   SGE-Roxx schrieb: ... er jetzt nicht noch einen anderen Verein in Europa finden, wird er ein halbes Jahr ohne Tätigkeit und professionelles Training verbringen und wir fragen im Winter nochmal an. Und dann klappt der Transfer zu unseren Bedingungen...



Im Winter sind dann aber ganz andere Vereine dran und es klappt sicherlich nicht mehr. Das heute wäre eine einmalige Chance gewesen. Wir sind un bleiben eine graue Maus! Und dann wird sich gewundert, dass die Berichterstattung über uns ist wie sie ist.
Geh jetzt enttäuscht ins Bett und hoffe morgen früh hat es sich gelegt. Warum hat man dieses Fass überhaupt aufgemacht, war doch eh klar.
#
Feigling schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:
..mal ehrlich du wärst auch einer gewesen, der abgefeiert hätte, wen lincoln gekommen wäre..  


Ja shice, erwischt. Aber da wir zwei uns ja schon seit 25 Jahren kennen, kann man Dir halt doch nix vormachen.


nun gut war ja auch nuuuur wieder ich, der dich gewagt hat bruchhagen zu kritisiern aber lassen wir das..

eeegal jetzt hoffen wir lieber mal, dass scare aus irgendwelchen gründne doch noch recht hat, oder ansonsten eben dass caio unser lincoln wird  

egal wer kommt oder net.. FORZA SGE!!
#
Tomasch schrieb:
bastardoninho schrieb:
untouchable schrieb:
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_137-09.pdf


Danke für den Link! Und immer noch Taktik?
Wäre doch zu schön gewesen. Scheinbar bleiben Spieler dieser Gröenordnung noch sehr sehr lange für die Eintracht unerreichbar. Ist halt so!
Schön stundenlang ierausgeharrt und jetzt das.
Bin im ersten Moment schon ein wenig enttäuscht, da man lange ernsthaft gehofft hat.
Gute Nacht!!!


Warum? Ich würde sagen, dass diese Verhandlungen das genaue Gegenteil bewiesen haben. Wir waren lange nicht mehr so nah an einem Toptransfer dran wie heute.


und darauf können wir ne fette party schmeißen oder was?  
es ist enttäuschend....lincoln wäre DER spielertyp, den wir gebraucht hätten.
jemand, der caio/meier entlastet, gescheite standards schießt und schlicht die spielkultur steigert.
wenn leute wie mahdavikia hier ihr gehalt brav absitzen, kann man halt nicht immer ans limit gehn
#
Im HR3 steht im Videotext auch das der Transfer geplatzt ist an dem Gehaltsvorstellung des Herr Lincolns    
#
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Also jetzt mal ershaft...

Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^


Auf son besserwisserisches Getue stehe ich ja hochgradig!

Ich bin eben ein realist und kein Träumer, entschuldigung...^^



Bruchhagen ist dann wohl auch ein Träumer, was?!  


Jetzt bin ich verwirrt. Was denn nun? Ist er ein träumerischer Zementverkäufer oder ein zuzementiertier Träumer? *kopfkratz*. Man soll sich endlich mal entscheiden.
#
jo die verhandeln noch... der link mit der meldung ist eine angefertiger text der veröffentlicht wird wenn es wirklich nicht zu einer einigung kommt. es wird aber auch einen text geben wo drin steht, dass er kommt...

also ienfach abwarten bsi es auf der mainpage steht das er net kommt
#
sCarecrow schrieb:

Poldi und der FC ist das beste Beispiel, denn auch wenn es hier einige nicht glauben wollen: Die haben den größten Teil des Transfers mit Sponsoren, Fernsehgeldern und Freundschaftsspielen abgedeckt.


Sorry, aber Poldi ist für mich nicht das beste, eher das einzige Beispiel für das, was du beschreiben willst. Zumindest wenn wir über einen Mittelklasseverein reden, der sich einen prominenten Spieler geleistet hat. Von Weltstars kann hier ja schlecht die Rede sein. Wäre ja auch Lincoln nicht gewesen. Die Poldi-Nummer funktioniert aus meiner Sicht nur wegen der einzigartigen FC - Poldi Konstellation. Da stimmen sehr sehr viele Voraussetzungen, die dafür verantwortlich sind, eine Euphorie zu entfachen, die teils in eine für Außenstehende nicht nachvolziehbare Hysterie kippt, mit der man richtig Asche generieren kann.

