>

SAW-Gebabbel 02.12.09

#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
duppfig schrieb:
Tube schrieb:
Könnt ihr verkappten Strapsen- und möchtegern Damenunterwäscheträger mal mit der Scheisse aufhören?  

Fußball ist ein harter Männersport, da ist kein Platz für eure putzigen  Weicheierverniedlichungen.

*rülps*


also gut:
Korkinator, Paddinator, Benninator, Steininator, Russinator, Pussinator....
Testosteronoulos ... hab' ich wen vergessen ?

Ja. Maikules und Bairammowitsch  




Ich war heute in der Mittagspause ein Weihnachtsgeschenk besorgen - die Verkäuferin hieß (ohne Scheiß) Kalaschnikova!    

Sofort verpflichten, die Frau. Der Trikotverkauf wird uns Millionen in die Kasse spülen  
#
Jo, nur die arme Presse tut mir leid - was können die aus diesem Thread schon für die morgige Ausgabe verwenden? Nichts! Schade aber auch  
#
Matzel schrieb:
duppfig schrieb:
Oka, der Killerwal

(ja, is ja gut jetzt)


Nein, der heißt Okator...

Verschwörungstheorie? Aber bitte doch (sonst läuft das hier noch aus dem Ruder)... :

Also, HB wollte während seiner Zeit beim DFB der Eintracht die Linzenz entziehen. Nachdem ihm das nicht geglückt war, hat er beschlossen, diese Traditionsmannschaft von innern heraus zu lähmen, damit sie - solange er im Fußballgeschäft aktiv ist - nie mehr an die großen Zeiten von einst anknüpfen kann...

typisch kieferbruchhagen!!  
#
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
duppfig schrieb:
Tube schrieb:
Könnt ihr verkappten Strapsen- und möchtegern Damenunterwäscheträger mal mit der Scheisse aufhören?  

Fußball ist ein harter Männersport, da ist kein Platz für eure putzigen  Weicheierverniedlichungen.

*rülps*


also gut:
Korkinator, Paddinator, Benninator, Steininator, Russinator, Pussinator....
Testosteronoulos ... hab' ich wen vergessen ?

Ja. Maikules und Bairammowitsch  




Ich war heute in der Mittagspause ein Weihnachtsgeschenk besorgen - die Verkäuferin hieß (ohne Scheiß) Kalaschnikova!    

Sofort verpflichten, die Frau. Der Trikotverkauf wird uns Millionen in die Kasse spülen  


Kaaufst Du von jede Spieler Trikott mit Beflockung, sonst Dein letztes Stundlein hat geschlagen...
#
Matzel schrieb:
Jo, nur die arme Presse tut mir leid - was können die aus diesem Thread schon für die morgige Ausgabe verwenden? Nichts! Schade aber auch    


Die haben noch genug mit der Verschwörungstheorie von gestern zu tun.
#
Matzel schrieb:
Jo, nur die arme Presse tut mir leid - was können die aus diesem Thread schon für die morgige Ausgabe verwenden? Nichts! Schade aber auch    


wenn die Erkenntnis ist, daß die Eintracht im Moment sonst keine Probleme hat -
was wolle mer mehr ?
#
Matzel schrieb:
Also, HB wollte während seiner Zeit beim DFB der Eintracht die Linzenz entziehen. Nachdem ihm das nicht geglückt war, hat er beschlossen, diese Traditionsmannschaft von innern heraus zu lähmen, damit sie - solange er im Fußballgeschäft aktiv ist - nie mehr an die großen Zeiten von einst anknüpfen kann...


Gibts dafür auch Beweise in Form eine T-Shirts, das er mal auf ner DFB-Sitzung getragen hat?    
#
Verunglimpft (richtig geschrieben? Hasswort*g*) mal nicht den Namen Nika Okolov!
#
Tube schrieb:
Was genau das jetzt alles mit Skibbe zu tun hat, weiß ich auch nicht.


alles muss raus?  
#
Endgegner schrieb:
Matzel schrieb:
Also, HB wollte während seiner Zeit beim DFB der Eintracht die Linzenz entziehen. Nachdem ihm das nicht geglückt war, hat er beschlossen, diese Traditionsmannschaft von innern heraus zu lähmen, damit sie - solange er im Fußballgeschäft aktiv ist - nie mehr an die großen Zeiten von einst anknüpfen kann...


Gibts dafür auch Beweise in Form eine T-Shirts, das er mal auf ner DFB-Sitzung getragen hat?    



Ne, der Text wäre zu lang gewesen und das Shirt (wegen des Zements) zu schwer...
#
Aber auf dem T-Shirt der Pfeil unter der Schrift wäre stylischer gewesen xD
#
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
duppfig schrieb:
Tube schrieb:
Könnt ihr verkappten Strapsen- und möchtegern Damenunterwäscheträger mal mit der Scheisse aufhören?  

