>

Wunsch: Holt Martin Fenin nach Hause!!!

#
Haltet mich für bescheuert, aber ich würde Fenin gerne wieder bei der Eintracht sehen    !!! Fand ihn den besten unter den teueren Spielern, die wir unter FF damals verpflichtet haben...

Er ist technisch stark, flexibel einsetzbar und im Herzen ein echter Adler    !!! Sein Marktwert ist im Keller (400.000 €), er würde keine großen Ansprüche stellen und ich würde keinen Grund sehen, warum er nicht wieder in unsere Truppe passen würde. Es wäre ein geringes Risiko!!! Im besten Fall könnte er wieder zu seiner alten (oder besseren) Form finden. Im schlimmsten Fall wäre er eine Verstärkung für die Breite. Charakterlich ist er einwandfrei, ehemaliger Nationalspieler Tschechiens und mit 25 Jahren ein immer noch junger/entwicklungsfähiger Spieler unter AV. Ich persönlich finde ihn eigentlich besser als einen Matmour.

Ich würde mich jedenfalls freuen, ihn wieder nach Hause zu holen    !!!

http://www.transfermarkt.de/de/martin-fenin/profil/spieler_21021.html
#
im w&g wird's immer absurder  
#
Ich wuensche ihm ja wirklich alles Gute.Sich aber einen psychologischen Problemfall in den Kader zu holen, ist ein absolutes No Go!
#
Es gibt Fussballer die fehlt einfach die richtige einstellung zum Fussball
und ich glaub dazu hört der Martin auch
Talent is einfach leider nicht alles
#
Cheneration schrieb:
[...]Sein Marktwert ist im Keller[...]


Seine Leistung auch.
#
sauer_gespritzt schrieb:
im w&g wird's immer absurder    


+ 1
#
Caio auch noch gleich zurückholen. Oder wie wäre es mit Altintop?
#
Cheneration schrieb:
Haltet mich für bescheuert, aber ich würde Fenin gerne wieder bei der Eintracht sehen    !!! Fand ihn den besten unter den teueren Spielern, die wir unter FF damals verpflichtet haben...

Er ist technisch stark, flexibel einsetzbar und im Herzen ein echter Adler    !!! Sein Marktwert ist im Keller (400.000 €), er würde keine großen Ansprüche stellen und ich würde keinen Grund sehen, warum er nicht wieder in unsere Truppe passen würde. Es wäre ein geringes Risiko!!! Im besten Fall könnte er wieder zu seiner alten (oder besseren) Form finden. Im schlimmsten Fall wäre er eine Verstärkung für die Breite. Charakterlich ist er einwandfrei, ehemaliger Nationalspieler Tschechiens und mit 25 Jahren ein immer noch junger/entwicklungsfähiger Spieler unter AV. Ich persönlich finde ihn eigentlich besser als einen Matmour.

Ich würde mich jedenfalls freuen, ihn wieder nach Hause zu holen    !!!

http://www.transfermarkt.de/de/martin-fenin/profil/spieler_21021.html


Aber nur wenn er eine Kiste Ausrufezeichen fürs Forum mitbringt!!!
#
Meierei schrieb:
Ich wuensche ihm ja wirklich alles Gute.Sich aber einen psychologischen Problemfall in den Kader zu holen, ist ein absolutes No Go!


Ja genau, nur weil ein Mensch mal ne schlechte Phase im Leben hatte isser gleich ein psychologischer Problemfall...  

Einmal Stempel, immer Stempel, muss schön einfach sein so ne schlichte Sicht der Dinge.
#
DeWalli schrieb:
Caio auch noch gleich zurückholen. Oder wie wäre es mit Altintop?


Und was ist mit Jones und Ochs?
#
Ich will Steinhöfer zurück.  
#
naohiro19 schrieb:
DeWalli schrieb:
Caio auch noch gleich zurückholen. Oder wie wäre es mit Altintop?


Und was ist mit Jones und Ochs?


