>

Wo sollten wir uns in der Winterpause verstärken?

#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sage ja auch nicht, dass wir keinen Stürmer brauchen oder dass wir nicht beispielsweise gestern mit einem überdurchschnittlichen Stürmer vielleicht sogar gewonnen hätten. Aber es ist einfach albern, wenn der Saarkasper schreibt, dass wir auf Platz 32 der Stürmertore sind, wenn wir (Stand 12. ST) die drittmeisten Tore aller Profivereine erzielt haben.

Wo wir uns also verstärken sollten? Schaut Euch den Nick meines Vorredners an (wenn niemand dazwischengepostet hat).


unsere stürmer haben nunmal NUR 3 Tore gemacht,  Da können wir nochsoviele Tore erziehlt haben ...

und alle Teams die mehr Tore erziehlt haben, da treffen auch die stürmer und sie stehn vor uns

wir können uns net nur auf unserem mittelfeld (vorallem meier inui aigner die ca 65% unserer tore gemacht haben) ausruhen ... aber das kannst du net oder willst du net verstehn ...

ohne die meier tore zb. wären wir nur 9. mit 17 punkten und 16-18 toren ...

wir stehen net wegen den stürmern da oben ... sondern wegen unserem Mittelfeld und Trapp (der uns auch viele punkte gerettet hat) ... und mit nem gescheiten stürmer, gewinnt man solche spiele wie gestern gegen schalke oder gegen fürth ...  


Oh man. Mich nervt nur Deine Miesmacherei und Dein Gefasel von Platz 32. Wird sind aber gar nicht 32., sondern vierter. Aber das willst Du scheinbar nicht kapieren.

Mag schon sein, dass wir mit ein paar Stürmertoren mehr vielleicht zweiter oder dritter wären, aber das juckt mich gar nicht, weil mir auch beim vierten Platz die Sonne aus dem ***** scheint.

Sollten wir im Winter einen Knipser bekommen, umso besser.


wieso miesmacherei? ... nur weil ich sage, wir haben 3 lausige stürmertore?
auserdem hab ich nur einen vergleich gezogen, zwischen unseren stürmer und den stürmer der 36 anderen Profi clubs ... nicht mehr nicht weniger ... und das wir einen ordentlichen stürmer brauchen, mit dieser meinung steh ich ja nicht alleine da ...
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich sage ja auch nicht, dass wir keinen Stürmer brauchen oder dass wir nicht beispielsweise gestern mit einem überdurchschnittlichen Stürmer vielleicht sogar gewonnen hätten. Aber es ist einfach albern, wenn der Saarkasper schreibt, dass wir auf Platz 32 der Stürmertore sind, wenn wir (Stand 12. ST) die drittmeisten Tore aller Profivereine erzielt haben.

Wo wir uns also verstärken sollten? Schaut Euch den Nick meines Vorredners an (wenn niemand dazwischengepostet hat).


unsere stürmer haben nunmal NUR 3 Tore gemacht,  Da können wir nochsoviele Tore erziehlt haben ...

und alle Teams die mehr Tore erziehlt haben, da treffen auch die stürmer und sie stehn vor uns

wir können uns net nur auf unserem mittelfeld (vorallem meier inui aigner die ca 65% unserer tore gemacht haben) ausruhen ... aber das kannst du net oder willst du net verstehn ...

ohne die meier tore zb. wären wir nur 9. mit 17 punkten und 16-18 toren ...

wir stehen net wegen den stürmern da oben ... sondern wegen unserem Mittelfeld und Trapp (der uns auch viele punkte gerettet hat) ... und mit nem gescheiten stürmer, gewinnt man solche spiele wie gestern gegen schalke oder gegen fürth ...  


Oh man. Mich nervt nur Deine Miesmacherei und Dein Gefasel von Platz 32. Wird sind aber gar nicht 32., sondern vierter. Aber das willst Du scheinbar nicht kapieren.

Mag schon sein, dass wir mit ein paar Stürmertoren mehr vielleicht zweiter oder dritter wären, aber das juckt mich gar nicht, weil mir auch beim vierten Platz die Sonne aus dem ***** scheint.

Sollten wir im Winter einen Knipser bekommen, umso besser.


wieso miesmacherei? ... nur weil ich sage, wir haben 3 lausige stürmertore?
auserdem hab ich nur einen vergleich gezogen, zwischen unseren stürmer und den stürmer der 36 anderen Profi clubs ... nicht mehr nicht weniger ... und das wir einen ordentlichen stürmer brauchen, mit dieser meinung steh ich ja nicht alleine da ...  


