>

Wunsch: Edgar Prib [Gerücht ab #43]

#
Abwarten und Tee trinken........den Rest denke ich mir, bis raus ist wohin Prib wirklich wechselt
#
Angeblich jetzt zu Hannover, jaja das wird noch so lange gehen bis er wirklich irgendwo unterschreibt, denke das BH da schon noch Kontakt zum Spieler hat.

Bin mal gespannt wie viel die Eintracht an Ablöse noch drauflegt, oder das Thema zu den Akten und einen anderen MF Spieler holt.
#
Wenn wir Prib nicht bekommen ist das der zweite große Fehler nach Kruse. Zumindest meiner Meinung nach. Gut kommt natürlich drauf an, wer dann Plan B ist, aber Prib ist ein Wunschkandidat von mir, so wie es Kruse auch schon war. Und Nicolai Müller, als er noch bei Wiesbaden kickte... aber gut.
Was ich sgen will: Bruno gib mir deinen Job  
#
hreinsch schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wenn Fürth jetzt Angebote in Höhe von 2,2 Mio. € (H96) und über 2,5 Mio. € (BVB) vorliegen, dann kann Hübner mit seinen 1,5 Mio. € noch lange warten. Hack wartet darauf, dass Dufner oder Susi Zorc den Prib mit Engelszungen umstimmen. Wenn die Eintracht auf 2 Mio. € aufstockt, geht der Deal über die Bühne, ansonsten glaube ich nicht daran. Dafür hat Fürth zu viele andere Optionen (wenn die Gerüchte stimmen).


das sehe ich ganz anders.
Fürth hat keine Optionen. Die einzige Option ist Eintracht Frankfurt.
Der Spieler hat sich klar dazu geäussert. Und die Zeit spielt für uns. Die Fürther werden irgendwann kalte Füße kriegen, und dem Verkauf zustimmen.
Wir hingegen können uns ganz entspannt zurücklehnen.

Saisonstart ist ja noch eine Weile hin.
Bruno macht das schon für maximal 1,7 !!!


Wieso ist die einzige Option unsere Eintracht? Die Diskrepanz zwischen SGE und S06 sehe ich sofort, dort kann Hübner mit dem Stammspieler-Argument überzeugen. Aber warum sollte Prib nicht zu Hannoi gehen?

Was spricht aus Pribs Sicht derzeit für die Eintracht?
1. Gehaltsaufstockung von Fürther Verhältnissen aus
2. Stammplatzchance
3. Trainer und Manager haben sich (wohl) sehr um ihn bemüht
4. Nächstes Jahr international
X. Kommt mir bitte nicht mit so romantischen Dingen wie Stimmung/Fans etc.

Punkte 1 und 2 kann Hannover sofort erfüllen. Punkt 3 braucht noch 2 Wochen und viele Telefongespräche von Dufner & Slomka, dann ist das auch erfüllt. Punkt 4 kann Hannover dieses Jahr nicht ändern, aber langfristig werden die mit gleicher (oder höherer) Wahrscheinlichkeit als die Eintracht wieder international spielen.

Will sagen: Mit Hannover ist jetzt erstmals eine Mannschaft im Gespräch, die die selben Argumente wie die Eintracht liefern kann, und gleichzeit aber die Forderungen von Fürth erfüllt. Für mich ist da nix mit zurücklehnen angesagt.
#
Alphakeks schrieb:
hreinsch schrieb:
Alphakeks schrieb:
Wenn Fürth jetzt Angebote in Höhe von 2,2 Mio. € (H96) und über 2,5 Mio. € (BVB) vorliegen, dann kann Hübner mit seinen 1,5 Mio. € noch lange warten. Hack wartet darauf, dass Dufner oder Susi Zorc den Prib mit Engelszungen umstimmen. Wenn die Eintracht auf 2 Mio. € aufstockt, geht der Deal über die Bühne, ansonsten glaube ich nicht daran. Dafür hat Fürth zu viele andere Optionen (wenn die Gerüchte stimmen).


das sehe ich ganz anders.
Fürth hat keine Optionen. Die einzige Option ist Eintracht Frankfurt.
Der Spieler hat sich klar dazu geäussert. Und die Zeit spielt für uns. Die Fürther werden irgendwann kalte Füße kriegen, und dem Verkauf zustimmen.
Wir hingegen können uns ganz entspannt zurücklehnen.

Saisonstart ist ja noch eine Weile hin.
Bruno macht das schon für maximal 1,7 !!!