Fenin in einem Atemzug mit Caio, Jones und Ochs zu nennen ist schon ein starkes Stück.
#
sauer_gespritzt schrieb:
im w&g wird's immer absurder    


Was issen w&g?
#
DBecki schrieb:
sauer_gespritzt schrieb:
im w&g wird's immer absurder    


Was issen w&g?


ok, hat sich erledischt, habs rausgekriegt, ganz alleine  
#
Also ich habe nichts dagegen !
#
Hatte in der Winterpause, als noch ein Stürmer gesucht wurde, auch diesen Gedanken.
Ja, ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen und er wäre auch eine Verstärkung, wenn er denn fit wäre (auch mental ...).
Das ist er aber nicht, kann er auch noch gar nicht nach all dem was passiert ist.
Ich würde mir wünschen, dass BH Kontakt zu MF hält und ihn beobachtet. Wenn er eine Saison durchgespielt, den Belastungen stand gehalten hat und überhaupt zurück will, dann sollte BH ihn holen. Finanziell machbar und qualitativ eine Verstärkung in die Breite mit Potenzial zu mehr. Er ist auch noch nicht so alt, dass er sich nicht zurückkämpfen könnte, aber dazu braucht er viel Kraft und Willen. Wenn er diese Herausforderung annimmt und meistert und nur dann, macht es Sinn ihn zu holen. Sportlich würde er gut ins Team passen, schnell und technisch versiert ist er ja.
#
Cheneration schrieb:
Haltet mich für bescheuert, aber ich würde Fenin gerne wieder bei der Eintracht sehen  


Okay...
#
El-Toro schrieb:
Hatte in der Winterpause, als noch ein Stürmer gesucht wurde, auch diesen Gedanken.
Ja, ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen und er wäre auch eine Verstärkung, wenn er denn fit wäre (auch mental ...).
Das ist er aber nicht, kann er auch noch gar nicht nach all dem was passiert ist.
Ich würde mir wünschen, dass BH Kontakt zu MF hält und ihn beobachtet. Wenn er eine Saison durchgespielt, den Belastungen stand gehalten hat und überhaupt zurück will, dann sollte BH ihn holen. Finanziell machbar und qualitativ eine Verstärkung in die Breite mit Potenzial zu mehr. Er ist auch noch nicht so alt, dass er sich nicht zurückkämpfen könnte, aber dazu braucht er viel Kraft und Willen. Wenn er diese Herausforderung annimmt und meistert und nur dann, macht es Sinn ihn zu holen. Sportlich würde er gut ins Team passen, schnell und technisch versiert ist er ja.

Würde mir gefallen
#
El-Toro schrieb:
Hatte in der Winterpause, als noch ein Stürmer gesucht wurde, auch diesen Gedanken.
Ja, ich würde ihn sehr gerne bei uns sehen und er wäre auch eine Verstärkung, wenn er denn fit wäre (auch mental ...).
Das ist er aber nicht, kann er auch noch gar nicht nach all dem was passiert ist.
Ich würde mir wünschen, dass BH Kontakt zu MF hält und ihn beobachtet. Wenn er eine Saison durchgespielt, den Belastungen stand gehalten hat und überhaupt zurück will, dann sollte BH ihn holen. Finanziell machbar und qualitativ eine Verstärkung in die Breite mit Potenzial zu mehr. Er ist auch noch nicht so alt, dass er sich nicht zurückkämpfen könnte, aber dazu braucht er viel Kraft und Willen. Wenn er diese Herausforderung annimmt und meistert und nur dann, macht es Sinn ihn zu holen. Sportlich würde er gut ins Team passen, schnell und technisch versiert ist er ja.



Absolut    !!!
#
Er soll sich in Tschechien erst einmal erholen und Schritt für Schritt wieder an den Profifußball herantasten. Würde mich sehr freuen, wenn er gestärkt aus dieser Geschichte hervor käme und irgendwann mal wieder für uns auflaufen würde.


Teilen