>

Es raucht wieder in deutschen Stadien!

#
ghostinthemachine schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Wurde doch eben auf ZDF gesagt: Nach massivem Pyroeinsatz und weiteren Ausschreitungen beim Spiel Galatasaray gegen Fenerbache hat Galatasaray 5 Spiele ohne Fans absolvieren müssen.


Gibs auf, Nicole. Gegen Legendenbildung kommst du nicht an. Angeblich juckt es dort niemanden. Diese Information wird geflissentlich überhört. Lieber geilen sich die Jungs an dem vordergründig widersprüchlichen Ausspruch des Spielkommentators auf, die Bengalos in Instanbul sähen zwar gut aus, wären jedoch nicht ungefährlich.

Einfache Welt.


Ich weiß. Man sieht es ja seit gesten auch im Uefa-Cup Spielthread. Aber man kann halt nicht aus seiner Haut.
#
FelixGnadenlos schrieb:
 

Bild.de...........  


ich hab dasselbe agenturbild für unsern ticker einer andere großen deutschen tageszeitung (dafür ohne pyrohetze) genommen *duckundweg*  
#
Ich unterstelle Spiegel.tv und Spiegel-online einfach mal, dass diese in irgend einer Art und Weise zusammen arbeiten.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40822-6.html#backToArticle=614387

http://www.kicker.de/news/video/56852

wie geht dann sowas?
#
nicole1611983 schrieb:
SGEmausn schrieb:
Werden Vereine wie Z.B. Galatasaray oder Panathinaikos eigentlich auch zur Kasse gebeten bei ihren regelmäßigen Pyroshows?

Oder nur die "bösen" Deutschen!?


Wurde doch eben auf ZDF gesagt: Nach massivem Pyroeinsatz und weiteren Ausschreitungen beim Spiel Galatasaray gegen Fenerbache hat Galatasaray 5 Spiele ohne Fans absolvieren müssen.


Dein kleines "und weiteren Ausschreitungen" beschreibt wikipedia übrigens so:

"Nachdem sich die Anhänger von Galatasaray zunächst eine Schlacht mit der Polizei geliefert hatten, warfen sie während des gesamten Spiels bengalische Feuer, Plastikflaschen, Münzen und Sitzschalen aufs Spielfeld. Die Partie musste zwei Mal unterbrochen werden. Gegen Ende der Begegnung wurden in einigen Tribünenblöcken die Sitze angezündet. Nach dem Spiel waren nahezu alle Sitzschalen im Stadion beschädigt. Galatasaray erhielt für diesen Vorfall eine Stadionsperre von fünf Heimspielen."


Hat also absolut nichts mit dem, was man gemeinhin unter "Pyroshow" (danach hat SGEmausn gefragt) versteht, zu tun. Ganz davon abgesehen, dass die Frage auch offensichtlich auf den UEFA-Cup und dementsprechend Strafen der UEFA abzielt, du aber ein Spiel der Süperlig nennst. Aber wozu mit Fakten aufhalten.
#
untouchable schrieb:
nicole1611983 schrieb:
SGEmausn schrieb:
Werden Vereine wie Z.B. Galatasaray oder Panathinaikos eigentlich auch zur Kasse gebeten bei ihren regelmäßigen Pyroshows?

Oder nur die "bösen" Deutschen!?


Wurde doch eben auf ZDF gesagt: Nach massivem Pyroeinsatz und weiteren Ausschreitungen beim Spiel Galatasaray gegen Fenerbache hat Galatasaray 5 Spiele ohne Fans absolvieren müssen.


Dein kleines "und weiteren Ausschreitungen" beschreibt wikipedia übrigens so:

"Nachdem sich die Anhänger von Galatasaray zunächst eine Schlacht mit der Polizei geliefert hatten, warfen sie während des gesamten Spiels bengalische Feuer, Plastikflaschen, Münzen und Sitzschalen aufs Spielfeld. Die Partie musste zwei Mal unterbrochen werden. Gegen Ende der Begegnung wurden in einigen Tribünenblöcken die Sitze angezündet. Nach dem Spiel waren nahezu alle Sitzschalen im Stadion beschädigt. Galatasaray erhielt für diesen Vorfall eine Stadionsperre von fünf Heimspielen."


Hat also absolut nichts mit dem, was man gemeinhin unter "Pyroshow" (danach hat SGEmausn gefragt) versteht, zu tun. Ganz davon abgesehen, dass die Frage auch offensichtlich auf den UEFA-Cup und dementsprechend Strafen der UEFA abzielt, du aber ein Spiel der Süperlig nennst. Aber wozu mit Fakten aufhalten.


Ich hab lediglich die Aussage des ZDF-Kommentators wiederholt.
#
ghostinthemachine schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Wurde doch eben auf ZDF gesagt: Nach massivem Pyroeinsatz und weiteren Ausschreitungen beim Spiel Galatasaray gegen Fenerbache hat Galatasaray 5 Spiele ohne Fans absolvieren müssen.


Gibs auf, Nicole. Gegen Legendenbildung kommst du nicht an. Angeblich juckt es dort niemanden. Diese Information wird geflissentlich überhört. Lieber geilen sich die Jungs an dem vordergründig widersprüchlichen Ausspruch des Spielkommentators auf, die Bengalos in Instanbul sähen zwar gut aus, wären jedoch nicht ungefährlich.

Einfache Welt.


