>

Schiedsrichter am Samstag ist...

#
ich will de Kandelbinder    
#
...na ja, wenn noch keiner hat... dann ich!

och nöö, net der  ,-)
#
Na dann gute Nacht
#
Tzzz, wo bleibt denn die Auflistung seiner geleiteten SGE-Spiele... Unfassbar.

Bremen-Frankfurt 2:3  (Note 5)

Bremen-Frankfurt 5:0 (Note 2)
Hoffenheim-Frankfurt 2:1 (Note 2)

Frankfurt-Bremen 1:0 (Note 2,5)
Frankfurt-Schalke 2:2

Drei Mal Bremen, darunter der tolle Sieg zu Beginn der Saison, die Niederlage mit Pusch-Effekt letztes Jahr, der Sieg mit Sotos´ Stand up and f... you, das Unentschieden gegen Schalke mit Jones-Wiedersehen und Großmüllers Würgerei gegen Thurk.

Also, der Mann zieht Tätlichkeiten und Schlägereien und Übergriffe an. Es wird heiß  
#
EvilRabbit schrieb:
Ich will Sinem    


Keine gute Idee!

http://www.herthafreundin.de/index.php?id=18942
#
sturmschatten schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Ich will Sinem    


Keine gute Idee!

http://www.herthafreundin.de/index.php?id=18942


Liebe macht blind.
quod erat demonstrandum
#
Partystimmung schrieb:
http://www.dfb.de/index.php?id=11301

Hobbies: Lesen, Reisen

Kein Sport?   Skandal!

Ich will die Bibi.



Sieht man doch!  
#
Tackleberry schrieb:
Gebt Hoyzer ´ne Chance!    


Dank Dr. Fleischer wird die Wettmafia am Wochenende noch viel reicher  
#
SGE_Werner schrieb:
....

Bremen-Frankfurt 2:3  (Note 5)
....



Na hoffentlich will der nix geraderücken, habe schlechtes Gefühl bei dem.  :neutral-face
#
Ich find den Fleischer eigentlich ganz sympathisch.

Hoffentlich am Samstag um 17.20 Uhr auch noch.
#
team-adler schrieb:
Ich find den Fleischer eigentlich ganz sympathisch.

Hoffentlich am Samstag um 17.20 Uhr auch noch.


Ich auch. Der Lächler.  
#
team-adler schrieb:
Ich find den Fleischer eigentlich ganz sympathisch.
Hoffentlich am Samstag um 17.20 Uhr auch noch.

Er pfeift einfach grottig und sehr einseitig.

3 gelbe Karten nur für die Eintracht in dem an sich fairen Spiel, einfach lächerlich! Dafür dürfen die Berliner Korkmaz grob umsäbeln, als er schon vorbei ist und es gibt nur Freistoß. Dann die gelbe Karte für Ihn, als er zwar auch heftig reingeht, aber kein Vergleich zur Berliner Attacke vorher. Einfach sehr einseitig.
#
Was ein Affe... naja was solls, hauptsache gewonnen.  
#
Kadaj schrieb:
Was ein Affe... naja was solls, hauptsache gewonnen.    


die bezeichnung affe ist noch nett für so einen
#
Toni_HolzBein schrieb:
SGE_Werner schrieb:
....

Bremen-Frankfurt 2:3  (Note 5)
....



Na hoffentlich will der nix geraderücken, habe schlechtes Gefühl bei dem.  :neutral-face  


Er hat alles gegeben
#
Nuriel schrieb:

Er hat alles gegeben


Er hat heute so gepfiffen wie wir letzten Samstag gekickt haben.... Auch nur ein Mensch und schließlich haben wir heute gewonnen - also so what?
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Er hat alles gegeben


Er hat heute so gepfiffen wie wir letzten Samstag gekickt haben.... Auch nur ein Mensch und schließlich haben wir heute gewonnen - also so what?


Nix, er hat alles gegeben
#
Basaltkopp schrieb:
Nuriel schrieb:

Er hat alles gegeben


Er hat heute so gepfiffen wie wir letzten Samstag gekickt haben.... Auch nur ein Mensch und schließlich haben wir heute gewonnen - also so what?


Sorry, Basaltkopp - hier geht es auch um die Knochen der Spieler.
Wenn Korkmaz nicht noch der einen (erinnerte mich an Chris damals gegen Marin) Graetsche bei seinem Sturmlauf ausgewichen waere, dann haette das echt boese ausgehen koennen. Das wohlgemerkt, nachdem die rueden Fouls der Berliner nicht geahndet wurden und auch Korkmaz kurz vorher schon gelbreif von den Socken geholt wurde.

Kein Wunder dass der stinksauer war, als er dann gelb sah. Das war zwar vertretbar, aber das Foul an ihm war deutlich heftiger gewesen und wurde eben nicht mit ner Karte bedacht.

Sowas kann mal passieren - aber so extrem?
#
Fands einfach nur frech was der heute gepfiffen hat. Absoluter Heimschiri, der bei den asozialen Frankfurtern für Lächerlichkeiten die Karte in der Hand hatte, aber den armen Berlinern alles hat durchgehen lassen. Taktische Fouls, das permanente brutale Umchecken und -treten unserer Spieler, am Ende dann auch noch die Rudelbildung, alles scheißegal...
#
Bruno_P schrieb:
team-adler schrieb:
Ich find den Fleischer eigentlich ganz sympathisch.
Hoffentlich am Samstag um 17.20 Uhr auch noch.

Er pfeift einfach grottig und sehr einseitig.

3 gelbe Karten nur für die Eintracht in dem an sich fairen Spiel, einfach lächerlich! Dafür dürfen die Berliner Korkmaz grob umsäbeln, als er schon vorbei ist und es gibt nur Freistoß. Dann die gelbe Karte für Ihn, als er zwar auch heftig reingeht, aber kein Vergleich zur Berliner Attacke vorher. Einfach sehr einseitig.  


Also ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung, warum ich den sympathisch finde.

Ich mag Schiris, die nicht gleich bei jeder Berührung Freistoß pfeifen, aber gestern hatte er einen ganz ganz miesen Tag (ums mal vorsichtig auszudrücken).

Gut, dass wir das Spiel gewonnen haben und hoffentlich pfeift der uns (gegen uns) so schnell nicht wieder.



Teilen