>

1. Bundesliga - 31. Spieltag

#
Der 31. Spieltag beginnt heute mit dem Spiel zwischen Leverkusen und Bielefeld. Dabei könnte ein ehemaliger Eintrachtspieler aufs Spielfeld zurückkehren.

Nach den Samstagsspielen gibt es zum Abschluss am Sonntag noch die vierte Begegnung zwischen Werder und dem HSV sowie das Heimspiel der Gladbacher gegen Schalke.
#
da kann es nur einen wunsch geben.
#
Hoffe wirklich mal das die Leverkusener heute ihren Düsseldorf Komplex, was die Buli angeht, besiegen.

Mein Tipp 3:1 für die Pillendreher!
#
Auf geht's, Schnix! Sieg für Leverkusen!
#
pro werksclub.

3:0
#
Da kanns heute nur 1 Meinung geben: Sieg Pillendreher.
#
Hm.. schwer zu sagen, wie das Spiel heute ausgeht. Sieg für die Werksölf ist aber absolute Pflicht für die Eintracht!

Also Bayer nutzt eure Pillen und siegt endlich in der LTU-Arena  
#
in düsseldorf hat ne ubahn gebrannt, spiel fängt erst um 21 uhr an
#
Da gibts ne U-Bahn?
#
ähmmmm oder in kölle, was weiss ich denn  
#
Ich bin gerade mit 0,95 Euro auf einen 2:1 Sieg/Halbzeitstand für Lev gegangen, wenn ich gewinne sind das immerhin noch 23 Euro
#
Swartzyn schrieb:
Ich bin gerade mit 0,95 Euro auf einen 2:1 Sieg/Halbzeitstand für Lev gegangen, wenn ich gewinne sind das immerhin noch 23 Euro


hmmm, befürchte das bielefeld da was holt
#
Nein das waren meine letzten 95 Cent auf meinen mybet konto, das muss klappen und das bielefeld was holt ist ja nicht ausgeschlossen, leverkusen muss ja nur zur Halbzeit 2:1 führen, dann kann Bielefeld meinetwegen machen was sie wollen
#
tipp:  1-1

vom düsseldorfer nahverkehr kann ich auch ein liedchen pfeiffen.....
wer mit dabei war, wird mir sicher zustimmen  
#
Prima, dass es jetzt erst anfängt! Ich hab nämlich gerade die schöne Doku in WDR 3 über die Anfangszeit der Bundesliga gesehen. Bis zum Ende, phantastische Bilder und Wortbeiträge. Alleine Willi "Ente" Lippens war große Klasse, der macht sich noch heute über seinen damaligen Gegenspieler Berti Vogts lustig, weil er den auf dem Platz verarscht hat.
#
sotirios005 schrieb:
Prima, dass es jetzt erst anfängt! Ich hab nämlich gerade die schöne Doku in WDR 3 über die Anfangszeit der Bundesliga gesehen. Bis zum Ende, phantastische Bilder und Wortbeiträge. Alleine Willi "Ente" Lippens war große Klasse, der macht sich noch heute über seinen damaligen Gegenspieler Berti Vogts lustig, weil er den auf dem Platz verarscht hat.


Danke jetzt weiß ich wieder was ich macen wollte  
#
Leverkusen gerade mit zwei Chancen innerhalb von 40 Sekunden und keine ist rein  
#
Swartzyn schrieb:
sotirios005 schrieb:
Prima, dass es jetzt erst anfängt! Ich hab nämlich gerade die schöne Doku in WDR 3 über die Anfangszeit der Bundesliga gesehen. Bis zum Ende, phantastische Bilder und Wortbeiträge. Alleine Willi "Ente" Lippens war große Klasse, der macht sich noch heute über seinen damaligen Gegenspieler Berti Vogts lustig, weil er den auf dem Platz verarscht hat.


Danke jetzt weiß ich wieder was ich macen wollte    


Teil 2, nä#chsten Freitag in WDR 3 um 20.15 h, ist sehr zu empfehlen. Dann kommt u. a. Gladbach und Günter Netzer dran.
#
sotirios005 schrieb:
Prima, dass es jetzt erst anfängt! Ich hab nämlich gerade die schöne Doku in WDR 3 über die Anfangszeit der Bundesliga gesehen. Bis zum Ende, phantastische Bilder und Wortbeiträge. Alleine Willi "Ente" Lippens war große Klasse, der macht sich noch heute über seinen damaligen Gegenspieler Berti Vogts lustig, weil er den auf dem Platz verarscht hat.


Auf Phoenix läuft auch interessantes.


Programmierer
#
YES 1:0


Teilen