>

Daniel Ginczek beobachten, wenn´s passt verpflichten [Gerücht in #57]

#
Die **** meldet:
Mainz bekommt Konkurrenz, auch Veh will Ginczek.
#
Habe durch seine Interviews den Eindruck bekommen, dass er nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist. Seine Qualitäten stufe ich auch nicht so hoch ein, als dass man ihn unbedingt holen müsste. Allerdings soll Bruno schon zu Duisburger Zeit Interesse angemeldet haben.
Trotzdem: da darf gerne Nürnberg oder Mainz die Millionen an Dortmund überweisen.
#
wir haben mit Ozean nen guten 2.Liga Stürmer. Kann zu
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
wir haben mit Ozean nen guten 2.Liga Stürmer. Kann zu  


War auch mein erster Gedanke....Ist nur ein wenig juenger und laenger....
#
Die übliche Vor-dem-Spiel-Gerüchteküche. Würde mich nicht wundern, wenn die Bild morgen vom Interesse der Mainzer an Jung, Rode, Trapp, Zambrano, Anderson, Oczipka, Celozzi, Inui, Meier, Aigner und natürlich Veh, Bruchhagen, Hübner und Nikolov schreiben würde.
#
PitderSGEler schrieb:
Habe durch seine Interviews den Eindruck bekommen, dass er nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist. Seine Qualitäten stufe ich auch nicht so hoch ein, als dass man ihn unbedingt holen müsste. Allerdings soll Bruno schon zu Duisburger Zeit Interesse angemeldet haben.
Trotzdem: da darf gerne Nürnberg oder Mainz die Millionen an Dortmund überweisen.  


und was bitte hat intelligenz mit fußball spielen zu tun?
oder darf man erst bei der eintracht spielen wenn man studiert hat?

die qualität von ginczek stufst du nicht hoch ein, aber einen helenius wie saubier hier in jedem thread anpreisen  
#
Halte auch  nicht so viel von ihm. Sowohl bei Bochum als auch bei Pauli macht er ganz ordentliche Arbeit, aber dennoch ein typischer Zweitligakicker, mehr nicht.
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Habe durch seine Interviews den Eindruck bekommen, dass er nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist. Seine Qualitäten stufe ich auch nicht so hoch ein, als dass man ihn unbedingt holen müsste. Allerdings soll Bruno schon zu Duisburger Zeit Interesse angemeldet haben.
Trotzdem: da darf gerne Nürnberg oder Mainz die Millionen an Dortmund überweisen.  


und was bitte hat intelligenz mit fußball spielen zu tun?
oder darf man erst bei der eintracht spielen wenn man studiert hat?

die qualität von ginczek stufst du nicht hoch ein, aber einen helenius wie saubier hier in jedem thread anpreisen    


Deswegen hats Poldi ja auch bis in die Nationalmannschaft geschafft.
#
Heute sind coole Interviews halt wichtiger als die Leistung auf dem Platz  
#
steps82 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Habe durch seine Interviews den Eindruck bekommen, dass er nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen ist. Seine Qualitäten stufe ich auch nicht so hoch ein, als dass man ihn unbedingt holen müsste. Allerdings soll Bruno schon zu Duisburger Zeit Interesse angemeldet haben.
Trotzdem: da darf gerne Nürnberg oder Mainz die Millionen an Dortmund überweisen.  


und was bitte hat intelligenz mit fußball spielen zu tun?
oder darf man erst bei der eintracht spielen wenn man studiert hat?

die qualität von ginczek stufst du nicht hoch ein, aber einen helenius wie saubier hier in jedem thread anpreisen    


Zeig mir mal, wo ich den Helenius anpreise.

Ich finde schon, dass es Nachteile hat, wenn einer, nunja, etwas verpeilt ist. Ginczek hat selbst gesagt, er möchte unbedingt seine Chance beim BVB wahrnehmen, das klang für mich schon sehr ambitioniert und sehr selbstbewusst, vielleicht sogar ein wenig nach Hohlroller.  Und ich finde, dass er damit ziemlich alleine in der Mannschaft ist.
#
Ginczek ist ein Chancentod. Hat aber aufgrund seines Alters sicher noch Entwicklungspotenzial. Ob es aber für Liga 1 reicht? Ich weiß nicht...
#
Ich verfolge regelmäßig die Spiele des FC St. Pauli und ich muss sagen, dass Ginczek zwar recht viele Tore geschossen hat, er aber meiner Meinung nach auch zu viele Chancen vergibt.

