>

100 Jahre FC Wacker- Freundschaftsspiel gegen unsere Eintracht erwünscht

#
Gude!

In diesem Jahr wird der FC Wacker Innsbruck 100 Jahre alt. Vielleicht ist es ja den Verantwortlichen unserer Eintracht zusammen mit den Innsbruckern möglich ein Freundschaftsspiel anlässlich dieses Jubiläums zu organisieren.
Nicht nur für die befreundeten Ultra-Gruppierungen beider Vereine wäre das ein super Ding, sondern auch für viele weitere Anhänger beider Klubs.
Ich wohne ja selber in Innsbruck und merke, dass die Eintracht hier durchweg sehr positiv wahr genommen wird.
Sportlich gesehen wäre diese Gegner sicherlich auch interessant für die Saisonvorbereitung. Letztes Jahr hat die Eintracht beispielsweise gegen Blau-Weiß Linz gespielt, da wäre der FC Wacker schon eine größere Herausforderung.
Also Wacker gegen Eintracht in einem derart feierlichen Rahmen wäre ein absolutes Highlight für diesen Sommer. Würde mir wünschen, dass dieses Fan-und Fußballfest tatsächlich realisiert wird.
#
Kann dies nur unterstützen! Mit Mannheim klappt das ja auch regelmäßig richtig gut
#
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum es keinerlei Bemühungen gab dieses Spiel stattfinden zu lassen. Es wäre für alle ein super Erlebnis geworden. Gerade für viele Wacker-Fans, die ich kennengelernt habe, wäre ein Freundschaftsspiel gegen die Eintracht zum 100. Geburtstag des FCW das Größte überhaupt.
Stattdessen kommt jetzt ausgerechnet der HSV als Jubiläumsgegner nach Innsbruck. Kotzen könnt ich    
#
Du kotzt wegen einem Freundschaftsspiel? Naja, wenn Du sonst zur Zeit keine Probleme hast...
#
DBecki schrieb:
Du kotzt wegen einem Freundschaftsspiel? Naja, wenn Du sonst zur Zeit keine Probleme hast...


Du hast ein Pferd kotzen sehen?  
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Du kotzt wegen einem Freundschaftsspiel? Naja, wenn Du sonst zur Zeit keine Probleme hast...


Du hast ein Pferd kotzen sehen?    


Hat bestimmt Nettofrikadellen gegessen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Du kotzt wegen einem Freundschaftsspiel? Naja, wenn Du sonst zur Zeit keine Probleme hast...


Du hast ein Pferd kotzen sehen?    


Hat bestimmt Nettofrikadellen gegessen...


 
#
TomHengst schrieb:
I...


Halt den Ball flach.
#
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Du kotzt wegen einem Freundschaftsspiel? Naja, wenn Du sonst zur Zeit keine Probleme hast...


Du hast ein Pferd kotzen sehen?    


Vor der Apotheke.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
DBecki schrieb:
Du kotzt wegen einem Freundschaftsspiel? Naja, wenn Du sonst zur Zeit keine Probleme hast...


Du hast ein Pferd kotzen sehen?    


Hat bestimmt Nettofrikadellen gegessen...


Welche in einer neuerworbenen Elektropfanne, in Kaffee geschwenkt, gegahrt wurden!


Teilen