>

Wunsch [& Gerücht]: Lincoln

#
Oh mann, von denen haben doch echt ein paar zu oft diese miese Plörre da getrunken oder zu oft Popper's geschnuppert, wenn ich mir den Käse da so durchlese...

Ist ja eigentlich ein ganz spaßiges Forum, denn selten findet man derart geballten Größenwahn. Nur weil sie dank einer Betteltour durch die Kölner Industrie und eigentlich durch shoppingheimer Maßnahmen ihren Dildo zurückkaufen konnten, denken sie, sie wären eine attraktive Adresse. Daum wuste schon ganz genau, warum er sich das in diesem JAhr nicht mehr antut...
#
Randale schrieb:
Lukas Podolski

Spiele: 3
Tore: 0
Vorlagen: 0
Gelbe Karten: 1

6   Eintracht Frankfurt   4   1   3 0   5:4   1   6
18   1.FC Köln             4   0   1 3   2:7   -5   1

Gruß in die Hauptstadt der Schwulen und an alle Pro-Kölner im FC Brett.


Hast Du ein Problem damit???
#
ci1u720 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
ci1u720 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.


Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!  



Hast Du Drogen genommen?


Naja, also wenn ich zwischen einem guten frisch gezapften Kölsch und der Plörre die sie bei uns im Waldstadion verkaufen wählen müsste.. könnte ich mich auch nur für das Kölsch entscheiden. Tut weh sowas sagen zu müssen.. aber für Aramak lüge ich nicht..  




Licher ist das beste Bier der Welt


Es ist ein Gutes Bier.. solange es nicht von Aramak gepanscht und lauwarm verkauft wird.
#
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/index.php      

Auf der aktuellen Transferliste steht er schon mal!!!    
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Schaut doch so lange ARD..

Reportage über Fussball Hools....


danke für den tipp
#
sotirios005 schrieb:
Schneidinho schrieb:
arti schrieb:
S T O P P

[wird mir zuviel hier]

welche quellen gibt es eigentlich?

FFH?
türkische medien?


bezieht sich FFH auf die türkischen medien? dann kann man die euphorie direkt mal zurückschrauben...


Warum eigentlich sooo viel Euphorie? Welchen Leistungsstand hat er? Ist er es wert, dass man einen jungen und teuren Spieler, der die gleiche Position spielt, auf die Bank setzt? Ich weiß immer noch nicht, ob ich dafür oder dagegen sein soll...



Als MS unbedingt den Pirmin Schwegler haben wollte, dachte ich "was will er mit der Flasche" eigentlich. Als ich Pirmin das erste Mal habe spielen sehen, fing ich an, mich über meine Unkenntnis zu schämen.
MS hat mit Lincoln in Istanbul sehr gut zusammengearbeitet, da ist gegenseitiges Vertrauen da. Das macht den Gedanken an Lincoln für mich so attraktiv.


Das ist ein Argument, ja. Von Schwegler bin ich auch mehr als überrascht und positiv angetan. Na ja, bald werden wir wohl mehr wissen... Ein Duo Lincoln und Caio klingt auch nicht übel...
Isch würd sageh dem Kölne gehört ein backe gepfiffen! Hm! Beie Seiten! Hm! Soll heimghen und sein Zieg melkeN! Hm!
#
Adler84mr schrieb:
Das dachte ich auch...
scheinbar warst du vor ner Woche nicht da und mußtest das Übek trinken    



das im stadion war auch alkfrei - hat gar net geschmeckt (weiss eh net wieso ich dieses alkfreie bier immer sueffel) das richtige koelsch draussen war aber lecker...
#
Wasn jetzt mit Lincoln? Wohl nichts, oder? Wäre auch zu krass gewesen. Aber schon derbe, wie alle (inkl. der Medien) am Rad gedreht haben...
#
Sledge_Hammer schrieb:
Die FC-Kölner spinnen, aber Kölsch ist geil!    


#
Harry65 schrieb:
Schneidinho schrieb:
So geil, echt... Alle diskutieren über Kölner, alle diskutieren darüber, welche Medien was gesagt haben etc pp...

Aber stellt sich jemand die Frage nach dem Sinn?


Gibt nix in der Klotze ?



Ich hatte mich etwas mißverständlich ausgedrückt... Ich meinte mit der "Sinnfrage" viel mehr, inwiefern der Transfer für uns Sinn macht... Wie ich weiter oben schon geschrieben hatte, haben wir ja auch noch einen veranlagten, nicht ganz billigen anderen Spieler für diese Position...
#
sCarecrow schrieb:
Randale schrieb:
Lukas Podolski

Spiele: 3
Tore: 0
Vorlagen: 0
Gelbe Karten: 1

6   Eintracht Frankfurt   4   1   3 0   5:4   1   6
18   1.FC Köln             4   0   1 3   2:7   -5   1

Gruß in die Hauptstadt der Schwulen und an alle Pro-Kölner im FC Brett.


Hast Du ein Problem damit???


Warum sollte er? Er grüßt sie doch sogar ganz freundlich.  
#
sCarecrow schrieb:
Randale schrieb:
Lukas Podolski

Spiele: 3
Tore: 0
Vorlagen: 0
Gelbe Karten: 1

6   Eintracht Frankfurt   4   1   3 0   5:4   1   6
18   1.FC Köln             4   0   1 3   2:7   -5   1

Gruß in die Hauptstadt der Schwulen und an alle Pro-Kölner im FC Brett.


Hast Du ein Problem damit???


Nein.

Einige Köln Fans haben ein Problem damit  
#
Und mir egal?

Was das für Leute sind, man kann dennoch etwas Respekt waren und muss Leute nicht im Fußballforum als Schwul, [bad][bad]*****[/bad]er[/bad], etc. bezeichnen.
#
22:15 DSF Bundesliga Aktuell nicht vergessen.

Wenn die bis 22:45 nichts gebracht haben dann sofort rüber zum HR.
#
Auf http://www.4-4-2.com/ steht nix zu Lincoln da kann gar nix dran sein!  
#
Jaja,die Kölner würden es nich verkraften nach dem Fährmann das nächste Mal das Rennen zu verlieren...Aber des wär ein Spaß,könnte ich unsren Torwart etwas ärgern,der war früher ein bekannter Kölner Hool......
Freu mich schon auf Mittwoch
#
ci1u720 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Adler84mr schrieb:
Die Kölner sollen sich erstmal ein gescheites Bier brauen, denn das was man bei denen im Stadion trinken muss, hat nichts mit Bier zu tun.


Ganz im Gegenteil. Kölsch ist ein herrliches Bier!  



Hast Du Drogen genommen?


Nö! Kommst Du denn klar?
#
Ich trau mich nichtmal vom PC wegzugehen... Könnte ja was verpassen ^^


Teilen