>

[Wunsch] Büskens für Veh [und Alternativen zu AV]

#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und er will nochmal Meister werden, da liegen die Chancen mit der Eintracht bei
0,001 % oder so und bei Schalke hätte er mindestens eine Chance von ca. 20 %.
Als Beispiel ausgedrückt !!!!! Sind Fabelzahlen !!!!!



Es ist also 20000mal wahrscheinlicher, dass Shice06 Meister wird? Dann wundert es mich, dass wir überhaupt noch einen Trainer, Manager, Vorstand, Spieler haben und die nicht alle da hin wechseln.

Das muss doch weh tun, oder?    


Dir müßte es weh tun.
Wiesder so eine Unterstellung.
Normalerweise müßte ich schreien.

Dass steht mit Ausrufezeichen das es Fabelzahlen sind.        
Es kennst Du die Bedeutung auch nicht ???  


Wenn es natürlich auch Fabelzahlen sind, hast Du Dir sicher was dabei gedacht, dass Du die Zahlen so gewählt hast, oder?
Vergiss die Frage, ich habe die Antwort schon selber herausgefunden!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn mir einer einen Job mit wesentlich besseren Arbeitsbedingungen,
dem doppelten oder dreiffachen Gehalt und besseren Arbeitsmaterial bieten würde, kommt jeder ins Überlegen.


Woher genau weisst Du, dass die Arbeitsbedingungen bei Scheiße 06 besser sind? Und inwiefern sollen die besser sein? Lass uns doch nicht immer dumm sterben und teile Dein allumfassendes Wissen mit uns!
Dass es Veh nicht aufs Geld ankommt, hat er mehrfach betont. Und das glaube ich ihm auch 1:1 so wie er es sagt!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und er will nochmal Meister werden, da liegen die Chancen mit der Eintracht bei
0,001 % oder so und bei Schalke hätte er mindestens eine Chance von ca. 20 %.
Als Beispiel ausgedrückt !!!!! Sind Fabelzahlen !!!!!



Es ist also 20000mal wahrscheinlicher, dass Shice06 Meister wird? Dann wundert es mich, dass wir überhaupt noch einen Trainer, Manager, Vorstand, Spieler haben und die nicht alle da hin wechseln.

Das muss doch weh tun, oder?    


Dir müßte es weh tun.
Wiesder so eine Unterstellung.
Normalerweise müßte ich schreien.

Dass steht mit Ausrufezeichen das es Fabelzahlen sind.        
Es kennst Du die Bedeutung auch nicht ???  


Wenn es natürlich auch Fabelzahlen sind, hast Du Dir sicher was dabei gedacht, dass Du die Zahlen so gewählt hast, oder?
Vergiss die Frage, ich habe die Antwort schon selber herausgefunden!    


Wußte ich ja das es für Dich zu schwer zu verstehen ist.
Ist ja nichts neues mehr.
Und Du regst Dich über andere auf.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn mir einer einen Job mit wesentlich besseren Arbeitsbedingungen,
dem doppelten oder dreiffachen Gehalt und besseren Arbeitsmaterial bieten würde, kommt jeder ins Überlegen.


Woher genau weisst Du, dass die Arbeitsbedingungen bei Scheiße 06 besser sind? Und inwiefern sollen die besser sein? Lass uns doch nicht immer dumm sterben und teile Dein allumfassendes Wissen mit uns!
Dass es Veh nicht aufs Geld ankommt, hat er mehrfach betont. Und das glaube ich ihm auch 1:1 so wie er es sagt!



Glaub was Du willst und träum weiter.
Den Vergleich haben ich und auch andere hier schon mehrfach in anderen Threads erwähnt.
Das sollte reichen. Bin doch kein Babysitter.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn mir einer einen Job mit wesentlich besseren Arbeitsbedingungen,
dem doppelten oder dreiffachen Gehalt und besseren Arbeitsmaterial bieten würde, kommt jeder ins Überlegen.


Woher genau weisst Du, dass die Arbeitsbedingungen bei Scheiße 06 besser sind? Und inwiefern sollen die besser sein? Lass uns doch nicht immer dumm sterben und teile Dein allumfassendes Wissen mit uns!
Dass es Veh nicht aufs Geld ankommt, hat er mehrfach betont. Und das glaube ich ihm auch 1:1 so wie er es sagt!



Glaub was Du willst und träum weiter.
Den Vergleich haben ich und auch andere hier schon mehrfach in anderen Threads erwähnt.
Das sollte reichen. Bin doch kein Babysitter.


Du hast zwar viel geschrieben, aber nichts darüber, wo die Arbeitsbedingungen dort besser sein sollen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und er will nochmal Meister werden, da liegen die Chancen mit der Eintracht bei
0,001 % oder so und bei Schalke hätte er mindestens eine Chance von ca. 20 %.
Als Beispiel ausgedrückt !!!!! Sind Fabelzahlen !!!!!



