>

[WUNSCH/INFO] Simon Kjær vor Weggang aus Wolfsburg

#
Mit der Frisur? Nein danke!  
#
francisco_copado schrieb:
Zufrieden?


Scherzkeks.....
#
Meierei schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zufrieden?


Scherzkeks.....  


Gib nicht ihm die Schuld. Wenn ein adlerjunge einem Mod etwas befiehlt, hat dieser die Forderungen nunmal umgehend zu erfüllen. Adlerjunge immer gewinne, auch wenn verlieren, trotzdem gewinne ...    
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Meierei schrieb:
francisco_copado schrieb:
Zufrieden?


Scherzkeks.....  


Gib nicht ihm die Schuld. Wenn ein adlerjunge einem Mod etwas befiehlt, hat dieser die Forderungen nunmal umgehend zu erfüllen. Adlerjunge immer gewinne, auch wenn verlieren, trotzdem gewinne ...      


Ähm... ich glaub ja irgendwie, das gehört eher in den Größenwahn-Thread im UE als hierher    
#
Also erstens schließe ich mich meinen meisten Vorschreibern an:

Finger weg und bloß nicht - so einen brauch kein Erstligist!

...und zweitens:

Die Quelle Kicker hat recht, der wird sich mit Lille einig werden! Der wechselt in die französische Liga - also dann "Au revoir!"
#
Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht. Entweder suchen wir nach einer Verstärkung für die IV oder wünschen uns Kjær.
#
Sehe wirklich keine Notwendigkeit für einen weiteren IV.Ich sage Geld sparen und in der Winterpause nochmal gucken ,ob noch was gebraucht wird!
#
Für 2Mio€ nach Lille.
#
Mainhattener schrieb:
Für 2Mio€ nach Lille.


Scheint das Optimum zu sein, was man da noch rausholen konnte.
#
Kjaer auf keinen Fall!
Und dasselbe gilt für Madlung!
Oder anders und kürzer ausgedrückt: Zur Zeit niemanden aus einer Abwehr verpflichten, die bei einem niedersächsischen Fußballverein spielt! Bremen zur Zeit noch inklusive!
#
christkindt schrieb:
Kjaer auf keinen Fall!


Schau mal zwei Beiträge vorher.  
#
Mainhattener schrieb:
christkindt schrieb:
Kjaer auf keinen Fall!


Schau mal zwei Beiträge vorher.  


Wolfsburg: Abwehrpieler kostet etwa zwei Millionen Euro
Kjaer bis 2017 in Lille
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588908/artikel_kjaer-bis-2017-in-lille.html

Ganz Deiner Meinung!  
#
Vermutlich stehe ich mit der Meinung alleine da aber so verkehrt finde ich Kjær gar nicht. Allerdings 2 Mio. muss ma für den auch net ausgeben. Der läuft bei mir eher unter solider Backup.


Teilen