Fußball ist ein harter Männersport, da ist kein Platz für eure putzigen  Weicheierverniedlichungen.

*rülps*


also gut:
Korkinator, Paddinator, Benninator, Steininator, Russinator, Pussinator....
Testosteronoulos ... hab' ich wen vergessen ?

Ja. Maikules und Bairammowitsch  




Ich war heute in der Mittagspause ein Weihnachtsgeschenk besorgen - die Verkäuferin hieß (ohne Scheiß) Kalaschnikova!    

Sofort verpflichten, die Frau. Der Trikotverkauf wird uns Millionen in die Kasse spülen  


Kaaufst Du von jede Spieler Trikott mit Beflockung, sonst Dein letztes Stundlein hat geschlagen...  


Rückennummer 47 dürfte klar sein.
#
crasher1985 schrieb:
Aber auf dem T-Shirt der Pfeil unter der Schrift wäre stylischer gewesen xD

Ferkel  
#
stefank schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Matzel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
duppfig schrieb:
Tube schrieb:
Könnt ihr verkappten Strapsen- und möchtegern Damenunterwäscheträger mal mit der Scheisse aufhören?  

Fußball ist ein harter Männersport, da ist kein Platz für eure putzigen  Weicheierverniedlichungen.

*rülps*


also gut:
Korkinator, Paddinator, Benninator, Steininator, Russinator, Pussinator....
Testosteronoulos ... hab' ich wen vergessen ?

Ja. Maikules und Bairammowitsch  




Ich war heute in der Mittagspause ein Weihnachtsgeschenk besorgen - die Verkäuferin hieß (ohne Scheiß) Kalaschnikova!    

Sofort verpflichten, die Frau. Der Trikotverkauf wird uns Millionen in die Kasse spülen  


Kaaufst Du von jede Spieler Trikott mit Beflockung, sonst Dein letztes Stundlein hat geschlagen...  


Rückennummer 47 dürfte klar sein.

Verkaufe ne 11 ...
#
Schweinerei: Tuchel hält selbst Geheimtrainings ab und lässt andererseits die Eintracht filmen! Eintracht sollte deshalb zum Mainzer Abschlusstraining einen Hubschrauber chartern und am Bruchweg von oben filmen.  
#
sotirios005 schrieb:
Schweinerei: Tuchel hält selbst Geheimtrainings ab und lässt andererseits die Eintracht filmen! Eintracht sollte deshalb zum Mainzer Abschlusstraining einen Hubschrauber chartern und am Bruchweg von oben filmen.    


Ich kenn da schon Piloten für einen Flug über Mainz.

http://data.stadtleben.de/news/2007/08/25/8788.jpg
#
Bembel_des_Todes schrieb:
gestern t-shirts, heute namensverniedlichungen....dass der SAW momentan nix anderes liefert werte ich mal als sehr gutes zeichen!

in diesem sinne....alles supi!

ps: wobei mir hier noch ein bisschen das salz in der suppe fehlt. aus den korkis, wuschus und paddys dieser welt muss sich doch auch irgendeine skibbesche verschwörungstheorie basteln lassen???

Sagt mal, kann es sein, daß Pedro im Urlaub oder krank ist?  
#
Bruno_P schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
gestern t-shirts, heute namensverniedlichungen....dass der SAW momentan nix anderes liefert werte ich mal als sehr gutes zeichen!

in diesem sinne....alles supi!

ps: wobei mir hier noch ein bisschen das salz in der suppe fehlt. aus den korkis, wuschus und paddys dieser welt muss sich doch auch irgendeine skibbesche verschwörungstheorie basteln lassen???

Sagt mal, kann es sein, daß Pedro im Urlaub oder krank ist?  


Nö, ich hab mich auch mit SDB abgesprochen: Ihr sollt euch mal so richtig in eurer Beschränktheit langweilen...
#
Pedrogranata schrieb:
Bruno_P schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
gestern t-shirts, heute namensverniedlichungen....dass der SAW momentan nix anderes liefert werte ich mal als sehr gutes zeichen!

in diesem sinne....alles supi!

ps: wobei mir hier noch ein bisschen das salz in der suppe fehlt. aus den korkis, wuschus und paddys dieser welt muss sich doch auch irgendeine skibbesche verschwörungstheorie basteln lassen???

Sagt mal, kann es sein, daß Pedro im Urlaub oder krank ist?  


Nö, ich hab mich auch mit SDB abgesprochen: Ihr sollt euch mal so richtig in eurer Beschränktheit langweilen...  


Ich mal schon vor lauter langeweile Pfeile auf mein T-Shirt.
Wie erklär ich das meiner Frau?
#
Mit modernem Haushaltskassenmanagement  


Teilen