Dass ein guter Stürmer nicht schaden würde, da wird es wohl keine zwei Meinungen geben.
Dann seh Du uns halt auf Platz 32 bei den Stürmertoren und glaube weiterhin, dass das irgendeinen Sinn macht.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe Dir sogar ein posites Beispiel geliefert, wie es laufen könnte, aber Du bist und bleibst ein Motzki .


Er kann halt nicht anders, wenn man eine andere Meinung hat als er




Der Koreaner hat innerhalb kürzester Zeit oftmals mehr verschiedene Meinungen als der Rest des Forums zusammen.

Ich weiss wirklich nicht, von welchem Beispiel er da spricht, welches realistisch realisierbar sein sollte. Und zudem erzählt er zwischendrin, dass es in der WP eh keinen Stürmer gibt, der machbar wäre. Und gleich erzählt er dann, dass wir eh viel eher einen IV oder einen besseren zweiten TW brauchen.


Dadrum gehts schon garnimmer ... wenn du ein problem mit einem user hast, ist es dir doch eh scheiss egal was der schreibt, du schiesst eh immer dagegen

mich stellst du zb. als rassist hin, weil ich Occean eine 6 geb ... ohne zubeleidigen kannst du scheinbar nimmer ...

die welt besteht halt nicht nur aus deiner meinung ... ich will auch net das du die selbe meinung haben musst als andere ... aber vl bisl mehr respekt vor dem gegenüber sollte man dann doch schon haben ...
#
Wie wärs mit Obasi?

Er ist zwar in den letzten Jahren nicht gerade als großer Torjäger in Erscheinung getreten und hat kaum spielpraxis auf Schalke, aber gerade das könnte unsere Chance sein, ihn erschwinglich zu bekommen.

Eine Leihe im Winter wäre sicher möglich. Eine Kaufoption für den Sommer wäre sicher nicht günstig, aber bei einsprechender Entwicklung Obasis (und der Eintracht) durchaus im Bereich des möglichen.

Zweifel kommen mir lediglich, wegen des Preis-Leistungsverhältnisses.
#
JayJayJones schrieb:
Wie wärs mit Obasi?

Er ist zwar in den letzten Jahren nicht gerade als großer Torjäger in Erscheinung getreten und hat kaum spielpraxis auf Schalke, aber gerade das könnte unsere Chance sein, ihn erschwinglich zu bekommen.

Eine Leihe im Winter wäre sicher möglich. Eine Kaufoption für den Sommer wäre sicher nicht günstig, aber bei einsprechender Entwicklung Obasis (und der Eintracht) durchaus im Bereich des möglichen.

Zweifel kommen mir lediglich, wegen des Preis-Leistungsverhältnisses.


Letzteres ist finde ich der Punkt wieso man es lieber lassen sollte.
#
Mainhattener schrieb:
JayJayJones schrieb:
Wie wärs mit Obasi?

Er ist zwar in den letzten Jahren nicht gerade als großer Torjäger in Erscheinung getreten und hat kaum spielpraxis auf Schalke, aber gerade das könnte unsere Chance sein, ihn erschwinglich zu bekommen.

Eine Leihe im Winter wäre sicher möglich. Eine Kaufoption für den Sommer wäre sicher nicht günstig, aber bei einsprechender Entwicklung Obasis (und der Eintracht) durchaus im Bereich des möglichen.

Zweifel kommen mir lediglich, wegen des Preis-Leistungsverhältnisses.


Letzteres ist finde ich der Punkt wieso man es lieber lassen sollte.


Nicht nur das. Obasi kommt von außen und ist ganz sicher kein klassischer MS.
#
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
JayJayJones schrieb:
Wie wärs mit Obasi?

Er ist zwar in den letzten Jahren nicht gerade als großer Torjäger in Erscheinung getreten und hat kaum spielpraxis auf Schalke, aber gerade das könnte unsere Chance sein, ihn erschwinglich zu bekommen.

Eine Leihe im Winter wäre sicher möglich. Eine Kaufoption für den Sommer wäre sicher nicht günstig, aber bei einsprechender Entwicklung Obasis (und der Eintracht) durchaus im Bereich des möglichen.

