>

Spieler von möglichen absteigern holen

#
Wunschspieler von Absteigern:

Ramos (Berlin)
Fuchs(Bochum)
Sestak(Bochum)
Spiranovic(Nürnberg)
Pinola(Nürnberg)
Hartmann(Berlin)

Spiranovic hat genug Talent und ich glaube das er den endgültigen Durchbruch bei uns schaffen würde...
#
Von Spiranovic halt ich mal gar nix. Hab den als ziemlichen Unsicherheitsfaktor in Erinnerung.

Hartmann hat Talent, wäre aber eher ein Perspektivspieler. Wenn dann holen, langen Vertrag geben und direkt in die 2. Liga verleihen (siehe Kroos - auf niedrigerem Niveau halt).
#
Reebok94 schrieb:
Von Spiranovic halt ich mal gar nix. Hab den als ziemlichen Unsicherheitsfaktor in Erinnerung.

Hartmann hat Talent, wäre aber eher ein Perspektivspieler. Wenn dann holen, langen Vertrag geben und direkt in die 2. Liga verleihen (siehe Kroos - auf niedrigerem Niveau halt).


Also Hartmann einen Vertrag geben und dann nach Berlin ausleihen?  
#
Schmidti.82 schrieb:
Also Hartmann einen Vertrag geben und dann nach Berlin ausleihen?    


Das hieße dann aus Berliner Sicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sale-Lease-Back

#
Ui, laut verschiedenen Videotext-Seiten hat Wolfsburg 8 Millionen für den Friedrich, Arne geboten.
Die letzte gute Tat von Hoeneß, Dieter an seinen alten Arbeitgeber?
#
În Berlin plündern!

Ich denke, so gerne ich auch aktuell auch noch den ein oder anderen Offensiv Spieler bei uns sehen würde, kann nächste Woche alles klar gemacht werden - gegen Köln!

Bei einem Sieg hätten wir 31 Punkte, so wie die anderen Partien gelaufen sind und nächste Woche anstehen, ist damit das Thema Abstieg für uns durch, Thema Europacup ist wahrscheinlich keins und wird keins.

Von daher bleibt der Bedarf nach einer kurzfristigen Lösung überschaubar, rein mit Blick auf den Rest der Saison.

Tritt das ein, sollte man früh versuchen in Berlin zu plündern, denn gelingt denen gegen Bochum auch kein Sieg, war es das wohl mit den "Aufholjägern".

Ich kenne nicht die vertragliche Situation, aber häufig können Gute für geringe Ablösen bei Abstieg oder sogar ablösefrei wechseln, da sie keinen gültigen Vertrag für Liga zwei haben.

Mein Wunsch:
Ramos - der Junge hat mich in den Spielen bislang von Berlin sehr überzeugt.
Raffael - noch einer der Besten Berliner in der Runde.
Cicero - optimale Lösung für unsere linke Seite.

Alles Offensive - die kennen sich, kennen Bewegungsabläufe und sind alle erst 24, bzw. 25 Jahre alt.

Würde das gelingen, hätten wir in der nächsten Saison einen Kader mit dem man auch Platz fünf mal anpeilen kann - wahrscheinlich ohne große finanzielle Investition in Bezug auf die Ablösen!

Draussen schneits, es hat was von Weihnachten, ergo: darf man auch solche Wünsche äussern..  
#
Ich finde Kringe spielt bei Berlin nach seiner Verletzung auch respektabel.
Der wäre doch als Mittelfeld-Allrounder für uns gut geeignet, oder?
#
Was wäre denn mit rafael von hertha ein absoluter spielmacher der auch hin und wieder ein tor macht ?
#
Goldlocke1502 schrieb:
Ich finde Kringe spielt bei Berlin nach seiner Verletzung auch respektabel.
Der wäre doch als Mittelfeld-Allrounder für uns gut geeignet, oder?


Is nur von Doofmund ausgeliehen!
#
Ich bleib dabei. Sestak und Rosenberg in den Sturm und Eintr8 hat endlich einen Sturm der den Namen verdient. vorbei die 1 tore spiele. Multi Goals ist dann angesagt. Dazu noch Altintop und die Post (gradual defense combined with offensive force) geht ab.  
#
Würde auch wie einige vor mir den Ramos von Berlin vorschlagen.
#
-Gekas
-auf alle Fälle Toprak
- Gojko Kacar
-Ebert
#
FriedlCore schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Ich finde Kringe spielt bei Berlin nach seiner Verletzung auch respektabel.
Der wäre doch als Mittelfeld-Allrounder für uns gut geeignet, oder?