Oh man, Fener-Gala  ist KRIEG, ihr könnt das net vergleichen mit irgendeinem deutschen Derby, höchstens Lok Leipzig-Sachsen Leipzig   ...
#
eagle.one schrieb:
FelixGnadenlos schrieb:
 

Bild.de...........  


ich hab dasselbe agenturbild für unsern ticker einer andere großen deutschen tageszeitung (dafür ohne pyrohetze) genommen *duckundweg*  


Sieht schick aus    
#
nicole1611983 schrieb:

Ich hab lediglich die Aussage des ZDF-Kommentators wiederholt.


Wunderbar. Immer wieder schön, wenn man selbst mitdenkt.
#
HessiP schrieb:
Ich unterstelle Spiegel.tv und Spiegel-online einfach mal, dass diese in irgend einer Art und Weise zusammen arbeiten.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40822-6.html#backToArticle=614387

http://www.kicker.de/news/video/56852

wie geht dann sowas?


oh gott ich dreh durch. im video wird tatsächlich von lebensgefahr gesprochen. das ist einfach unglaublich! was für eine schweinerei!
#
Bei Eurosport wurde bei Gala übrigens von Freudenfeuer gesprochen!!! Und bei uns sind das alles Kriminelle.  
#
Bigbamboo schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Ich hab lediglich die Aussage des ZDF-Kommentators wiederholt.


Wunderbar. Immer wieder schön, wenn man selbst mitdenkt.  


Immer noch besser, als sich an roten Lichtern aufgeilen und sich künstlich darüber aufregen, dass nicht jeder Reporter die Pyroshow "geil" findet.

Und wenn der Fragensteller besser zugehört hätte, hätte er die Aussage des Reporters zu Pyrostrafen für Gala selbst gehört. Aber da hötm man ja nicht so gern hin, weil man sich eher über Rauch und Licht freut.
#
stoneg schrieb:
Bei Eurosport wurde bei Gala übrigens von Freudenfeuer gesprochen!!! Und bei uns sind das alles Kriminelle.    


Tja, anscheinend ist man sich bei den Medien dieser Hetze gegen deutsche Fans durchaus bewußt und betreibt dieses Doppelspiel mit Absicht. Meine Mail an Bild, FNP etc wurden allesamt nicht beantwortet.

Manchmal sagen auch keine Worte mehr....
#
nicole1611983 schrieb:
...
Und wenn der Fragensteller besser zugehört hätte, hätte er die Aussage des Reporters zu Pyrostrafen für Gala selbst gehört. Aber da hötm man ja nicht so gern hin, weil man sich eher über Rauch und Licht freut.


Aha.

Deine bzw. die ZDF-Aussage: Nach massivem Pyroeinsatz und weiteren Ausschreitungen beim Spiel Galatasaray gegen Fenerbache hat Galatasaray 5 Spiele ohne Fans absolvieren müssen.

Wiki: Nachdem sich die Anhänger von Galatasaray zunächst eine Schlacht mit der Polizei geliefert hatten, warfen sie während des gesamten Spiels bengalische Feuer, Plastikflaschen, Münzen und Sitzschalen aufs Spielfeld. Die Partie musste zwei Mal unterbrochen werden. Gegen Ende der Begegnung wurden in einigen Tribünenblöcken die Sitze angezündet. Nach dem Spiel waren nahezu alle Sitzschalen im Stadion beschädigt. Galatasaray erhielt für diesen Vorfall eine Stadionsperre von fünf Heimspielen.

Aussage 1 suggeriert, dass Pyros der Hauptgrund für die Geisterspiele waren. In Aussage 2 ließt sich das geringfügig anders.
#
HessiP schrieb:

http://www.kicker.de/news/video/56852


Woher nimmt dieser Gunter Pilz eigentlich seine Informationen, die dann dem DFB und der öffentlichkeit als Faktum aufgetischt werden? Er sieht jdenfalls nicht so aus, als ob er sich im direkten Umfeld von Ultras oder "Hooltras", wie er sie nennt, bewegt. Man könnte fast den Eindruck nekommen, dass er seine Infos dem Eintrachtforum entnimmt
#
Die Hamburger lassen es auf Schalke rauchen.  

Laut Reif hat "der Blödsinn Methode".
#
komisch. gestern abend auf dsf wurde kein wort über die hamburger verloren. bilder wurden zwar gezeigt aber kein wort drüber verloren
#
Eagles-Revenge schrieb:
Die Hamburger lassen es auf Schalke rauchen.  

Laut Reif hat "der Blödsinn Methode".


Zeig mal Bilder
Reif, halt die Fresse.
#
Breezer schrieb:
Eagles-Revenge schrieb:
Die Hamburger lassen es auf Schalke rauchen.  

Laut Reif hat "der Blödsinn Methode".


Zeig mal Bilder
Reif, halt die Fresse.


Besser nicht, die Bilder könnten einem echt einen schrecken einjagen. Die Irren haben mit 1, in Worten EINEM Bengalischen Feuer das ganze Stadion in Gefahr gebracht. Es bestand Gefahr für Leib und Leben. Gottseidank steht das Stadion, Gottseidank (?) steht Gelsenkirchen noch...

Das deutsche Fans sich aber auch nie so zurückhalten können wie es bsp.weise die Türken, bzw Südländer es vorbildlich tun...

PS. Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten
#
HessiP schrieb:
Ich unterstelle Spiegel.tv und Spiegel-online einfach mal, dass diese in irgend einer Art und Weise zusammen arbeiten.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-40822-6.html#backToArticle=614387

http://www.kicker.de/news/video/56852

wie geht dann sowas?


spon und kicker online kooperieren zumindest bei marketing/anzeigen. wie das auf printebene und redaktionell aussieht, kann ich nicht sagen...


Teilen