Wieso ist die einzige Option unsere Eintracht? Die Diskrepanz zwischen SGE und S06 sehe ich sofort, dort kann Hübner mit dem Stammspieler-Argument überzeugen. Aber warum sollte Prib nicht zu Hannoi gehen?

Was spricht aus Pribs Sicht derzeit für die Eintracht?
1. Gehaltsaufstockung von Fürther Verhältnissen aus
2. Stammplatzchance
3. Trainer und Manager haben sich (wohl) sehr um ihn bemüht
4. Nächstes Jahr international
X. Kommt mir bitte nicht mit so romantischen Dingen wie Stimmung/Fans etc.

Punkte 1 und 2 kann Hannover sofort erfüllen. Punkt 3 braucht noch 2 Wochen und viele Telefongespräche von Dufner & Slomka, dann ist das auch erfüllt. Punkt 4 kann Hannover dieses Jahr nicht ändern, aber langfristig werden die mit gleicher (oder höherer) Wahrscheinlichkeit als die Eintracht wieder international spielen.

Will sagen: Mit Hannover ist jetzt erstmals eine Mannschaft im Gespräch, die die selben Argumente wie die Eintracht liefern kann, und gleichzeit aber die Forderungen von Fürth erfüllt. Für mich ist da nix mit zurücklehnen angesagt.
[/quote]
Kann man so unterschreiben. Fraglich ist nur wie sehr dieses "Er hat uns sein Wort gegeben" Argument zählt...
#
etienneone schrieb:
Wenn wir Prib nicht bekommen ist das der zweite große Fehler nach Kruse. Zumindest meiner Meinung nach. Gut kommt natürlich drauf an, wer dann Plan B ist, aber Prib ist ein Wunschkandidat von mir, so wie es Kruse auch schon war. Und Nicolai Müller, als er noch bei Wiesbaden kickte... aber gut.
Was ich sgen will: Bruno gib mir deinen Job    


Klar. Die Eintracht hat mal wieder gepennt.  

Bruno Hübner schrieb:
Ein hoch interessanter Spieler, den wir schon lang beobachtet haben und dem wir viel zutrauen. Aber das Problem war die Ausstiegsklausel von drei Millionen Euro. Die konnten wir damals nicht aufbringen, und als wir sie aufbringen konnten, war es schon erledigt. Da war er nicht mehr zu haben. Er war sehr früh mit Mönchengladbach klar.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich verstehe ja die Ungeduld was Verpflichtungen angeht. Dennoch ist es durchaus nicht verkehrt sich bei Verhandlungen Zeit zu lassen und versuchen das beste herauszuholen.

Wenn es nach dem Forum ginge, hätten wir auch die Option bei Anderson sofort ziehen sollen und Wolfsburg eine Millionen für Russ geben sollen,  würden bei jedem Spieler an dem wir dran sind einfach 500.000 € auf unser Angebot draufgesetzt und dafür unsere Ersatzspieler am besten immer sofort an den ersten Interessenten verschenken.  


Einige User haben nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt, wo für einen Spieler 2 Mio verlangt wurden aber die Eintracht unbedingt 4 zahlen wollte....
#
etienneone schrieb:
Wenn wir Prib nicht bekommen ist das der zweite große Fehler nach Kruse. Zumindest meiner Meinung nach. Gut kommt natürlich drauf an, wer dann Plan B ist, aber Prib ist ein Wunschkandidat von mir, so wie es Kruse auch schon war. Und Nicolai Müller, als er noch bei Wiesbaden kickte... aber gut.
Was ich sgen will: Bruno gib mir deinen Job    


Ach, der Herr Experte weiss mal wieder genau, was man bei Kruse angeblich falsch gemacht hat?  So FIFA-Manager wie Du nerven ungemein!
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn wir Prib nicht bekommen ist das der zweite große Fehler nach Kruse. Zumindest meiner Meinung nach. Gut kommt natürlich drauf an, wer dann Plan B ist, aber Prib ist ein Wunschkandidat von mir, so wie es Kruse auch schon war. Und Nicolai Müller, als er noch bei Wiesbaden kickte... aber gut.
Was ich sgen will: Bruno gib mir deinen Job    


Klar. Die Eintracht hat mal wieder gepennt.  