Is nur von Doofmund ausgeliehen!


halte ich auch für eine heisse spur, falls ohne bajramovic und clark eine stelle im defensiven mittelfeld frei werden sollte - den kennt skibbe recht gut aus dortmund, ein erfahrener bundesligaspieler und bei borussia ohne perspektive...
#
Donndorf schrieb:
FriedlCore schrieb:
Goldlocke1502 schrieb:
Ich finde Kringe spielt bei Berlin nach seiner Verletzung auch respektabel.
Der wäre doch als Mittelfeld-Allrounder für uns gut geeignet, oder?

Is nur von Doofmund ausgeliehen!

halte ich auch für eine heisse spur, falls ohne bajramovic und clark eine stelle im defensiven mittelfeld frei werden sollte - den kennt skibbe recht gut aus dortmund, ein erfahrener bundesligaspieler und bei borussia ohne perspektive...

Problem dürfte halt das Gehalt sein, was in seiner mit Abstand stärksten Phase kräftig aufgestockt wurde. Die damaligen Leistungen hat er aber nie mehr bestätigen können.
#
was ist eigentlich mit balitsch?
dessen vertrag läuft im sommer aus und den wunsch nach england zu gehen wird er wohl nicht erfüllt bekommen

hat eine gute saison für 96 gespielt und war meiner meinung nach bester feldspieler ( zur zeit verletzt bzw. kam von ner 3 wöchigen verletzung zurück)

er könnte doch doppel 6 spielen mit schwegler
#
MVP21 schrieb:
was ist eigentlich mit balitsch?
dessen vertrag läuft im sommer aus und den wunsch nach england zu gehen wird er wohl nicht erfüllt bekommen

hat eine gute saison für 96 gespielt und war meiner meinung nach bester feldspieler ( zur zeit verletzt bzw. kam von ner 3 wöchigen verletzung zurück)

er könnte doch doppel 6 spielen mit schwegler



der wollte noch nie zu uns,soll hingehen wo der Pfeffer wächst,finde den auch höchst unsymphatisch
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
MVP21 schrieb:
was ist eigentlich mit balitsch?
dessen vertrag läuft im sommer aus und den wunsch nach england zu gehen wird er wohl nicht erfüllt bekommen

hat eine gute saison für 96 gespielt und war meiner meinung nach bester feldspieler ( zur zeit verletzt bzw. kam von ner 3 wöchigen verletzung zurück)

er könnte doch doppel 6 spielen mit schwegler



der wollte noch nie zu uns,soll hingehen wo der Pfeffer wächst,finde den auch höchst unsymphatisch

ihr kennt ihn auch nicht...
wieos sollte er unsympatisch sein naja egal
#
Eventuell Drobny, Ebert, Gekas, Ramos oder auch ein Simunic tun uns bestimmt gut. ^^ Also von allem was dabei.

Bei Freiburg evenutell idrissou.

Bei Hannover den Staijner (oder wie es geschrieben wird). Ich weiss nicht wieso aber der gefällt mir einfach! Genauso wie Schulz oder so^^
#
GxOffmodd schrieb:
Eventuell Drobny, Ebert, Gekas, Ramos oder auch ein Simunic tun uns bestimmt gut. ^^ Also von allem was dabei.



Simunic? Der spielt seit Anfang der Saison in Hoffenheim . Und die werden wohl trotz aller Niederlagen zuletzt nicht mehr absteigen.


Auf jeden Fall sollte man sich um Ramos bemühen. Fand den von Anfang an klasse. So ein verhältnismäßig junger Spieler kann sich noch super entwickeln!
#
Hi,

wie kommt Ihr eigentlich darauf so viele Spieler von Hertha zu verpflichten?

Drobny : zu teuer,wird wahrscheinlich nach Stuttgart gehen als Lehmann Nachfolger.

Ramos : wird wahrscheinlich Interresse bei größeren Vereinen geweckt haben und daher bestimmt auch zu teuer.

Ebert : Naja, vllt. nicht ganz so teuer aber nicht ganz dicht in der Birne, sehe Ihn schon abends an der Zeil die Mülleimer von der Laterne treten   .
Spaß beiseite ,denke nicht das er sich hinter Paddy auf die Bank setzt,find Ihn auch nicht so stark wie unser vorhandenes Spielermaterial auf der Position.

Kancjar : Wird wahrscheinlich auch ins Ausland wechseln,hat ja schon öfter von Italien und Spanien gesprochen bzw England !

Und zu Simunic,mann o mann, der spielt in Hoffenheim und ist vor der Saison erst für 7 Mio dort hin gewechselt und hat,glaub ich Vertrag bis 2012.
Also ganz schnell steichen !!!

Ansonsten halte ich Toprak (Freiburg), Gündogan (Nürnberg), Bunjaku (Nürnberg,wobei auch schon von größeren Klubs im Gespräch),Frantz(Nürnberg,wäre das geil noch einer).

Gäbe bestimmt noch ein paar.


Teilen