Zweifel kommen mir lediglich, wegen des Preis-Leistungsverhältnisses.


Letzteres ist finde ich der Punkt wieso man es lieber lassen sollte.


Nicht nur das. Obasi kommt von außen und ist ganz sicher kein klassischer MS.


Zu Zweitliga Hoppelheim Zeiten (07/08) war er Mittelstürmer.

Meine Fresse, sind die Hopp´s tatsächlich schon 4 Jahre in der BL?    
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
JayJayJones schrieb:
Wie wärs mit Obasi?

Er ist zwar in den letzten Jahren nicht gerade als großer Torjäger in Erscheinung getreten und hat kaum spielpraxis auf Schalke, aber gerade das könnte unsere Chance sein, ihn erschwinglich zu bekommen.

Eine Leihe im Winter wäre sicher möglich. Eine Kaufoption für den Sommer wäre sicher nicht günstig, aber bei einsprechender Entwicklung Obasis (und der Eintracht) durchaus im Bereich des möglichen.

Zweifel kommen mir lediglich, wegen des Preis-Leistungsverhältnisses.


Letzteres ist finde ich der Punkt wieso man es lieber lassen sollte.


Nicht nur das. Obasi kommt von außen und ist ganz sicher kein klassischer MS.


Zu Zweitliga Hoppelheim Zeiten (07/08) war er Mittelstürmer.

Meine Fresse, sind die Hopp´s tatsächlich schon 4 Jahre in der BL?    


EDIT:
Ändert natürlich nix dran, das er für das Geld was er bekommt, zu wenig Leistung in der BL zeigt.
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Mainhattener schrieb:
JayJayJones schrieb:
Wie wärs mit Obasi?

Er ist zwar in den letzten Jahren nicht gerade als großer Torjäger in Erscheinung getreten und hat kaum spielpraxis auf Schalke, aber gerade das könnte unsere Chance sein, ihn erschwinglich zu bekommen.

Eine Leihe im Winter wäre sicher möglich. Eine Kaufoption für den Sommer wäre sicher nicht günstig, aber bei einsprechender Entwicklung Obasis (und der Eintracht) durchaus im Bereich des möglichen.

Zweifel kommen mir lediglich, wegen des Preis-Leistungsverhältnisses.


Letzteres ist finde ich der Punkt wieso man es lieber lassen sollte.


Nicht nur das. Obasi kommt von außen und ist ganz sicher kein klassischer MS.


Zu Zweitliga Hoppelheim Zeiten (07/08) war er Mittelstürmer.

Meine Fresse, sind die Hopp´s tatsächlich schon 4 Jahre in der BL?    


Zu Zweitligazeiten war OO sogar Torschützenkönig.

Im Übrigen gebe ich Dir recht. Wer einmal bei den Plastikklubs war, ist gehaltstechnisch versaut und nicht zu stemmen.

Obasi habe ich, wenn immer ich ihn gesehen habe, immer über außen kommen sehen, wobei Du auf 07/08 durchaus recht haben kannst. Da hatte ich ihn noch gar nicht auf dem Schirm.
#
Gut, aber in der spitze fand ich ihn damals gut.

Jedoch muss ich zustimmen, dass mit den ganzen teuren Spielern gefällt mir auch nicht wirklich. Vor allem, da wir in den letzten Jahren ja gesehen haben, dass wir eher mit jungen günstigen Spielern voran kommen.

Ginczek von St. Pauli wäre eventuell so einer. Allerdings frühestens im nächsten Sommer eine Option. Er ist zwar vertraglich an den BVB gebunden, aber ich glaube der BVB hat ganz andere Ansprüche und Ambitionen.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Habe Dir sogar ein posites Beispiel geliefert, wie es laufen könnte, aber Du bist und bleibst ein Motzki .


Er kann halt nicht anders, wenn man eine andere Meinung hat als er




Der Koreaner hat innerhalb kürzester Zeit oftmals mehr verschiedene Meinungen als der Rest des Forums zusammen.

Ich weiss wirklich nicht, von welchem Beispiel er da spricht, welches realistisch realisierbar sein sollte. Und zudem erzählt er zwischendrin, dass es in der WP eh keinen Stürmer gibt, der machbar wäre. Und gleich erzählt er dann, dass wir eh viel eher einen IV oder einen besseren zweiten TW brauchen.


