>

Die 3. Liga - Saison 2008/09

#
EvilRabbit schrieb:
FredSchaub schrieb:
die letzten beiden Spieltage sind durch den DFB vorverlegt worden, da sie als Konferenz zu sehen sein werden, Anstoß ist jetzt um 13.30

Quelle

Wer soll sich das denn ansehen, da sitz ich noch beim Mittagessen.


Teller mitnehmen ins WOhnzimmer  
#
FredSchaub schrieb:
EvilRabbit schrieb:
FredSchaub schrieb:
die letzten beiden Spieltage sind durch den DFB vorverlegt worden, da sie als Konferenz zu sehen sein werden, Anstoß ist jetzt um 13.30

Quelle

Wer soll sich das denn ansehen, da sitz ich noch beim Mittagessen.


Teller mitnehmen ins WOhnzimmer    

Ich wohne in einer WG, hier gibts weder Wohnzimmer noch Teller  
#
Das Spiel zwischen Union und Jahn wird am Samstag ab 14 Uhr live im RBB übertragen.
#
Noch ein TV-Tipp:
http://satundkabel.magnus.de/hdtv/artikel/fussball-drittliga-endspurt-ab-11-mai-bei-anixe-zeitversetzte-konferenz.html

3. Liga - Die Konferenz: 35. Spieltag
Die Saison 2008/09 geht in die entscheidende Phase. ANIXE HD zeigt die spannendsten drei Partien des 35. Spieltags als Konferenz. Die Spiele werden von den Kommentatoren Klaus Veltman, Christian Sprenger und Holger Pfandt begleitet. Die Partien: 1. FC Union Berlin - Jahn Regensburg, VfR Aalen - SC Paderborn 07, Dynamo Dresden - SpVgg. Unterhaching

Mo, 11.05.09, 20:15 - 22:35 Uhr

In Hessen im Kabel bei AnixeSD (das gleiche Programm nur ohne HighDefinition)
#
Der erste Aufsteiger in die 2. Bundesliga steht fest:

Herzlichen Glückwunsch nach Berlin an Eisern Union!
#
Union ist aufgestiegen und wird die Saison auch auf dem ersten Platz beenden.

Dahinter hat Haching verloren, Paderborn hat unentschieden gespielt. Das ist die Chance für die Fortuna morgen!

Am Tabellenende gab es Unentschieden zwischen Jena und den StuKis sowie Wacker und Werder II. Auch Aalen hat unentschieden gespielt.
#
Herzlichen Glückwunsch an Union !

Morgen muss Düsseldorf unbedingt gewinnen !
#
monk schrieb:
Das ist die Chance für die Fortuna morgen!

Zur Halbzeit steht es in Braunschweig 1:2. Dabei hat der Torhüter der Fortuna schon zwei Elfmeter gehalten!
#
Und jetzt steht's 3:4. Nach 10 Minuten schon 4 Tore in Hälfte 2.  
#
4:4  
#
4:5 für Fortuna  
#
Wo läuft denn heut ne Zusammenfassung? Das will ich sehen.  ,-)
#
5:5 in der nachspielzeit, das gibts ja net.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
5:5 in der nachspielzeit, das gibts ja net.


War wohl unterhaltsam.  

Und unser ehemaliger Christian Lenze hat 2 Törchen beigesteuert. Ich finds gut. Mag die gelbe Eintracht und brauch D´dorf nicht so sehr.
#
5:5 am Ende!

Zwei Traditionsvereine, zehn Tore, davon vier innerhalb von nur zehn Minuten, und zwei gehaltene Elfmeter! Das muss ein verdammt geiles Spiel gewesen sein!
#
Blöd, dass die Fortuna nicht gewonnen hat, aber am Mittwoch spielt Braunschweig in Haching...
#
Heftig, 5:5
#
monk schrieb:
5:5 am Ende!

Zwei Traditionsvereine, zehn Tore, davon vier innerhalb von nur zehn Minuten, und zwei gehaltene Elfmeter! Das muss ein verdammt geiles Spiel gewesen sein!

14.450 Zuschauer hatten das Vergnügen!
#
wo kommt das spiel im tv ??
#
Ich befürchte, dass es von diesem Spiel keine Bilder im TV geben wird. Sowohl im WDR ("Sport inside" morgen um 22.45 Uhr) als auch im NDR ("Sportclub" heute um 22.45 Uhr) ist kein Bericht von diesem Spiel angekündigt. Auch in der "Sportschau" und in der "Sportreportage" soll es keinen Bericht geben.



Teilen