>

Hat Skibbe sich selber wachgerüttelt?

#
Pedrogranata schrieb:

Sollten die Mods etwa selbst am Trainerstuhl sägen wollen und deshalb so viele Sägewerke wie möglich am Laufen halten wollen ?


Na klar, nachdem Skippe in seiner Leverkusen-Brandrede alles und jeden in Frage gestellt hat, machen wir uns auch Gedanken.
#
Feigling schrieb:
Pedrogranata schrieb:

Sollten die Mods etwa selbst am Trainerstuhl sägen wollen und deshalb so viele Sägewerke wie möglich am Laufen halten wollen ?


Na klar, nachdem Skippe in seiner Leverkusen-Brandrede alles und jeden in Frage gestellt hat, machen wir uns auch Gedanken ...


und das sehr zurecht: wenn schon das zur Zeit sehr erfolgreiche M1 seinen Kader im Internet zusammengefummelt hat, dann fragt man sich schon, was ihr eigentlich so den ganzen lieben langen über online treibt  
#
Die Mods wollen die Preise für Bauholz in den keller treiben um dann kräftig zu kaufen. Wenn die Mods ersteinmal alles Geld in Bauholz investiert haben werden Sie alle Sägewerke schließen um einen Lieferengpass herbei zu führen und somit ihr Holz mit einer Gewinnspanne von 100% wieder zu verkaufen...

Wer also Bauholz benötigt sollte schnell zuschlagen, am besten auch etwas Vorrat bei Seite schaffen damit die Mods auf ihrem Holz sitzen Bleiben  
#
adlerkadabra schrieb:
gereizt schrieb:
HeinzGründel schrieb:
adlerpowergi schrieb:
ich bin mit der saison bisher sehr zufrieden weiß garnicht was ihr alle habt !!


100%agree, oder so.


Nö 90%. Richtig zufrieden bin ich eh nie. Ein Glück. Und das gnoddern lass ich mir von dem Skibbe nicht nehmen. Nicht von dem.

Immerhin macht mir das motzen wieder Spaß. War letzes Jahr nicht so, da war doch Gnodder und Motz verloren. Herrje, was waren das für Leistungen mit Doppel-6 und Außenstürmchen. Am Ende war es fast eine Qual ins Stadion zu müssen. In Bochum hat wenigstens die Wurst geschmeckt...

Daher habe ich Geduld mit dem neuen System, dem neuen Trainer und dem alten Kader. Mindestens bis zur Winterpause. Auch wenn mir nicht alles gefällt. Ein Glück. Will ja motzen dürfen.  

90% agree (so richtig zufrieden bin ich eh nie





Das sind dann aber nur noch 81% ,-)
#
Wie ist eigentlich das Training von Skibbe so?
#
Spartacus schrieb:
Wie ist eigentlich das Training von Skibbe so?

Yep, vermisse auch die Trainingsberichte. Aber offenbar trainieren die erst garnicht. Hat aber unter Reimann auch wunderbar geklappt. Immerhin durften wir einst bis zum letzten Spieltag zittern.  
#
Spartacus schrieb:
Wie ist eigentlich das Training von Skibbe so?


bei 2 besuchen habe ich fast ausschließlich nach dem Warmmachen und Kraftübungen, Kurzpasspiel gesehen...
#
Sprudel schrieb:
Spartacus schrieb:
Wie ist eigentlich das Training von Skibbe so?


bei 2 besuchen habe ich fast ausschließlich nach dem Warmmachen und Kraftübungen, Kurzpasspiel gesehen...



Und, klappts wenigstens ohne Gegner?
#
3zu7 schrieb:

Yep, vermisse auch die Trainingsberichte. Aber offenbar trainieren die erst garnicht. Hat aber unter Reimann auch wunderbar geklappt. Immerhin durften wir einst bis zum letzten Spieltag zittern.    


