>

Mit welchen Spielern sind höhere Ziele eigentlich möglich?

#
Ich find es schon etwas schade welch schlechte Meinung einige hier über unseren jetzigen Kader haben. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich zumindest zufrieden und glaube auch das man ohne großartige Neueinkäufe nächstes Jahr um Platz 5 mitspielen könnte. Voraussetzung wäre meines Erachtens lediglich ein anderes Spielsystem und eine Philosophie die nicht vorsieht 34 Spieltage zu mauern und zu reagieren, sondern selbst initiativ zu werden. Mit Passivität wird man nie vorankommen, und das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens.
#
Höhere Ziele sind erreichbar mit:

Pröll/Fährmann
Ochs/Jung/Russ/Bellaid/Petkovic
Meier/Caio/Steini/Korkmaz/Chris/Ljubicic/Toski
Tsoumou/Fenin/Amanatidis/Libero
#
NIKOLOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
#
freundDERsonne schrieb:
NIKOLOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Sagen wir aufgrund seiner langen Zugehörigkeit. Was die Leistung betrifft für meine Begriffe def. weit hinter einem Pröll der letzten Spiele.
#
sgesko schrieb:
freundDERsonne schrieb:
NIKOLOV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


Sagen wir aufgrund seiner langen Zugehörigkeit. Was die Leistung betrifft für meine Begriffe def. weit hinter einem Pröll der letzten Spiele.


Ja.
#
Unser Sturm ist teilweise zu schlecht und nen Spielmacher fehlt uns wie Mario Basler oder Effenberg.

Ama und Libero sind zwei gute Stürmer aber das alleine reicht nich, wir brauchen noch nen richtigen Brecher wie Toni Polster  
#
Didu schrieb:
Ich find es schon etwas schade welch schlechte Meinung einige hier über unseren jetzigen Kader haben. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich zumindest zufrieden und glaube auch das man ohne großartige Neueinkäufe nächstes Jahr um Platz 5 mitspielen könnte. Voraussetzung wäre meines Erachtens lediglich ein anderes Spielsystem und eine Philosophie die nicht vorsieht 34 Spieltage zu mauern und zu reagieren, sondern selbst initiativ zu werden. Mit Passivität wird man nie vorankommen, und das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens.




Sehe es fast genauso.Man kann die Mannschaft an sich nicht so schlecht sehen,warum auch.
Sicher haben wir 3-4 Spieler,von denen man sich trennen könnte,aber im grossen und ganzen,bin ich auch mit dem Kader zufrieden.
Vielleicht sollte man versuchen noch 1-2 gestandene BL.Profis dazu zu bekommen und dann könnte man zumindestens nächste Saison einen sehr guten einstelligen Tabellenplatz anvisieren.
#
Didu schrieb:
Mit Passivität wird man nie vorankommen, und das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens.

Manchmal ist es besser passiv zu bleiben -dass man wenn nicht schon passiert,nicht noch mehr zerstört. oder auf den richtigen Zeitpunkt zu warten,b.z.w, wer die Initative ergreift oder ergreifen will. ,-) .

Man sollte beide Seiten sehen-wie im wahren Leben. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Didu schrieb:
Ich find es schon etwas schade welch schlechte Meinung einige hier über unseren jetzigen Kader haben. Bis auf wenige Ausnahmen bin ich zumindest zufrieden und glaube auch das man ohne großartige Neueinkäufe nächstes Jahr um Platz 5 mitspielen könnte. Voraussetzung wäre meines Erachtens lediglich ein anderes Spielsystem und eine Philosophie die nicht vorsieht 34 Spieltage zu mauern und zu reagieren, sondern selbst initiativ zu werden. Mit Passivität wird man nie vorankommen, und das gilt nicht nur im Fußball, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens.




Sehe es fast genauso.Man kann die Mannschaft an sich nicht so schlecht sehen,warum auch.
Sicher haben wir 3-4 Spieler,von denen man sich trennen könnte,aber im grossen und ganzen,bin ich auch mit dem Kader zufrieden.
Vielleicht sollte man versuchen noch 1-2 gestandene BL.Profis dazu zu bekommen und dann könnte man zumindestens nächste Saison einen sehr guten einstelligen Tabellenplatz anvisieren.



Sehe ich genauso. Bei Neuverpflichtungen sollten wir versuchen gestandene BL Spieler zu bekommen, aber keine die Ihren Zenit überschritten haben - siehe Mehdi..... - Perspektivspieler haben wir auch zur Genüge. Wird natürlich nicht leicht solche Leute an den Main zu locken, denn letztendlich zählt bei 90% der BL Spieler ohnehin nur das gebotene Gehalt - und da können wir mit den meisten anderen wohl nicht mithalten.
#
In der IV sehe ich auf jeden Fall Bedarf. Wenn man auch nur einen Erfahrenen Mann für ein bis zwei Jahre holt, an dem sich die Talente Russ und Bellaid orientieren können. Beide haben enormes Potential sind aber leider nicht konstant und abgeklärt genug.

Sollte Bajramovic nicht gesund werden, bräuchte man auch da unbedingt noch einen intelligenten Spieler für den Spielaufbau.
#
Melli001 schrieb:
Ungeeignet:


Ochs



da mach ein doppelten lacher    

@koala88
[/quote]

Vorsicht das du kein Seitenstechen bekommst!!!

