>

Wo sollten wir uns in der Winterpause verstärken?

#
helmuet schrieb:
Wurde eigentlich hier schon mal Kim Ojo als Mitterstürmer ins Auge gefasst? Angeblich wären an ihm Genk, F95, Hannover, HSV dran.

http://www.transfermarkt.de/de/kim-ojo/profil/spieler_91225.html

Es sei angefügt, habe ihn nie (in TV) spielen sehen, finde vor allem Alter 23, Statur von 1,92, Leistungsdaten (hat konstant getroffen + viele Vorlagen), keine Verletzungshistorie, interessant.

Was weiß Mainhattener zu ihm?


Ich weiß wenn ich was wissen will schaue ich hier rein.  
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182954/
#
helmuet schrieb:
Wurde eigentlich hier schon mal Kim Ojo als Mitterstürmer ins Auge gefasst? Angeblich wären an ihm Genk, F95, Hannover, HSV dran.

http://www.transfermarkt.de/de/kim-ojo/profil/spieler_91225.html

Es sei angefügt, habe ihn nie (in TV) spielen sehen, finde vor allem Alter 23, Statur von 1,92, Leistungsdaten (hat konstant getroffen + viele Vorlagen), keine Verletzungshistorie, interessant.

Was weiß Mainhattener zu ihm?


Éinen Ojo Thread gibt es hier sogar auf der ersten Seite:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11182954,11850226/goto/
#
Danke für Hinweis, Agent. Hätte ich besser mal vorher auf Forum gesucht.
#
Also diese ganzen Geschichten um Stürmer erstaunen mich doch irgendwie.

Friend soll gehen.

Hoffer will (?) gehen.

Occean im Formtief.

Kouemaha ( keiner weiß wie einschlägt nach der Verletzungspause)

Matmour ( Stand jetzt gerade der beste Stürmer im Kader)

Mal ganz ehrlich, sollten Friend ( okay der muss nicht ersetzt werden) und Hoffer gehen kann ich mir nur einen "großen" Namen und keine Notlösung für die Rückrunde vorstellen.
#
Mainhattener schrieb:
Foofighter schrieb:
Was wäre eigentlich mit Benjamin Auer?
Vereinslos!


Wo im Sommer ein Stürmer eingekündigt wurde, der Dorge war, hab ich geglaubt das Auer es sein könnte.
Als BU im Sommer wäre er sicher was gewessen, jetzt brauchen wir keinen BU, BU´s haben wir zur genüge.


auf Auer hatte ich damals auch getippt ... und hier im forum auch mehrmals erwähnt ... aber glaube er würde uns jetzt auch nicht mehr weiterhelfen können ... ein halbes jahr ohne verein ... das is mies ... wobei ich denke jedem zweitligist könnte er noch weiterhelfen ...
#
Eintracht23 schrieb:
Also diese ganzen Geschichten um Stürmer erstaunen mich doch irgendwie.

Friend soll gehen.

Hoffer will (?) gehen.

Occean im Formtief.

Kouemaha ( keiner weiß wie einschlägt nach der Verletzungspause)

Matmour ( Stand jetzt gerade der beste Stürmer im Kader)

Mal ganz ehrlich, sollten Friend ( okay der muss nicht ersetzt werden) und Hoffer gehen kann ich mir nur einen "großen" Namen und keine Notlösung für die Rückrunde vorstellen.  


und das schlimme dabei ist, Matmour ist netmal en richtiger stürmer ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Foofighter schrieb:
Was wäre eigentlich mit Benjamin Auer?
Vereinslos!


Wo im Sommer ein Stürmer eingekündigt wurde, der Dorge war, hab ich geglaubt das Auer es sein könnte.
Als BU im Sommer wäre er sicher was gewessen, jetzt brauchen wir keinen BU, BU´s haben wir zur genüge.


auf Auer hatte ich damals auch getippt ... und hier im forum auch mehrmals erwähnt ... aber glaube er würde uns jetzt auch nicht mehr weiterhelfen können ... ein halbes jahr ohne verein ... das is mies ... wobei ich denke jedem zweitligist könnte er noch weiterhelfen ...  


Klar, ihn jetzt zu holen macht wenig Sinn.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Foofighter schrieb:
Was wäre eigentlich mit Benjamin Auer?
Vereinslos!


Wo im Sommer ein Stürmer eingekündigt wurde, der Dorge war, hab ich geglaubt das Auer es sein könnte.
Als BU im Sommer wäre er sicher was gewessen, jetzt brauchen wir keinen BU, BU´s haben wir zur genüge.


auf Auer hatte ich damals auch getippt ... und hier im forum auch mehrmals erwähnt ... aber glaube er würde uns jetzt auch nicht mehr weiterhelfen können ... ein halbes jahr ohne verein ... das is mies ... wobei ich denke jedem zweitligist könnte er noch weiterhelfen ...  


Klar, ihn jetzt zu holen macht wenig Sinn.


leider richtig ...
#
Für den Sturm evtl.: Derdiyok (TSG Hoffenheim) oder Allagui (Hertha BSC)
                     
Für die IV: Lasse Sobiech (Greuther Fürth).

Derdiyok wäre eine Traum. Er ist aber bestimmt zu teuer.  
Oder Allagui, der in MZ in seiner Anfangszeit auch die ein oder andere
Bude in Liga eins erzielt hat. Später lief es dann nicht mehr so, dann bekam
er aber auch Zidan "vor die Nase gesetzt", der fast in jedem Spiel traf..
Für die Abwehr den talentierten Sobiech, der in Pauli gute Spiele absolviert hat
und dort Stammspieler war. In Fürth kommt er kaum zum Zuge.