Skibbe hat doch gesagt, dass sie manchmal sogar 1,5 Stunden am Stück trainieren.   ,-)
#
Spartacus schrieb:
Wie ist eigentlich das Training von Skibbe so?


Nachdem in WIB's Berichten sich angeblich "Spitzen" gegen Skibbe versteckten und es wohl erst mal keine mehr gibt, warten wir jetzt einfach nach jedem Spiel darauf, das Skibbe selbst wieder öffentlich die Keule auspackt, um seine äußerst informativen Rundumschläge auszuteilen.

Vielleicht richtet er ja mal die eine oder andere Keule auch, wie angekündigt, auf seine eigene Nase und es ist auch mal was über sein Training dabei.
#
Also er war ja vor ein paar Tagen mal in der Hessenschau   ...
Er sagte : >
Naja also fitt sind die auf jeden fall.
Und von Kurzpasspiel war ja bis jetzt noch nicht soo viel zu sehen ich fande immer noch das Auftaktspiel in dieser Saison gegen Bremen am schönsten wo wenigstens Teber auch noch schönen Fußball spielen konnte.
#
Pedrogranata schrieb:
Spartacus schrieb:
Wie ist eigentlich das Training von Skibbe so?


Nachdem in WIB's Berichten sich angeblich "Spitzen" gegen Skibbe versteckten und es wohl erst mal keine mehr gibt, warten wir jetzt einfach nach jedem Spiel darauf, das Skibbe selbst wieder öffentlich die Keule auspackt, um seine äußerst informativen Rundumschläge auszuteilen.

Vielleicht richtet er ja mal die eine oder andere Keule auch, wie angekündigt, auf seine eigene Nase und es ist auch mal was über sein Training dabei.  


Wann packst Du endlich mal Deine Keule ein und verziehst Dich ins Hertha-Forum ?? Deine schon aufgesetzte Antipathie gegen Skibbe ist nicht mehr zu übersehen.

www.hertha.de - da paggsde rischdisch...
#
Max_Merkel schrieb:


Wann packst Du endlich mal Deine Keule ein und verziehst Dich ins Hertha-Forum ?? Deine schon aufgesetzte Antipathie gegen Skibbe ist nicht mehr zu übersehen.



Genau! Es ist nämlich seit Jahren hier im Forum so, dass User, die etwas gegen den Trainer haben, in die Wüste geschickt werden!
#
stefank schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Wann packst Du endlich mal Deine Keule ein und verziehst Dich ins Hertha-Forum ?? Deine schon aufgesetzte Antipathie gegen Skibbe ist nicht mehr zu übersehen.



Genau! Es ist nämlich seit Jahren hier im Forum so, dass User, die etwas gegen den Trainer haben, in die Wüste geschickt werden!  


Unterlasse bitte das FF-bashing. Nicht überall wo Funkel ist, entsteht gleich eine Wüste.  
#
stefank schrieb:
Max_Merkel schrieb:


Wann packst Du endlich mal Deine Keule ein und verziehst Dich ins Hertha-Forum ?? Deine schon aufgesetzte Antipathie gegen Skibbe ist nicht mehr zu übersehen.



Genau! Es ist nämlich seit Jahren hier im Forum so, dass User, die etwas gegen den Trainer haben, in die Wüste geschickt werden!  


Ausnahmeklausel: Diese Regel greift nicht, wenn es sich beim vom User verunglimpften Trainer um Friedhelm Funkel handelt...
#
Max_Merkel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Spartacus schrieb:
Wie ist eigentlich das Training von Skibbe so?


Nachdem in WIB's Berichten sich angeblich "Spitzen" gegen Skibbe versteckten und es wohl erst mal keine mehr gibt, warten wir jetzt einfach nach jedem Spiel darauf, das Skibbe selbst wieder öffentlich die Keule auspackt, um seine äußerst informativen Rundumschläge auszuteilen.

Vielleicht richtet er ja mal die eine oder andere Keule auch, wie angekündigt, auf seine eigene Nase und es ist auch mal was über sein Training dabei.  