Ochs ist ja kein schlechter Mann er kämpf, doch Fußballerisch ist er nicht überzeugend
Ich kann mich an keine gute Flanke erinnern!!!
#
peter schrieb:
Melli001 schrieb:
Ungeeignet:

Ochs


da mach ein doppelten lacher    

@koala88


das ist doch nur einer der üblichen caio-beiträge. um etwas anderes geht es koala88 doch gar nicht.

Was hat das mit Caio zu tun?
das sind doch 2 verschiedene paar Schuh. Der eine Offensiv der andere Defensiv
Och Kämpf Ciao spielt
Also ich weiß ja nicht!!!

[/quote]
#
koala88 schrieb:
Och Kämpf Ciao spielt

#
...zu korkmaz: Finde ihn auch "gut" aber ich glaube, wenn er letztens nich das Tor gemacht hätte würde man hier auch anders über ihn sprechen...
#
Morris schrieb:
...zu korkmaz: Finde ihn auch "gut" aber ich glaube, wenn er letztens nich das Tor gemacht hätte würde man hier auch anders über ihn sprechen...
 


unsinn, sieht ja wohl jeder, welches potential der junge hat.
#
Melli001 schrieb:
da haste auch wieder recht. aber mal erlich,wenn ich sehe das jemand meint steinhöfer und ochs sind ungeeigent ,da wird mir schlecht!    


Also ich weiß ja nicht wieviel Fußball verständnis du aufbringst aber wir reden hier von höheren Aufgaben von Potenzial. Da reichts ebne nicht wenn man jedes 5 Spiel mal ein guten Tag hat. Oder wenn Ochs jeden ball hinter den Kasten schießt. Wenn wir auf dem Level weiter spielen wollen dann reichen die beiden alle mal!!!

PS: Entscheid dich mal ob dir nun schlecht ist wegen meinen Ansichten oder du dich darüber kaputt lachen willst beides geht nicht ganz!!!
#
Melli001 schrieb:
CAIO IST DIE LEBENSVERSICHERUNG DER EINTRACHT     . anstatt das zu schreiben,textet der kleine koala irgendein müll hier rein!man man man..

ne was gegessen ist,bleibt drinne  


Auja deine Ansichten möchte ich auch gerne mal wissen. Köhler und Medi Stammplatz. Ciao verschenken und Funkel ist Vater des Erfolgs!!!
Uhh steini habe ich vergessen der sollte auch unbedingt ein Vertrag bis 2015 bekommen damit uns den die Bayern nicht weg nehmen können!!!

Kopf hoch!!!!!
#
koala88 schrieb:
Melli001 schrieb:
CAIO IST DIE LEBENSVERSICHERUNG DER EINTRACHT     . anstatt das zu schreiben,textet der kleine koala irgendein müll hier rein!man man man..

ne was gegessen ist,bleibt drinne  


Auja deine Ansichten möchte ich auch gerne mal wissen. Köhler und Medi Stammplatz. Ciao verschenken und Funkel ist Vater des Erfolgs!!!
Uhh steini habe ich vergessen der sollte auch unbedingt ein Vertrag bis 2015 bekommen damit uns den die Bayern nicht weg nehmen können!!!

Kopf hoch!!!!!


was bist du eigentlich für ein stänkerer?
#
mickmuck schrieb:
Morris schrieb:
...zu korkmaz: Finde ihn auch "gut" aber ich glaube, wenn er letztens nich das Tor gemacht hätte würde man hier auch anders über ihn sprechen...
 


unsinn, sieht ja wohl jeder, welches potential der junge hat.


ich sehs doch auch...nur sahen das vor ,ich sag ma,paar wochen viele leute anders....verletzungsanfällig...eigensinnig...sin jezz nur ma so beispielhafte wörter, die gefallen sind.
Sind alles so momentaufnahmen hier...deswegen is der thread in manchen teilen sinnlos finde ich.
#
sgesko schrieb:
Höhere Ziele sind erreichbar mit:

Pröll/Fährmann
Ochs/Jung/Russ/Bellaid/Petkovic
Meier/Caio/Steini/Korkmaz/Chris/Ljubicic/Toski
Tsoumou/Fenin/Amanatidis/Libero


       

Dream on!

Liebe Freunde,
ich find es ja echt süß, dass so viele von Euch unsere Truppe so klasse finden, is echt ganz lieb.
Aber hier werden doch ganz ordentlich Talent, Qualität und Hoffnung durcheinander gewirbelt.

In Wahrheit ist die Eintracht eben net so doll wie wir uns das wünschen. Und in Top-Bestezung ohne viel Verletzungen (siehe Vorjahr) ist nach oben eben immer noch Luft.

Zu mehr reicht derzeit es ME nur bei:

Oka& Pröll
Ochs
Bajramovic, Chris, Meier
Fenin, Lieberopoulos

Ja, Ianni fehlt.
Der muss erstmal lernen den Ball zu kontrollieren.
Und auch die ganzen Ümit, Steinhöfer, Caio, Russ, Köhler und auch der solide Spycher...
Kann ja sein, dass die Potential haben, aber echte Leistungsträger über Bundesliga-Durchschnitt sind sie noch lange nicht.
Zumindest haben sie es noch nicht geziegt.

Das wird ne lange Einkaufsliste.


Teilen