>

[Gerücht] joselu verpflichtet !

#
also im großen und ganzen ist es doch eigentlich so: wenn jetzt noch 1 stürmer a la kadlec, bendtner, ya konan kommen sollte sind wir doch soweit durch mit den neuzugängen oder? und im notfall kann man doch immernoch schauen, wie es mit der EL klappt. sollten wir da in die gruppenphase einziehen, ist doch glaub ich immernoch ein bisschen zeit um evtl einen weiteren stürmer zu verpflichten...

lakic, joselu, kadlec wäre für den angriff jetzt nicht unbedingt verkehrt. dazu kommt, dass auch rosenthal schon im sturm gespielt hat und auch im offensiven mittelfeld in freiburg jederzeit überzeugt hat... sollte joselu im ersten spiel 3 buden machen, is es hier sowieso ruhig im forum es hat auch immer was mit dem umfeld und der spielweise einer manschaft zu tun, da kann man keine einzelnen spieler für nen fast-abstieg verantwortlich machen... also, bin mal gespannt ob noch einer oder 2 neue kommen und hoffe, dass die saison einfach bald losgeht...
#
Joselu und Schröck.
Wie simmer denn auf die zwei gekommen? Flaschendrehen?
#
Vielleicht hat der Bruno das der Bild auch nur gesteckt damit hier Wirbel reinkommt und morgen werden die zwei wirklichen Kracher präsentiert  
#
Wenn die Transfers bestätigt werden, sehe ich das als gutes Zeichen für die Stärkung in der Breite. Ebenfalls sehe ich den Transfer eines höherpreisigen Stürmers für sehr wahrscheinlich.
Bin mir sicher das die Spitze entsprechend aufgerüstet wird.
Halte vor allem Schröck als sehr gute Ergänzung.
#
skyeagle schrieb:
Vielleicht hat der Bruno das der Bild auch nur gesteckt damit hier Wirbel reinkommt und morgen werden die zwei wirklichen Kracher präsentiert    


Bestimmt, JC, ehemaliges niederländisches Fußballidol, hat Barca ja geraten, Messi zu verkaufen, damit es keinen Krach mit Neymar gibt...
#
Osram_im_Korb schrieb:
Joselu und Schröck.
Wie simmer denn auf die zwei gekommen? Flaschendrehen?


   
#
Bolzkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht hat der Bruno das der Bild auch nur gesteckt damit hier Wirbel reinkommt und morgen werden die zwei wirklichen Kracher präsentiert    


Bestimmt, JC, ehemaliges niederländisches Fußballidol, hat Barca ja geraten, Messi zu verkaufen, damit es keinen Krach mit Neymar gibt...  


Soo, und schon macht alles Sinn. Kann zu!
#
skyeagle schrieb:
Bolzkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht hat der Bruno das der Bild auch nur gesteckt damit hier Wirbel reinkommt und morgen werden die zwei wirklichen Kracher präsentiert    


Bestimmt, JC, ehemaliges niederländisches Fußballidol, hat Barca ja geraten, Messi zu verkaufen, damit es keinen Krach mit Neymar gibt...  


Soo, und schon macht alles Sinn. Kann zu!  


Und der IBRA soll ja auch in Paris unglücklich sein.
#
Also, dass es "nur" eine Leihe ist, schmeckt mir nicht so sehr. Grundsätzlich finde ich aber, dass Joselu immer mal wieder ganz große Klasse aufblitzen ließ.
Insofern bin ich sehr froh, dass er uns verstärken wird. Falls wir eine Kaufoption haben sollten, wäre das Bombe.
Insbesondere weil ich von Kadlec ganz und gar nicht überzeugt bin, auch wenn ich hier Hoffnungen gehabt hätte, dass er sich doch "wie erhofft" entwickeln würde.

