>

Ultimativer Relegations-Thread

#
Irgendwie sehen die hübschen Polizistinnen da hinten doof aus mit den dicken kotzgrünen Klamotten. Pro FKK (Frei-Körper-Kommando).
#
SGE_Werner schrieb:
Sandmännchen-Zeiten eben.    


das läuft zum wenigstens in der pause
#
Zählen die gelben Karten eig. weiter? Also wenn jemand am 34. Spieltag 4 gelbe hatte und nun im ersten Relegationsspiele auch ne gelbe sieht, ist der dann im Rückspiel gesperrt?
#
Freistoß von Onkel Erwin zum 1:1 und dabei wird`s bleiben.
#
Drecks Nürnberger  
#
Irgendwie kommts mir so vor als wär der Kommentator ein Nürnberger.
#
oh nein
#
Hallo Nürnberg  

Tschüss Kotzbus  
#
GGGGLUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBBBBBBB  ! ! ! ! ! ! ! !
#
Fuck  
#
Meine Güte ist Cottbus schlecht. Die steigen zurecht ab. Naja, wer gegen uns zwei Mal verliert, steigt sowieso zurecht ab.
#
Kann man den Kommentator nicht ausschalten?

Scheiße 2:0      
#
Sag noch 3 mal "Glubb" und der Kommentator kommt gleich auf seinen Monitor  
#
Ich finds klasse.....Obwohl der Schiri alles tut, um den Merkel-Klub im Spiel zu lassen (Ziebig haette schon dreimal vom Platz fliegen muessen), werden wir wohl vom Stadion der Feinschaft erloesst
#
blöd... für unsereins ist cottbus die ideale auswärtsfahrt  :neutral-face
#
e34 schrieb:
Ich finds klasse.....Obwohl der Schiri alles tut, um den Merkel-Klub im Spiel zu lassen (Ziebig haette schon dreimal vom Platz fliegen muessen), werden wir wohl vom Stadion der Feinschaft erloesst  


Der Ziebig gehört zwar runter, aber der Kommentator hat eben schön bei der einen Aktion erst von Elfmeter geredet und beim zweiten Mal schön ignoriert, dass er zuerst den Ball trifft (und danach natürlich noch das Bein hochzieht).
#
Wir singen Ervin,Ervin, zweeeeiiiiite Liiigaaaa.
Oh ist das schööööön, dich nie mehr zu sehn!  
#
SGE_Werner schrieb:
Meine Güte ist Cottbus schlecht. Die steigen zurecht ab. Naja, wer gegen uns zwei Mal verliert, steigt sowieso zurecht ab.


Das denk ich mir auch als.
#
Steigt das Merkel aus reiner Solidaritaet eigentlich mit ab?
#
Scheiß Cottbus


Teilen