Man Du stehst wieder voll auf der Leitung.
Les es in Ruhe nochmal durch, so schwer ist das nicht zu verstehen.
Und das Du den Altintopdeal von damals mit Schalke nicht kennst,
zeigt wie wenig du weißt.

geringe Leihgebühr, Gehaltsübernahme von Schalke zu ca. 50 %.
Wie gesagt in der Winterpause, vor der Rückrunde in der er 3 wichtige
Tore für uns schoss.
#
@Basalti
...verstehst du jetzt nach Halbzeit 1 warum wir einen spielstarken Stürmer brauchen?
Der Occean ist nach Ivica Mornar das schlechteste was wir da je hatten.
#
chrispuck schrieb:
@Basalti
...verstehst du jetzt nach Halbzeit 1 warum wir einen spielstarken Stürmer brauchen?
Der Occean ist nach Ivica Mornar das schlechteste was wir da je hatten.


Die geilere Frisur hatte Ivica aber
#
Was wäre eigentlich mit Benjamin Auer?
Vereinslos!
#
Foofighter schrieb:
Was wäre eigentlich mit Benjamin Auer?
Vereinslos!


Wo im Sommer ein Stürmer eingekündigt wurde, der Dorge war, hab ich geglaubt das Auer es sein könnte.
Als BU im Sommer wäre er sicher was gewessen, jetzt brauchen wir keinen BU, BU´s haben wir zur genüge.
#
Wo sollen wir uns in der Winterpause verstärken...na das ist ja sowas von leicht zu beantworten...natürlich im Sturm..der leider nicht 1 Liga tauglich bzw absolut unteres Liga Niveau ist..
Wenn ich hier einem auf den Fuß trete tut es mir wirklich nicht leid, so ist meine Meinung..da vorne muß sich etwas tun..

aber locker bleiben,wir kriegen das schon irgenwie hin...
#
Eigentlich auf fast allen Positionen. IV Backup und Sturm sowieso. Das sollten aber Spieler sein die Konkurenzfähig sind zu den Stammspielern und nicht solche die wir schon haben und nicht brauchen. Soll kein Bashing sein, aber die 2. Reihe lässt zu wünschen übrig. Heribert mach die Schatulle auf und Bruno sondiere den Markt (nachdem einige abgestoßen worden sind).
#
Fummler schrieb:
Eigentlich auf fast allen Positionen. IV Backup und Sturm sowieso. Das sollten aber Spieler sein die Konkurenzfähig sind zu den Stammspielern und nicht solche die wir schon haben und nicht brauchen. Soll kein Bashing sein, aber die 2. Reihe lässt zu wünschen übrig. Heribert mach die Schatulle auf und Bruno sondiere den Markt (nachdem einige abgestoßen worden sind).


Nach dem Nürnberg-Spiel wurde noch gelobt, wie gut der Ausfall von Schwegler und Occean kompensiert wurde. Nun soll im Ernst alles schlecht sein?
Am Freitag gibt es eine neue Möglichkeit sich zu beweisen, insbesondere für Lanig. Zumindest bis dahin sollte man die Hummeln noch vom Hintern fernhalten können...
#
Ich denke das man in der Winterpause keinen Stürmer verpflichten sollte, bekommt man eher selten was brauchbares und auf einen 2ten Kweuke kann ich verzichten. Lieber das geld sparen und dann damit im Sommer einen "Kracher"  ,-)  verpflichten.... sollte es wirklich für das internationale Geschäft reichen kann man vielleicht nochmal einen Vorstoss bei Helmes wagen...der wird nach seiner verletzung an Dost wohl nicht so leicht vorbei kommen.

In der Innenverteidigung hoffe ich das da der junge Kempf jetzt nach Bambas verletzung die restlichen 3 Spiele machen wird und wenn er das hinbekommt braucht man auch da nix zu tun.
#
Wurde eigentlich hier schon mal Kim Ojo als Mitterstürmer ins Auge gefasst? Angeblich wären an ihm Genk, F95, Hannover, HSV dran.

http://www.transfermarkt.de/de/kim-ojo/profil/spieler_91225.html

Es sei angefügt, habe ihn nie (in TV) spielen sehen, finde vor allem Alter 23, Statur von 1,92, Leistungsdaten (hat konstant getroffen + viele Vorlagen), keine Verletzungshistorie, interessant.

Was weiß Mainhattener zu ihm?


Teilen