Und zu den Logen wurde hier im Forum ja wie gesagt schon viel geschrieben. Ich werd's jetzt hier nicht alles wiederholen. Unsere Meinungen gehen da halt auseinander.
#
alexmeierFAN14 schrieb:
Feigling schrieb:
alexmeierFAN14 schrieb:


irgendwo hatter doch recht.. ich geh mit kotzen..


Jap, wieder ein feiner, differenzierter Beitrag von ihm. Bruchhagen raus!!!!!!1111


man kanns auch übertreiben meine güte.. man muss auch mal seine enttäuschung zeigen..mal ehrlich du wärst auch einer gewesen, der abgefeiert hätte, wen lincoln gekommen wäre..  


Ja, muss man denn von Hochjubeljauchzend in tiefe Depressionen fallen???
#
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Also jetzt mal ershaft...

Hat denn wirklich jemand daran geglaubt das es HB schafft einen Lincoln nach Frankfurt zu holen? Und das wohlmöglich noch für einen Appel un nem Ei?
War ein netter Versuch von HB, aber eigentlich schon von vorne rein zum scheitern verurteilt.
Ich würde lieber versuchen in letzter Sekunde den überbezahlten Mahdavikia loszuwerden.
Da kann man sogar was sparen...^^


Auf son besserwisserisches Getue stehe ich ja hochgradig!

Ich bin eben ein realist und kein Träumer, entschuldigung...^^



Bruchhagen ist dann wohl auch ein Träumer, was?!  

Das habe ich nicht gesagt, immerhin hat er es ja versucht!
Wie ich schon sagte die Chance war minimal und der Transfer deshalb auch eher unrealistisch.
Natürlich hätte ich mich auch gefreut, auf der anderen Seite kommen wir auch ohne ihn zurecht.
Wir stehen ja nicht auf dem letzten Platz wie der Verein der jedes WE Poldiparty feiert...
#
Ich schätze mal das HB nur mit Wittmann verhandelt hat,

dann war Pause, in der Pause hat Heribert mit dem DSF ein Live Interview gemacht, und Wittmann mit Lincoln telefoniert

Nach der Pause nochmal kurze Verhandlungen, zwischen Wittmann und Heribert, mit dem Ergebnis das man nicht zusammenkommt
#
Schade! Der Bruchhagen wird schon alles probiert haben, wenn der Spieler nicht ja sagt kann man halt nix machen. Kein Vorwurf!
#
Timo Kunert ist noch auf der Liste, vllt. schlagen wir da noch zu  
#
gotcha24 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
Dr-SGE schrieb:
HR Heimspiel sag die verhandlungen laufen noch


Das ist keine Live-Sendung


Und doch haben sie Recht!  ,-)  


knallharter optimist  
naja.. ich bin dann mal raus.. Euch noch viel spaß!


Wenn man schon mal son Gefühl vom Feeling her hat, sollte man es auch teilen und verbreiten!  ,-)

Wenn wenn nit, dann eben nit: Es hat Spass gemacht und unsere Truppe ist auch so ultra!  
#
HarryHirsch schrieb:
quantum-music.de schrieb:
Im Heimspiel wurde noch immer der Lincolntransfer als möglich bezeichnet.


HR Heimspiel ist aufgezeichnet!!!!!!


Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
DeWalli schrieb:
Timo Kunert ist noch auf der Liste, vllt. schlagen wir da noch zu    


#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Im HR3 steht im Videotext auch das der Transfer geplatzt ist an dem Gehaltsvorstellung des Herr Lincolns      


Sag ich doch...................... Lincoln ist ein Gierhals.
Da spielt das Geld eine grosse und der Fussball eine untergeordnete Rolle.
So ne Wurst  


Teilen