>

TuS Koblenz droht wieder einmal Ärger

#
Der TuS Koblenz droht wieder einmal Ärger. Weil Trainer Uwe Rapolder beim 2:1 (2:1)-Erfolg gegen den FC St.Pauli 21 Minuten vor dem Ende den Finnen Njazi Kuqi einwechseln wollte, obwohl dieser nicht auf dem offiziellen Spielberichtsbogen stand, könnte die Partie noch ein Nachspiel haben. Schiedsrichter Manuel Gräfe kündigte an, einen Sonderbericht anzufertigen. Im schlimmsten Fall droht der TuS der Verlust von drei Zählern, was den Absturz auf den Relegationsplatz zur Folge hätte. Vielleicht kommen die Koblenzer aber auch mit einer Geldstrafe davon.

Habe ich grad mal in schriftlicher Form der zdf-Seite entnommen, es aber vorhin auch beim dsf gesehen.

Ist einfach zu krass....
#
Wäre schade wenn die absteigen. Irgendwie finde ich den Verein son bissl sympatisch. Keine Ahnung warum. Dann lieber Osnabrück auf 16
#
sge-loewe08 schrieb:
Njazi Kuqi einwechseln wollte, obwohl dieser nicht auf dem offiziellen Spielberichtsbogen stand, ..  



Jeder Dorfverein ist besser organisiert....
#
general_chang schrieb:
Wäre schade wenn die absteigen. Irgendwie finde ich den Verein son bissl sympatisch. Keine Ahnung warum. Dann lieber Osnabrück auf 16


Nö - lieber die TUS auf 16. Vor allem seit dem Sasic-Rauswurf.
#
BananaJoe schrieb:


Jeder Dorfverein ist besser organisiert....


Koblenz ist ein Dorfverein  
#
Wie geil, die sind so blöd!
#
die sind i-wie bissle blöd und die vereinsführung naja sag ich besser nix dazu

aber mir soll es recht sein dann steigt hoffentlich nicht osnabrück net ab denn die mag ich i-wie voll seit dem sie oxxenbach in liga 3 geschossen haben
#
Ich frage mich echt wie sowas in einem Proficlub passieren kann.

Eigentlich müsste man gleich 6 Punkte abziehen:

- 3 wegen Regelverstoss
- 3 wegen Dummheit
#
Ist wegen sowas nicht mal der FSV vor einigen Jahren nicht aufgestiegen oder gar abgestiegen (weiß ich jetzt nicht mehr...)???
Da stand auch ein eingesetzter Spieler nicht auf dem Bogen.

Wenn der FSV diesmal davon profitieren sollte, kann man wirklich sagen, dass sich mit der Zeit alles ausgleicht.

Bin mal gespannt, wann wir für 1992...?
#
Ist zwar kein Argument, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass sie jetzt nochmal Punkte abgezogen bekommen.

Zuzutrauen wäre es dem DFB auf jeden Fall.
#
FSV Frankfurt schrieb:
Denn dem FSV unterlief im letzten Spiel ein formaler Lapsus mit Folgen. Spieler Elton da Costa wurde eingewechselt, obwohl er nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Der Verband verurteilte den Club zu 500 DM Geldstrafe, doch der SV Wehen gab sich nicht damit zufrieden und legte Einspruch ein. In zweiter Instanz erkannte der Süddeutsche Fußball-Verband dem FSV die drei Punkte ab, Wehen, war gerettet und der FSV musste in die Relegation. Dort verlor der Verein beide Spiele sang- und klanglos gegen Jahn Regensburg (2:3, 1:3) und stieg in die Oberliga ab.


Damit habe ich mir dann selbst die Frage beantwortet.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=195
#
3zu7 schrieb:
FSV Frankfurt schrieb:
Denn dem FSV unterlief im letzten Spiel ein formaler Lapsus mit Folgen. Spieler Elton da Costa wurde eingewechselt, obwohl er nicht auf dem Spielberichtsbogen stand. Der Verband verurteilte den Club zu 500 DM Geldstrafe, doch der SV Wehen gab sich nicht damit zufrieden und legte Einspruch ein. In zweiter Instanz erkannte der Süddeutsche Fußball-Verband dem FSV die drei Punkte ab, Wehen, war gerettet und der FSV musste in die Relegation. Dort verlor der Verein beide Spiele sang- und klanglos gegen Jahn Regensburg (2:3, 1:3) und stieg in die Oberliga ab.


Damit habe ich mir dann selbst die Frage beantwortet.

http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=195



#
Das solche Regeln durchaus Sinn machen haben wir am eigenen Leib schon gespührt.
Damals gewannen wir 2:0 gegen die Bayern am grünen Tisch. Das Spiel ging eigentlich 2:5 für Bayern aus. Trap hatte damals nen Amateur zu viel aufs Spielfeld geschickt.
#
general_chang schrieb:
Wäre schade wenn die absteigen. Irgendwie finde ich den Verein son bissl sympatisch. Keine Ahnung warum. Dann lieber Osnabrück auf 16


In dem anderen Fred war Osnabrück aber Dein bevorzugter Aufsteiger...   . Magst Du die nun oer net?
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich frage mich echt wie sowas in einem Proficlub passieren kann.

Eigentlich müsste man gleich 6 Punkte abziehen:

- 3 wegen Regelverstoss
- 3 wegen Dummheit


Ihnen wurde ja diese Saison schon 3 Punkte abgezogen wegen Versäumnissen im Lizenzierungsverfahren der Saison 2007/08.....

LoL
#
sge-loewe08 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich frage mich echt wie sowas in einem Proficlub passieren kann.

Eigentlich müsste man gleich 6 Punkte abziehen:

- 3 wegen Regelverstoss
- 3 wegen Dummheit


Ihnen wurde ja diese Saison schon 3 Punkte abgezogen wegen Versäumnissen im Lizenzierungsverfahren der Saison 2007/08.....

LoL



Wir können ja einfach 6 Punkte bei Mainz abziehen. Drei geben wir dann dem DFB und drei den Osnabrückern. So ist doch allen geholfen.
#
DBecki schrieb:
general_chang schrieb:
Wäre schade wenn die absteigen. Irgendwie finde ich den Verein son bissl sympatisch. Keine Ahnung warum. Dann lieber Osnabrück auf 16


In dem anderen Fred war Osnabrück aber Dein bevorzugter Aufsteiger...   . Magst Du die nun oer net?


Das meinte ich wegen der relativen Nähe zu Schleswig Holstein. Aber dieses Jahr ist der Relegationplatz echt blöd besetzt. Hätte nich Ahlen oder Oberhausen da stehen können. Kann man nur hoffen das dann der 16. Paderborn schlägt.
#
Bigbamboo schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625375,00.html


tja, das passiert dann wohl wenn man sich auf die Technik verlässt  
#
Bonner23 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,625375,00.html


tja, das passiert dann wohl wenn man sich auf die Technik verlässt    


naja wohl eher andersrum

Spon schrieb:
Nach Darstellung Bönigs soll es bei der Erstellung des Spielberichtsbogens ein technisches Problem gegeben haben, weshalb beide Clubs einen handschriftlichen Spielberichtsbogen anfertigen mussten. Auf diesem hatten die Koblenzer Verantwortlichen offensichtlich vergessen, den Namen Kuqi einzutragen.


das passiert dann wohl wenn man nicht alles 3 mal kontrolliert


aber ich denke nicht das da was passiert.... es ist ja noch aufgefallen bevor er eingewechselt werden konnt


Teilen