Bruno Hübner schrieb:
Ein hoch interessanter Spieler, den wir schon lang beobachtet haben und dem wir viel zutrauen. Aber das Problem war die Ausstiegsklausel von drei Millionen Euro. Die konnten wir damals nicht aufbringen, und als wir sie aufbringen konnten, war es schon erledigt. Da war er nicht mehr zu haben. Er war sehr früh mit Mönchengladbach klar.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab davon geredet, dass man ihn direkt aus Pauli hätte holen sollen, als er noch nicht 3 Mio gekostet hat.
#
Basaltkopp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn wir Prib nicht bekommen ist das der zweite große Fehler nach Kruse. Zumindest meiner Meinung nach. Gut kommt natürlich drauf an, wer dann Plan B ist, aber Prib ist ein Wunschkandidat von mir, so wie es Kruse auch schon war. Und Nicolai Müller, als er noch bei Wiesbaden kickte... aber gut.
Was ich sgen will: Bruno gib mir deinen Job    


Ach, der Herr Experte weiss mal wieder genau, was man bei Kruse angeblich falsch gemacht hat?  So FIFA-Manager wie Du nerven ungemein!



Realsatire pur...
#
Hat eigentlich ausser "spox", sonst irgendeine seriöse Quelle, über das Interresse von H96 an Prib berichtet? Ich kann mir nicht vorstellen, warum er H96 der Eintracht vorziehen sollte? Die Einigung mit dem Spieler steht ja angeblich noch aus! Für mich klingt das eher wie "mal wieder in den blauen Himmel geschossen"! Man wird sehen...und wenn er nicht zur Eintracht kommt, wäre das auch nicht weiter tragisch, Prib's Leistungen in der letzten Saison waren auch eher biederer Durschnitt!
#
Aragorn schrieb:
Hat eigentlich ausser "spox", sonst irgendeine seriöse Quelle, über das Interresse von H96 an Prib berichtet? Ich kann mir nicht vorstellen, warum er H96 der Eintracht vorziehen sollte? Die Einigung mit dem Spieler steht ja angeblich noch aus! Für mich klingt das eher wie "mal wieder in den blauen Himmel geschossen"! Man wird sehen...und wenn er nicht zur Eintracht kommt, wäre das auch nicht weiter tragisch, Prib's Leistungen in der letzten Saison waren auch eher biederer Durschnitt!

Die schreiben alle aus der Bild ab und formulieren ein bisschen was Allgemeines außenrum, so dass es sich anhört, als würden zig Medien was Neues melden. Und die Bild schreibt auch ganz klar nur, dass Fürth sich mit Hannover auf eine Ablöse geeinigt hat und schreibt dann ein pseudogehaltvolles "kann es ganz fix gehen" dazu. Nur wenn sie sich mit Prib nicht auch einigen, geht es eben nicht fix, zumindest nicht mit Hannover. Letztlich ist Hannover genauso (nicht) weit wie wir, denn wie gesagt, es gehören immer drei Parteien dazu, sonst wäre er ja auch schon bei uns.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Aragorn schrieb:
Hat eigentlich ausser "spox", sonst irgendeine seriöse Quelle, über das Interresse von H96 an Prib berichtet? Ich kann mir nicht vorstellen, warum er H96 der Eintracht vorziehen sollte? Die Einigung mit dem Spieler steht ja angeblich noch aus! Für mich klingt das eher wie "mal wieder in den blauen Himmel geschossen"! Man wird sehen...und wenn er nicht zur Eintracht kommt, wäre das auch nicht weiter tragisch, Prib's Leistungen in der letzten Saison waren auch eher biederer Durschnitt!

Die schreiben alle aus der Bild ab und formulieren ein bisschen was Allgemeines außenrum, so dass es sich anhört, als würden zig Medien was Neues melden. Und die Bild schreibt auch ganz klar nur, dass Fürth sich mit Hannover auf eine Ablöse geeinigt hat und schreibt dann ein pseudogehaltvolles "kann es ganz fix gehen" dazu. Nur wenn sie sich mit Prib nicht auch einigen, geht es eben nicht fix, zumindest nicht mit Hannover. Letztlich ist Hannover genauso (nicht) weit wie wir, denn wie gesagt, es gehören immer drei Parteien dazu, sonst wäre er ja auch schon bei uns.


Genauso sehe ich das auch...BLÖD eben!
#
Die Blöd schreibt auch, dass Prib heute aus dem Urlaub zurückkommt, vielleicht bringt er ja selbst die nächsten Tage etwas mehr Licht ins Dunkel.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Aragorn schrieb:
Hat eigentlich ausser "spox", sonst irgendeine seriöse Quelle, über das Interresse von H96 an Prib berichtet? Ich kann mir nicht vorstellen, warum er H96 der Eintracht vorziehen sollte? Die Einigung mit dem Spieler steht ja angeblich noch aus! Für mich klingt das eher wie "mal wieder in den blauen Himmel geschossen"! Man wird sehen...und wenn er nicht zur Eintracht kommt, wäre das auch nicht weiter tragisch, Prib's Leistungen in der letzten Saison waren auch eher biederer Durschnitt!

