>

Suche guten (!) Torwart !

#
...für aktiven Spielbetrieb einer unterklassigen Fußballmannschaft im Raum Wiesbaden.

Bedarf besteht spät. ab nächster Saison, ggf. aber auch schon früher, Interessenten sollen mich einfach anmailen (zico_b2001@yahoo.de) oder hier was reinsetzen.
#
Dann scheide ich wohl aus

Gruß
Knopfaugen Oka
#
*loool* - Blödmann !
#
Kahn will angeblich den FCBäh verlassen. Bau mal ein paar Banänche an, vielleicht bekommst Du ihn ja damit geködert.

Zicomaniac
#
Also ich würde schon mitmachen! Ist bloß leider ein bissle weit von Tü nach Wiesbaden! Von wegen Training und Spielen und so! Aber ich könnte ja ehrenamtlicher Torwart a.D. sein!

MFG Euer MC
#
....und am besten noch i.R., was ?
#
bis ende a-jugend hab ich das ja gemacht. wie oft trainiert ihr denn?
#
Zweimal die Woche, die 3. Halbzeit gelegentlich auch öfter, kannst ja einfach mal mitkommen, wirst einige Bekannte aus Forum treffen.....
#
Überleg dirs: In einer Mannschaft mit jemandem, der Fever Pitch noch nicht gelesen hat....

nachdenklich

fnf [efc blondinen bevorzugt]
#
...aber ich hab das Buch gesehen! Und ich fands scheisse! Da gehts nur um so nen bekloppten Arsenal Fan, die Eintracht kommt net mal am Rande vor!

Lest mal lieber die andern Bücher von Hornby. Die ham zwar auch nix mit der Eintracht zu tun, sind aber viel besser als Fever Pitch!
#
Suchen immer noch guten Torwart !


Teilen