>

[Gerücht] Wolfsburg will Schwegler [Update 11.06.13: Von wegen, Herr Allofs!!]

#
Santana von den Zecken hat ne Ausstiegsklausel von 1 Mio.

Die an die Adresse der PC-Spiel-Manager, die alles besser wissen und können als Bruno Hübner.  
#
Hoffe er ist schon mal durch die Volkswagen Stadt gefahren und hat sich diese ein wenig angeschaut!

Wenn ja bleibt er sowieso bei uns, da es dort wie im Osten vor dem Mauerfall aussieht!  
#
Wenn er wirklich dahin gehen sollte, find ich's echt arm, Geld hin oder her.
#
Mir ist richtig schlecht, das ganze ist doch total eklig, wenn nur ein Funke Wahrheit dran sein sollte.
#
Wäre echt schade vorallem Menschlich weil Schwegler für mich die indetifikations Figur mit Alex Meier im Moment bei uns ist. Auch weil er den Abstieg auf seine Kappe mitgenommen hat und geblieben ist. Er ist der unser Spielführer und auch ausserhalb des Spiels der Chef der Mannschaft.

Wenn er wechselt nehme ich es ihm nicht übel, aber traurig stimmen würde es mich schon weil er ein super Kerl ist.
#
Persoenlich goenne es Pirmin. Sollte es ein Vierjahresvertrag sein, der ihm geschaetzte 3 Mio. p.A. (vllt. sogar mehr) einbringt heisst dies fuer seine Lebensplanung, dass er mit dann 30 ausgesorgt hat.

Was uns angeht, er hat sich den Abstieg auf die eigene Fahne geschrieben und wollte es wieder gut machen.....Mission accomplished und zwar besser als alle erwartet haben.....Alles Gute Pirmin, bist ein Grosser..
#
Wenn er gehen sollte ,gönne ich es ihm .Möchte ihn dann doch nur noch bitten ,uns erst  im Juni  zu verlassen. Wenn das mit der AK so stimmt. So würden wir Russ ,praktisch für Null kriegen.  Wichtiger ist für mich das Zambrano bleibt.
#
EintrachtOssi schrieb:
all diese Beweggründe hat ein Fussballer nicht.
Egal ob 500000 € odeer 3 Mio. Das reicht locker für alles und noch mehr.

Schon klar. Was will man mit 'ner Villa? Eine Hütte im Wald tut es doch auch. Ein schickes Auto braucht auch keiner, weil es einen Smart günstiger gibt. Obwohl, so günstig sind die wahrscheinlich auch nicht. Jedenfalls ist es der pure Hohn, selbst dem Weg des Geldes zu folgen und das dann anderen anzukreiden. Oder hast du mit deinem alten Job am Hungertuch genagt?

Wer die Chance hat, sich zu verbessern, nutzt diese auch. Vielleicht hat Pirmin schon immer davon geträumt, sich ein Haus aus Gold zu bauen und jetzt ist er diesem Traum so nah wie nie. Ich würde ohne zu zögern jeden Arbeitgeber sitzen lassen, wenn ich mir dann einen Fernseher leisten kann, den man nur durch die Tür bekommt, wenn man ihn vorher mit Butter einreibt. Braucht man sowas? Nö. Würd ich's nehmen? Na sowas von  
#
17:20
es ist offiziel
Pirmin geht nach Wolfsburg oh man
Vierjahresvertrag
steht auf spox , quelle von 20 ch irgendwas aus Österreich
#
SGE64150 schrieb:
17:20
es ist offiziel
Pirmin geht nach Wolfsburg oh man
Vierjahresvertrag
steht auf spox , quelle von 20 ch irgendwas aus Österreich


   

Das "ch" steht übrigens für Österreich
#
sag ich doch
#
Abgesehen davon steht bei spox nichts dergleichen!
#
Meierei schrieb:
Persoenlich goenne es Pirmin. Sollte es ein Vierjahresvertrag sein, der ihm geschaetzte 3 Mio. p.A. (vllt. sogar mehr) einbringt heisst dies fuer seine Lebensplanung, dass er mit dann 30 ausgesorgt hat.

Was uns angeht, er hat sich den Abstieg auf die eigene Fahne geschrieben und wollte es wieder gut machen.....Mission accomplished und zwar besser als alle erwartet haben.....Alles Gute Pirmin, bist ein Grosser..  


Einen Vierjahresvertrag bekäme er bei der Eintracht sicher auch. Dann halt nur für 2 Mio p.a. Aber auch dann hätte er ausgesorgt, wenn er das Geld nicht grade im Kamin verbrennt.
#
SGE64150 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/pirmin-schwegler-wechselt-zum-vfl-wolfsburg-medienberichten-zu-folge-eintracht-frankfurt.html


Steht da was von fix? Hat er unterschrieben? Die Österreicher sind da immer etwas voreilig. Die Schweizer sind da bedächtiger.
#
SGE64150 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/pirmin-schwegler-wechselt-zum-vfl-wolfsburg-medienberichten-zu-folge-eintracht-frankfurt.html


Seit Gestern, 23:51 im SAW.....
#
SGE64150 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/pirmin-schwegler-wechselt-zum-vfl-wolfsburg-medienberichten-zu-folge-eintracht-frankfurt.html


da steht :

...soll kurz vor der Unterschrift in der Autostadt stehen....

m.E. heißt das übersetzt : Wir wissen nix, aber ist halt Sommerloch
#
Man, muss man jetzt so einen Aufstand machen? Junge, das steht seit längerem im SaW! Halt doch einfach mal Hintern und Finger still und warte, bis es offiziell ist und lege den einen Link nicht auf die Goldwaage. Meine Herrn.
#
achso hab jetzt erst das Ding von vorhin gerafft
ja CH ist schweiz und nicht Österreich ,
auf jeden Fall ist er weg ob heute oder in 3 Wochen
den sehen wir nie wieder
#
SGE64150 schrieb:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1305/News/pirmin-schwegler-wechselt-zum-vfl-wolfsburg-medienberichten-zu-folge-eintracht-frankfurt.html


Die beziehen sich auch nur auf 20min.ch

Nix Neues also.  


Teilen