Die schreiben alle aus der Bild ab und formulieren ein bisschen was Allgemeines außenrum, so dass es sich anhört, als würden zig Medien was Neues melden. Und die Bild schreibt auch ganz klar nur, dass Fürth sich mit Hannover auf eine Ablöse geeinigt hat und schreibt dann ein pseudogehaltvolles "kann es ganz fix gehen" dazu. Nur wenn sie sich mit Prib nicht auch einigen, geht es eben nicht fix, zumindest nicht mit Hannover. Letztlich ist Hannover genauso (nicht) weit wie wir, denn wie gesagt, es gehören immer drei Parteien dazu, sonst wäre er ja auch schon bei uns.


Medien halt.

Hannover wäre aber schon etwas im Vorteil, wenn sie sich mit Fürth geeinigt hätte, das dürfte der schwierige Teil sein.
#
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn wir Prib nicht bekommen ist das der zweite große Fehler nach Kruse. Zumindest meiner Meinung nach. Gut kommt natürlich drauf an, wer dann Plan B ist, aber Prib ist ein Wunschkandidat von mir, so wie es Kruse auch schon war. Und Nicolai Müller, als er noch bei Wiesbaden kickte... aber gut.
Was ich sgen will: Bruno gib mir deinen Job    


Klar. Die Eintracht hat mal wieder gepennt.  

Bruno Hübner schrieb:
Ein hoch interessanter Spieler, den wir schon lang beobachtet haben und dem wir viel zutrauen. Aber das Problem war die Ausstiegsklausel von drei Millionen Euro. Die konnten wir damals nicht aufbringen, und als wir sie aufbringen konnten, war es schon erledigt. Da war er nicht mehr zu haben. Er war sehr früh mit Mönchengladbach klar.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab davon geredet, dass man ihn direkt aus Pauli hätte holen sollen, als er noch nicht 3 Mio gekostet hat.


Wo kann ich das denn lesen in deinem Beitrag?
Oder hast du es mit Zaubertinte geschrieben?
#
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
reggaetyp schrieb:
etienneone schrieb:
Wenn wir Prib nicht bekommen ist das der zweite große Fehler nach Kruse. Zumindest meiner Meinung nach. Gut kommt natürlich drauf an, wer dann Plan B ist, aber Prib ist ein Wunschkandidat von mir, so wie es Kruse auch schon war. Und Nicolai Müller, als er noch bei Wiesbaden kickte... aber gut.
Was ich sgen will: Bruno gib mir deinen Job    


Klar. Die Eintracht hat mal wieder gepennt.  

Bruno Hübner schrieb:
Ein hoch interessanter Spieler, den wir schon lang beobachtet haben und dem wir viel zutrauen. Aber das Problem war die Ausstiegsklausel von drei Millionen Euro. Die konnten wir damals nicht aufbringen, und als wir sie aufbringen konnten, war es schon erledigt. Da war er nicht mehr zu haben. Er war sehr früh mit Mönchengladbach klar.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hab davon geredet, dass man ihn direkt aus Pauli hätte holen sollen, als er noch nicht 3 Mio gekostet hat.


Wo kann ich das denn lesen in deinem Beitrag?
Oder hast du es mit Zaubertinte geschrieben?



Du musst nur zwischen den Zeilen lesen koennen.  
#
Mainhattener schrieb:
Medien halt.

Hannover wäre aber schon etwas im Vorteil, wenn sie sich mit Fürth geeinigt hätte, das dürfte der schwierige Teil sein.

Weiß ich nicht, was einfacher ist. Dortmund hat es ja - zumindest bislang - auch nichts genützt. Bei Occean sind wir uns ja dann auch mit Fürth einig geworden.
#
Denke inzwischen dass das mit Prib nix wird. Da sind inzwischen zu viele interessiert. Klar hat das Wort des Spielers am meisten Gewicht. Wenn es aber nachher heißt bevor du für die bisher gebotene Summe nach Frankfurt wechselst bleibst du noch ein Jahr hier. Dann ist das Wort nichtmehr viel Wert, da der Spieler ja verständlicherweise auch spielen will. Notfalls bei Hannover 96. Das seine Einsatzmöglichkeiten da geringer sind ist nicht anzunehmen. Er spielt halt keine EL, aber er kann wenigstens überhaupt spielen als mit Fürth in der 2.Liga rum zu dümpeln.
#
Mal ne dumme Frage

Wenn ich es richtig verstand, hat sich doch Prib mit der Eintracht geeinigt, waere er dann nicht vertragsbruechig?


Teilen