>

[Wunsch] Marko Marin

#
Bei Chelsea und der Englischen Presse zur Lachnummer degradiert, kann er doch nun endlich bei seinem Lieblingsverein spielen, und nach glücklichen Zeiten in unserer Jugend wieder zu uns zurück kehren

Gebt dem Frankfurter Bub eine Chance, noch mal Einsatzzeiten auf Europäischer Bühne zu bekommen.

Kohle für Schwegler und/oder Rode einstecken und Marin in seine Heimat, ins schöne Hessenland locken.


PA
#
Ich will erster sein! Zu klein!!!  
#
Das wäre natürlich großartig, so einen guten Spieler im Kader zu haben. Als Leihe eventuell möglich, wenn Marin Abstriche macht.
#
Bremen kann sein Glück auch heute immer noch nicht fassen, den für 7 Mios losgeworden zu sein.
#
PitderSGEler schrieb:
Das wäre natürlich großartig, so einen guten Spieler im Kader zu haben. Als Leihe eventuell möglich, wenn Marin Abstriche macht.  


Du meinst einen Nebenjob beim Frauenarzt? Die passende Größe hätte er ja, wenn er vor dem Behandlungsstuhl steht - alles auf Augenhöhe  
#
Fänd ich prinzipiell auch klasse, aber was ist dann mit Inui?
#
etienneone schrieb:
Fänd ich prinzipiell auch klasse, aber was ist dann mit Inui?  


Der war doch in seiner letzten RR in Bremen nur noch allenfalls mittelmäßig. Wie kann man einem Spieler mit seiner Spielweise auch nur raten nach England zu gehen? War doch sonnenklar, dass er sich da weder Freunde macht, noch auch nur ansatzweise auf einen grünen Zweig kommt. Ein typischer Fall, wo der Berater nur seinen eigenen Geldbeutel im Kopf hatte.

Ich weiss echt nicht, ob wir den noch gebrauchen können.
#
Ich würde den sofort nehmen, wenn man ihn Günstig bekommen könnte, aber die Kosten sind halt das Problem, Chelsea verleiht ihn aber vieleicht?
#
Marko Marin war in Bremen nicht mehr so gut, weil er nicht konsequent auf dem Flügel spielen durfte. In unserem System würde er aufblühen, da bin ich mir recht sicher. Im Gegensatz zu Inui fehlt ihm vielleicht etwas das Spielverständnis und der Überblick, dafür hat sein Abschluss mächtig wumms.
#
wäre je eine Bombenverstärkung, ein körperloser Zwerg ohne Spielverständnis.
#
etienneone schrieb:
Fänd ich prinzipiell auch klasse, aber was ist dann mit Inui?  


was soll mit inui sein?
da macht der eine kleine dem anderen kleinen mal ordentlich feuer unterm hintern. durch so einen konkurrenzkampf können sich inui und auch aigner weiterentwickeln und vorallem leistungseinbrüche, die fehlende konstanz und unkonzentriertheiten abgestellt bzw abgefedert werden. konkurrenz belebt das geschäft.

leihe wäre optimal.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich will erster sein! Zu klein!!!    


#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will erster sein! Zu klein!!!    


 


Was machen wir dann mit Inui (1,69) und Celozzi (1,71)?  
Ich weiß, Running Gag
#
Marin würde mir gefallen. Wäre immer noch eine gute Option für die Flügel und die Bruchlandung in Großbritannien wird ihm wohl eine etwas bessere Selbsteinschätzung eingepflanzt haben.

Wenn er finanzierbar wäre - top! Wobei mir immer noch die große Lösung im Sturm fehlt. Breite im Mittelfeld in allen Ehren, aber unsere Schwachstellen sind woanders.
#
MrBoccia schrieb:
wäre je eine Bombenverstärkung, ein körperloser Zwerg ohne Spielverständnis.


Ich dachte wir reden von Marin nicht von Korkmaz?
#
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will erster sein! Zu klein!!!    


 


Was machen wir dann mit Inui (1,69) und Celozzi (1,71)?  
Ich weiß, Running Gag


Plateuschuhe, war  mal in den 90ern in Mode, warum auch immer  
#
Man stelle sich vor AV würde mit ihm mal einkaufen gehen, AV schiebt den Wagen und er sitzt oben drin! ,-)
#
Ich behalte lieber Schwegler und / oder Rode!
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich will erster sein! Zu klein!!!    


 


Was machen wir dann mit Inui (1,69) und Celozzi (1,71)?  
Ich weiß, Running Gag


Plateuschuhe, war  mal in den 90ern in Mode, warum auch immer    


Ja, die Buffalo Dinger, ohje, wer weiß wie viele sich damit die Haxen gebrochen haben.
#
Ohne die beiden letzten  enttäuschenden Jahre hätte man doch auch nichtmal ansatzweise die Chance einen Spieler wie Marin zu verpflichten.

Wäre ein Toptransfer für Eintrachtverhältnisse. Veh würde den schon wieder in gute Form bringen und ein Marin in solcher ist mit Ausnahme von Bayern und Dortmund, für jeden BL Verein eine Verstärkung.


Teilen