Wann packst Du endlich mal Deine Keule ein und verziehst Dich ins Hertha-Forum ??


Hab hier erst noch was mit der Keule vor: Erst erscheinst du mal wie versprochen an der Konsti...  
#
Maggo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
es ist skibbes verdienst wo wir stehen..?    


Nein, ich stehe zu 100% hinter Skibbe und zu 90 % hinter dem, was er tut.


Das würde ich so unterschreiben. Im Grunde will Skibbe das Gleiche wie die meisten hier auch, nämlich die Eintracht ein Stück weiter nach vorne bringen. Lassen wir ihm und seinen Methoden doch mal einen Moment Zeit. Darin sind wir doch Experten.  
#
Endgegner schrieb:
Maggo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
es ist skibbes verdienst wo wir stehen..?    


Nein, ich stehe zu 100% hinter Skibbe und zu 90 % hinter dem, was er tut.


Das würde ich so unterschreiben. Im Grunde will Skibbe das Gleiche wie die meisten hier auch, nämlich die Eintracht ein Stück weiter nach vorne bringen. Lassen wir ihm und seinen Methoden doch mal einen Moment Zeit. Darin sind wir doch Experten.    

Was für Methoden, bis jetzt ist er mir nur durch Geschwätz aufgefallen.
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:
Maggo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
es ist skibbes verdienst wo wir stehen..?    


Nein, ich stehe zu 100% hinter Skibbe und zu 90 % hinter dem, was er tut.


Das würde ich so unterschreiben. Im Grunde will Skibbe das Gleiche wie die meisten hier auch, nämlich die Eintracht ein Stück weiter nach vorne bringen. Lassen wir ihm und seinen Methoden doch mal einen Moment Zeit. Darin sind wir doch Experten.    

Was für Methoden, bis jetzt ist er mir nur durch Geschwätz aufgefallen.


Mit Methoden meinte ich seine Art zu trainieren und ja, durchaus auch den Spieler/dem Umfeld Lob und Druch zu geben. Ist ja nicht so das er von Anfang an gesagt hat, der Kader habe kein Potential.

Und mal ehrlich, wir haben jetzt den 11. Spieltag hinter uns. Es muss jeder selbst entscheiden ob er da schon Wunder von einem neuen Trainer erwartet oder nicht. Wir haben mehr Punkte als letztes Jahr und das sehe ich z.B. durchaus positiv. Wir haben Spiele gemacht, die unter aller Sau waren, das war weniger positiv aber mal ehrlich, die hatten wir auch in den Saison vorher. Ist ja nicht so als hätten wir unter dem vorherigen Trainer nicht auch schon 0:4 verloren.

Skibbe muss sich auch erst mal in das Umfeld einleben und schauen wie man die Leute hier anspricht und die "richtigen Knöpfe drückt", was in letzter Zeit wohl niemandem wirklich gelungen ist. Lob scheint nicht unbedingt das ultimative Heilmittel zu sein, warum dann nicht auch mal anders rum? Ja, er übertreibt im Moment etwas aber hat er vom Grundsatz her nicht Recht? Unser Kader platzt nicht gerade vor Qualität (auch wenn manche sich das einreden) sondern eher vor Quantität.
#
propain schrieb:
Endgegner schrieb:
Maggo schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
es ist skibbes verdienst wo wir stehen..?    


Nein, ich stehe zu 100% hinter Skibbe und zu 90 % hinter dem, was er tut.


Das würde ich so unterschreiben. Im Grunde will Skibbe das Gleiche wie die meisten hier auch, nämlich die Eintracht ein Stück weiter nach vorne bringen. Lassen wir ihm und seinen Methoden doch mal einen Moment Zeit. Darin sind wir doch Experten.    

Was für Methoden, bis jetzt ist er mir nur durch Geschwätz aufgefallen.


     


Teilen