Es ist also 20000mal wahrscheinlicher, dass Shice06 Meister wird? Dann wundert es mich, dass wir überhaupt noch einen Trainer, Manager, Vorstand, Spieler haben und die nicht alle da hin wechseln.

Das muss doch weh tun, oder?    


Dir müßte es weh tun.
Wiesder so eine Unterstellung.
Normalerweise müßte ich schreien.

Dass steht mit Ausrufezeichen das es Fabelzahlen sind.        
Es kennst Du die Bedeutung auch nicht ???  


Wenn es natürlich auch Fabelzahlen sind, hast Du Dir sicher was dabei gedacht, dass Du die Zahlen so gewählt hast, oder?
Vergiss die Frage, ich habe die Antwort schon selber herausgefunden!    


Wußte ich ja das es für Dich zu schwer zu verstehen ist.
Ist ja nichts neues mehr.
Und Du regst Dich über andere auf.


Du verstehst scheinbar nicht, dass man mal nachfragt, wieso Du Deine fiktiven Prozentzahlen so gewählt hast, dass die Wahrscheinlichkeit einer Schalker Meisterschaft 20000mal höher ist als eine Meisterschaft der Eintracht.
#
etienneone schrieb:
Büskens...weiss ich nicht. Aber sollte Veh gehen, wovon ich ausgehe, sollte man mal bei Thomas Schaaf anklopfen. Könnte mir vorstellen, dass sowohl Werder als auch Schaaf Interesse an einem Tapetenwechsel haben. Das wäre der Ideale Nachfolger für Veh bei uns.


Hmm, also der Schaaf ist nicht so mein Ding. Oberflächlich gesehen... mag ich Ihn einfach nicht besonders. Hat nichts mit seinen bisherigen Leistungen zu tun.  
#
schaaf fände ich nicht schlecht
ist ja ein paar tage in bremen eine nummer gewesen
unaufgeregt und kompetent
meine meinung
#
Dann kotz ich im Kreis!
#
Ich würde den Huub Stevens holen,wenn Veh geht,mal interessant zu sehen,wer wo-mehr bewegt.    
#
Kann mir den Schaaf hier auch nicht so richtig vorstellen, würde ihm aber im Fall der Fälle auch unvoreingenommen gegenüberstehen.

Zudem glaube ich nicht, dass man den in Bremen ausgebuddelt bekommt, der ist schon viel zu fest verwachsen.
#
Und falls man ihn doch umtopfen sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit sicher gegeben, dass er die gleichen Vereinsfarben, nur etwas weiter südöstlich, trainieren wird.
#
Hyundaii30 schrieb:


Aber das Gesamtpaket Schalke ist viel attraktiver als was Ihm die Eintracht bieten kann.



Veh hatte bereits mal das sehr attraktive "Gesamtpaket HSV" ausprobieren dürfen.
Das Schalker Affentheater wäre in etwa vergleichbar damit...  
#
L
o
d
d
a
r
#
Wenn der alte Heuler hier landen würde müsste man den kompletten Kader tauschen , dann wären 20 Leichtathleten von Nöten .
#
Schaaf passt nicht. Diese Art von Trainer hat ausgedient.

Büskens war auf Schalke und in Fürth erfolgreich. Super Typ! Ich würde ihn gerne bei uns sehen, wenn Veh die Biege machen sollte.
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
L
o
d
d
a
r
 


S
k
i
b
b
e
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
L
o
d
d
a
r
 


S
k
i
b
b
e
 


F
u
n
k
e
l
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
L
o
d
d
a
r
 


Der wird doch jetzt Papst.
#
Basaltkopp schrieb:

Solange bin ich eher für: Büskens statt Veh (bei den Gas-Uschis)  


Ich hab die Überschrift dieses Freds im ersten Moment auch genau so verstanden.  

Wenn Veh wirklich gehen sollte, holen wir Felix Magath und lassen das Ganze von RTL filmen - sozusagen als Resozialisierungs-Reality-TV. Der Mann, der sich die letzten fünf Jahre (mit Bayern-Zeiten wären es sogar acht) immer auf dem Spielermarkt  hemmungslos, unbeschränkt und ohne Folgen bedienen konnte und der, je mehr Geld er ausgab, umso mehr hinterhergeworfen bekam, dieser Mann muss nun wieder lernen, mit dem auszukommen, was das Budget hergibt und dass man einen Spieler, den man gerade gekauft, nicht nach vier Monaten schon wieder aussortiert und drei neue kauft. Wie Dschungelcamp, nur ohne Koalahoden fressen.


Teilen