Schröck hingegen habe ich mir ja schon vor fünf, sechs Jahren gewünscht.
Was lange währt, wird endlich gut, kann man da vielleicht sagen. Sicherlich glänzte er in Hoffenheim nicht, doch wer tat das schon?
Vor 2 Jahren war er unweit des Levels von Aigner und Inui gewesen. Wenn überhaupt. Kann er da wieder anknüpfen wird Hoffenheim doch nur zum Gespött und die Leute, die sich hier negativ äußern, schauen ein bisschen komisch aus der Wäsche.
Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass er unter Veh aufblüht und eine Rolle ähnlich zu seinem Pendant Celozzi einnehmen wird. Kann auf der Außenbahn im Grunde genommen jede Position einnehmen.

Ich bin zufrieden.
#
Bolzkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Bolzkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht hat der Bruno das der Bild auch nur gesteckt damit hier Wirbel reinkommt und morgen werden die zwei wirklichen Kracher präsentiert    


Bestimmt, JC, ehemaliges niederländisches Fußballidol, hat Barca ja geraten, Messi zu verkaufen, damit es keinen Krach mit Neymar gibt...  


Soo, und schon macht alles Sinn. Kann zu!  


Und der IBRA soll ja auch in Paris unglücklich sein.


Wir wollen jetzt ja mal nicht übertreiben

Nee mal im Ernst, ich bin gespannt ob da wirklich was dran ist.
#
skyeagle schrieb:
Bolzkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Bolzkopp schrieb:
skyeagle schrieb:
Vielleicht hat der Bruno das der Bild auch nur gesteckt damit hier Wirbel reinkommt und morgen werden die zwei wirklichen Kracher präsentiert    


Bestimmt, JC, ehemaliges niederländisches Fußballidol, hat Barca ja geraten, Messi zu verkaufen, damit es keinen Krach mit Neymar gibt...  


Soo, und schon macht alles Sinn. Kann zu!  


Und der IBRA soll ja auch in Paris unglücklich sein.


Wir wollen jetzt ja mal nicht übertreiben

Nee mal im Ernst, ich bin gespannt ob da wirklich was dran ist.


Ich wäre über Ya Konan froh, das wäre mal eine echte Marke.
#
Witzig, was so eine verkorkste Saison der Hoffenheimer bewirken kann:
Hätten wir die zwei vor einem Jahr geholt, lägen sich hier alle in den Armen...
#
Zuerst war ich geschockt, kann mich aber denke ich mit beiden anfreunden.

Von Joselu hab ich so gut wie garkeine Ahnung, den hab ich nie beobachtet. Vita ist so lala

Hoffe das mit den Verträgen stimmt nicht.
Wie kann man eigentlich einen 3 Jahre ausleihen der nur bis 2016 Vertrag hat? Magic?
#
Osram_im_Korb schrieb:
Joselu und Schröck.
Wie simmer denn auf die zwei gekommen? Flaschendrehen?


Nee, die kamen auf den Verhandlungstisch, nachdem man sich bei der Ablöse für Wiese als Oka Nachfolger nicht einigen konnte!!!  
#
Osram_im_Korb schrieb:
Joselu und Schröck.
Wie simmer denn auf die zwei gekommen? Flaschendrehen?


So scheint die **** die Nachricht erstellt zu haben.  
#
Na, mal sehen, obs wieder eine achtspurige Autobahn wird.
#
Kann es sein, das die Meldung wieder verschwunden ist?
#
#
Bendtner und Helmes kommen
alles Ablenkung
#
Finanzmittel für Transfers :    7.000.000 € (+ EL Geld bei Gruppenphasen Eintritt)

Johannes Flum                   :  -2.200.000 €
Russ                                      : ca. 500.000
Rosenthal                             : Ablösefrei
Wiedwald                              : Ablösefrei
Joselu                                    : ca. 800.000 (Leihe)
Schröck                                  : ca. 500.000

Summe:                                     4.000.000 €

Bleiben also noch mindestens 3 Mille fürn Topstürmer


Teilen