Für die zweite Liga ist er sicherlich ein interessanter Stürmer, aber wenn man das Ziel hat, international zu spielen, sollte man ihn nicht unbedingt in Betracht ziehen. In der ersten Liga hätte er einen Großteil seiner Tore definitiv nicht geschossen. Für mich ist Ginczek keine Option.
#
steps82 schrieb:


die qualität von ginczek stufst du nicht hoch ein, aber einen helenius wie saubier hier in jedem thread anpreisen    


Ey, das ist nicht der Pit, das bin ich.

Und ich kenne Helenius nicht mal, jedenfalls nicht außerhalb der youtubeschnitzel. Macht aber nix, ich preise ihn trotzdem an, zur Not sogar wie sauer Bier.
#
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:


die qualität von ginczek stufst du nicht hoch ein, aber einen helenius wie saubier hier in jedem thread anpreisen    


Ey, das ist nicht der Pit, das bin ich.

Und ich kenne Helenius nicht mal, jedenfalls nicht außerhalb der youtubeschnitzel. Macht aber nix, ich preise ihn trotzdem an, zur Not sogar wie sauer Bier.  


hat wohl rumänische Vorfahren
#
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:


die qualität von ginczek stufst du nicht hoch ein, aber einen helenius wie saubier hier in jedem thread anpreisen    


Ey, das ist nicht der Pit, das bin ich.

Und ich kenne Helenius nicht mal, jedenfalls nicht außerhalb der youtubeschnitzel. Macht aber nix, ich preise ihn trotzdem an, zur Not sogar wie sauer Bier.  


Das ist ja auch voll okay.  Denn ich behaupte, dass wir bei Ginczek und Helenius von unserem Stürmer Nr. 3 ggf. 2 sprechen. Die Nummer 1 steht ja noch aus. ,-)

Dies sind meine Erwartungen an unsere Stürmer:
Stürmer Nr 1 = 10 Tore
Stürmer Nr. 2 = 5 Tore
Stürmer Nr. 3 = 3 Tore

Sowohl Helenius als auch Ginczek traue ich 3-5 Saisontore zu, wobei nur einer von beiden verpflichtet werden würde, da die andere 2/3 der Lakic sein wird und die 1 noch verplichtet werden müsste.
#
concordia-eagle schrieb:
steps82 schrieb:


die qualität von ginczek stufst du nicht hoch ein, aber einen helenius wie saubier hier in jedem thread anpreisen    


Ey, das ist nicht der Pit, das bin ich.

Und ich kenne Helenius nicht mal, jedenfalls nicht außerhalb der youtubeschnitzel. Macht aber nix, ich preise ihn trotzdem an, zur Not sogar wie sauer Bier.  


Ah, dich bezahlt also Carlsberg und Tuborg dafür.  
#
Ich könnte ihn mir als Stürmer Nummer 2 sehr gut vorstellen, aber der gewünschte Kracher wäre er sicher nicht....
#
Wenn er günstig wäre, kann man so einen Mann schon mal holen  ,-)
#
Daddihom schrieb:
Ich könnte ihn mir als Stürmer Nummer 2 sehr gut vorstellen, aber der gewünschte Kracher wäre er sicher nicht....


Er wird ja sicher nicht der einzige neue Stürmer sein.  

Zicolov schrieb:
Wenn er günstig wäre, kann man so einen Mann schon mal holen  ,-)  


**Kaputter Plattenspieler an**
Soll 1Mio€ kosten
**Kaputter Plattenspieler aus**
#
#sge Veh auf die Frage zu Interesse an Daniel Ginczek:"Das kommentiere ich nicht #fcsp #bvb #ssnhd


https://mobile.twitter.com/Sky_AlexB/status/327744205491433472


Teilen