>

1. Bundesliga - 28. Spieltag

#
Ui, Hamburg 1:0 nach 1 Minute. Sehr fein für uns.
#
Da wir uns im tabellarischen Niemandsland befinden müßte Bremen schon paar mal patzen, damit wir sie vielleicht noch einholen können
#
Redfox schrieb:
Da wir uns im tabellarischen Niemandsland befinden müßte Bremen schon paar mal patzen, damit wir sie vielleicht noch einholen können


Naja, verlieren die heut und nächste Woche, während wir gewinnen, dann können wir sie sogar noch einholen, wenn wir zu Hause gg. Bremen gewinnen.
Glaub ich aber auch nicht.
Hauptsache Hannover verliert heut und bleibt auf Abstand.
#
ja, eben ein paar (min 2)  mal. da wir gegen den vfb verlieren werden, um dann im direkten duell an ihnen vorbeizuziehen.
#
0:1 Werder.

Na Hertha stürzt ja auch ganz schön ab...
#
MrBoccia schrieb:
Ui, Hamburg 1:0 nach 1 Minute. Sehr fein für uns.


Fast der perfekte Spieltag für uns. Mit dem Golfsburger Durchmarsch werde ich mich wohl allerdings nie anfreunden können.  
#
Schon gut wenn Bremen gewinnt. Die holen wir eh nicht ein und so wird vielleicht Hoffenheim noch bis auf Platz 10 durchgereicht. Für die Eintracht gehts ab jetzt um Rang 11!
#
Hoffentlich gewinnen Hamburg und Hertha.
Dann besteht nicht nur die Chance, daß wir Bremen noch einholen, sondern auch, daß Bayern nur UEFA-Cup spielt.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hoffentlich gewinnen Hamburg und Hertha.
Dann besteht nicht nur die Chance, daß wir Bremen noch einholen, sondern auch, daß Bayern nur UEFA-Cup spielt.    


Im Uefa-Cup verlieren sie aber nicht 12:1 gegen Barcelona. Daher pro Champions League für Bayern.  

P.S. Gibt nä. Jahr keinen Uefa-Cup mehr   Das hat dann so nen neumodischen Sch...-Namen.
#
2:0 für den HSV durch Petric!
#
Anschlusstreffer für H96 per Elfmeter.
#
Hertha hat ausgeglichen.
#
tooor in zeilsheim
#
2:1 für Hertha in der 87. Minute!
#
2:1 Hertha dreht das Spiel.

Und Bremen bliebe so in Reichweite.
#
eintracht jagd bremen
#
Puh, Hamburg gewinnt.  
#
Endergebnisse:

HSV - H96 2:1
Hertha - Werder 2:1 :neutral-face
#
Was ein Spieltag! Wenn man Karlsruhe und uns mal außer Acht lässt, haben alle Vereine ab Platz 9 verloren.
#
Der Rafati ist eine der größten Schiri-Nullen, die die Bundesliga je gesehen hat...


Teilen