Sind vielleicht allesamt nicht die "großen Knaller", aber wir müssen auch
schauen, was evtl. einigermaßen finanzierbar wäre...  :neutral-face
#
man könnte ja mal in Dortmund anfragen ob Julian Schieber zu haben wäre...zur leihe versteht sich...
#
Wir brauchen einen IV aber bitte nicht Russ.
Wir brauchen zwei ST denn keiner unser ST ist bundesligatauglich.
Wir brauchen einen ZDM als Ersatz für Schwegler oder Rode da Lanig auch nicht bundesligatauglich ist.
Wir brauchen einen guten Flügelspieler der Druck auf Inui und Aigner macht. Kittel scheint den Durchbruch nicht zu schaffen. Köhler brauchen wir nicht mehr und seine Zeit ist vorbei.

Wird aber wohl nicht zu realisieren sein es sei denn wir verkaufen 3-4 Spieler.
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wir brauchen einen IV aber bitte nicht Russ.
Wir brauchen zwei ST denn keiner unser ST ist bundesligatauglich.
Wir brauchen einen ZDM als Ersatz für Schwegler oder Rode da Lanig auch nicht bundesligatauglich ist.
Wir brauchen einen guten Flügelspieler der Druck auf Inui und Aigner macht. Kittel scheint den Durchbruch nicht zu schaffen. Köhler brauchen wir nicht mehr und seine Zeit ist vorbei.

Wird aber wohl nicht zu realisieren sein es sei denn wir verkaufen 3-4 Spieler.


Keiner bundesligatauglich?  
#
Ich gehe mal davon aus, dass wir in der Winterpause  Russ für ein halbes Jahr ausleihen. In dieser Zeit baut Kempf sein Abi, und wird in der nächsten Saison durchstarten!
#
Basaltkopp schrieb:
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Wir brauchen einen IV aber bitte nicht Russ.
Wir brauchen zwei ST denn keiner unser ST ist bundesligatauglich.
Wir brauchen einen ZDM als Ersatz für Schwegler oder Rode da Lanig auch nicht bundesligatauglich ist.
Wir brauchen einen guten Flügelspieler der Druck auf Inui und Aigner macht. Kittel scheint den Durchbruch nicht zu schaffen. Köhler brauchen wir nicht mehr und seine Zeit ist vorbei.

Wird aber wohl nicht zu realisieren sein es sei denn wir verkaufen 3-4 Spieler.


Keiner bundesligatauglich?    


Nicht alle  

Unumstritten bundesligatauglich sind folgende Spieler für mich:

Trapp, Jung, Oczipka, Rode, Schwegler, Meier

Nicht (mehr) bundesligatauglich sind für mich:

Demidov; Djakpa; Köhler; Lanig; Occean; Matmour; Butscher; Amedick

Alle anderen Spieler haben das Potenzial dazu müssen sich aber noch über eine ganze Saison beweisen (Zambrano, Anderson, Aigner, Inui...)
#
Aachener_Adler schrieb:
Bitte diesen Thread ganz schnell zumachen. Da läuft es zur Zeit super und manche Leute haben trotzdem nichts besseres zu tun, als einigen Eintrachtspielern die Erstligareife abzusprechen. Für mich völlig unverständlich.
 


genau. Läuft super bei uns. Fast so gut wie in Aachen  
#
joesz schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Bitte diesen Thread ganz schnell zumachen. Da läuft es zur Zeit super und manche Leute haben trotzdem nichts besseres zu tun, als einigen Eintrachtspielern die Erstligareife abzusprechen. Für mich völlig unverständlich.
 


genau. Läuft super bei uns. Fast so gut wie in Aachen    

wieder so ein Depp - solange es gut läuft, schön am Fresse halten. Kaum gibts ne schwächere Phase, wieder gross am rummaulen. Geh nach Hause.
#
Die drittmeisten Gegentore, und dazu die drittwenigsten Stürmertore. Das sagt eigentlich klar aus wo man in der Winterpause nachbessern sollte.

Ich denke mal in der IV wird es wohl auf Russ hinauslaufen und für den Sturm gibts mit Lakic,  Marica, Obasi, Rosenberg etc  auch genügend Spieler die derzeit bei ihren Vereinen keine Rolle spielen und die man erstmal ausleihen könnte.
#
ChrizSGE schrieb:
Die drittmeisten Gegentore, und dazu die drittwenigsten Stürmertore. Das sagt eigentlich klar aus wo man in der Winterpause nachbessern sollte.

Ich denke mal in der IV wird es wohl auf Russ hinauslaufen und für den Sturm gibts mit Lakic,  Marica, Obasi, Rosenberg etc  auch genügend Spieler die derzeit bei ihren Vereinen keine Rolle spielen und die man erstmal ausleihen könnte.



Lakic eher ja ...

schalke wird marica net ziehen lassen, dann haben sie selbst nur noch 2 MS
Obasi ist eher einer für ausen, genauso wie matmour ... auserdem sind farfan und affelay verletzt ...
und Rosenberg ist zuteuer ...
#
Kann einer sagen was mit John Guidetti los ist???

Lesen tut man über ihn gar nichts mehr... Scheint momentan verletzt zu sein...
War ja eigentlich auch ein Kracher letzte Saison in Holland....
#
xxessechsxx schrieb:
Kann einer sagen was mit John Guidetti los ist???

Lesen tut man über ihn gar nichts mehr... Scheint momentan verletzt zu sein...
War ja eigentlich auch ein Kracher letzte Saison in Holland....


Hatte irgendeine Entzündung, ist jetzt im Aufbautraining, wann er wieder einsatzfähig ist steht in den Sternen.


Teilen