>

2. Bundesliga - 30. Spieltag

#
Der Wollitz ist mir sehr sympatisch!
#
Herrlich, nä. Saison endlich mal wieder günstig in den Filter gehen hier und nette Gegner anschauen. Jena, Erfurt, Dresden, OXC... Statt Ahlen, Augsburg, Ingolstadt. Herrlich  
#
Krass! Ich bin zwar nicht über den Rostocker Sieg überrascht, aber doch über die Höhe des Heimerfolgs.

Wehen macht sich jetzt wieder auf den Weg in Richtung einer Liga, in der dieser Dorfverein gehört. Kreisliga C wäre in Ordnung.

Wenn Thurk so weitermacht, könnte er tatsächlich am Ende der Saison Torschützenkönig sein.
#
monk schrieb:

Wehen macht sich jetzt wieder auf den Weg in Richtung einer Liga, in der dieser Dorfverein gehört. Kreisliga C wäre in Ordnung.



Jetzt übertreibs mal ned, Wehen war Mitte der 70er bis 1982 durchgehend in der Kreisliga A!  
#
SGE_Werner schrieb:
monk schrieb:

Wehen macht sich jetzt wieder auf den Weg in Richtung einer Liga, in die dieser Dorfverein gehört. Kreisliga C wäre in Ordnung.



Jetzt übertreibs mal ned, Wehen war Mitte der 70er bis 1982 durchgehend in der Kreisliga A!    

Okay, dann dürfen sie dort natürlich auch wieder hin.
#
wehen schafft den klassenerhalt noch  
#
gleich gehts los:

Ahlen - St. Pauli 1:1
Mainz - Koblenz  1:2
Freiburg - FSV Frankfurt 2:0
Aachen - Oberhausen 3:0
Nürnberg - Ingolstadt 2:1
#
Ahlen - St. Pauli 2-1
Mainz - Koblenz 2-0
Freiburg - FSV Frankfurt 4-1
Aachen - Oberhausen 1-0
Nürnberg - Ingolstadt 2-1
#
Wenn Ahlen heute punktet, ist Wehen endgültig abgestiegen. Freiburg kann den Aufstieg noch nicht klarmachen, sollte bei einem Sieg aber trotzdem durch sein. Aber vielleicht überzeugen die Bernemer ja auch mal auswärts... Mainz muss heute zu Hause antreten. Ob es da wohl einen Heimsieg gibt?
#
funktionieren bei euch die Einzelspiele?

Bei mir nicht!
Unity NRW
#
Stephan90´s schrieb:
funktionieren bei euch die Einzelspiele?

Bei mir nicht!
Unity NRW  


bei mir auch nicht, Unity Hessen.  
#
gehen auch bei uns nicht  
#
bei mir gehts!
#
kasi1981 schrieb:
bei mir gehts!  


bist du direkt bei premiere oder über unitymedia?
#
Bestätigung Nr. 4
Geht nix. Nur Home...
#
Hat jemand nen Live-Stream - eventuell M1 vs. Koblenz. Mein Fernseher, Recorder + Receiver sind in der 1.HZ durch die MotoGP ab 14.00 Uhr aus Jerez blockiert...




#
UnityMedia geht nicht, bei premiere funktionierts.
#
Infokanal funktioniert inzwischen wieder.
Einzelspiele immer noch dunkel
#
#
1:0 für Freiburg!


Teilen