>

DFB-Pokal Halbfinale 08/09

#
So, heute Abend geht es los mit dem Halbfinale des DFB-Pokals.

Es wird der Nachfolger von Bayern München als Sieger des dt. Pokals gesucht.

Die Halbfinals lauten wie folgt:

Bayern Leverkusen - FSV Mainz 05
Hamburger SV - Werder Bremen


Das Spiel heute (Lev-M1) gibt es live in ARD. Das andere entsprechend im ZDF.

Für Leverkusen und Bremen gilt es, die zum Teil national verkorkste Saison noch mit einem Finale versöhnlich zu gestalten. Hamburg kann weiter an seinem Traum von drei Titeln arbeiten. Bei einem Weiterkommen vom HSV wäre Leverkusen oder Mainz (je nach Weiterkommen) mit hoher Wahrscheinlichkeit dann in der neuen Europa-League (ehemals Uefa-Cup).
#
Pillendreher gegen Bonbonwerfer  
Können nicht beide Teams ausscheiden?
#
Stellt euch mal vor, Mainz kommt ins Finale/ wird Pokalsieger und spielt dann international. Nicht nur, dass dies eine Schande für den deutschen Fußball wäre, sondern sie würden auch in einem anderen Stadion spielen: Nämlich in unserem, in Frankfurt...    

also: wehe einer ist gegen Bayer Leverkusen!
#
Das ganze hatten wir doch schonmal!
#
Leverkusen soll auf jeden Fall ins Finale kommen. Beim Spiel zwischen dem HSV und Werder ist mir der Sieger eigentlich egal.
#
Die Hauptsache viele Tore!  
Wer gewinnt, ist mir schnuppe.
#
Ich bin mal gespannt ob die Telekom nicht auch irgendwo für die Übertragung des Spiels die Finger im Spiel hat. Denn dann befürchte ich für heute abend ein schwarzes Bild...
http://www.heise.de/newsticker/T-Mobile-Netz-bundesweit-ausgefallen--/meldung/136517
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11160879/
Ist ja nicht nur das Handynetz was tot is. Weiß nur net, über welchen Übertragungsweg das Signal kommt...
#
Bayern Leverkusen - FSV Mainz 05

Wunsch 10:0, Tipp 4:1

Hamburger SV - Werder Bremen

3:2
#
Hoffentlich bleiben beide Spiele  l a n g e   spannend   .  Möglichst mit Verlängerung .
#
Ich gehe auch davon aus, dass Mainz nicht mit mehr als 1 Tor Abstand verliert. Aber ich kann mich mit einem 23:0 für Leverkusen zufrieden geben. Wir müssen ja nicht mehr gegen die spielen, so dass deren gestiegenes Selbstbewusstsein auf uns zurückfällt!
#
simima schrieb:
Hoffentlich bleiben beide Spiele  l a n g e   spannend   .  Möglichst mit Verlängerung .


hoffe ich auch...muss ja bis 21 Uhr arbeiten
#
Für Mainz ist's heute vorbei. Und Bremen kann sich die erste der kommenden vier Klatschen abholen. Hoffentlich.
#
Bigbamboo schrieb:
Für Mainz ist's heute vorbei. Und Bremen kann sich die erste der kommenden vier Klatschen abholen. Hoffentlich.


Hauptsache sie holen im ersten Spiel nach dem letzten Derby gegen Hamburg eine Klatsche  
#
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Für Mainz ist's heute vorbei. Und Bremen kann sich die erste der kommenden vier Klatschen abholen. Hoffentlich.


Hauptsache sie holen im ersten Spiel nach dem letzten Derby gegen Hamburg eine Klatsche    


Oh ja. Da steht noch was aus...
#
Anpfiff ist übrigens 20.30 Uhr. Nicht, dass noch jemand außer mir wegen Werners Nachlässigkeit danach suchen muss.

@Mods: Verwarnt der Kerl!

,-)
#
Bigbamboo schrieb:
Anpfiff ist übrigens 20.30 Uhr. Nicht, dass noch jemand außer mir wegen Werners Nachlässigkeit danach suchen muss.

@Mods: Verwarnt den Kerl!

,-)  


Mich dann bitte auch.  
#
Bigbamboo schrieb:
Für Mainz ist's heute vorbei. Und Bremen kann sich die erste der kommenden vier Klatschen abholen. Hoffentlich.


dafür      
#
Bance ist unfassbar hässlich.

Wehe die scheiß Pillen versauen das.
#
mainz 05
#
ich hoffe auf einen hohen leverkusener sieg.


Teilen