>

Gerücht: Neuer Spieler: Rukavina

#
hat einer von beiden schon ein Interview gegeben?
#
griechen-power schrieb:
hat einer von beiden schon ein Interview gegeben?


ja, beide, sie sagten sinngemäß, das sie sich auf michael thurk als neuen mitspieler freuen, nachdem er nun doch nach split wechselt  
#
Hey hab da so ne Idee......

.....könnte es nicht möglich sein das einer der beiden oder vielleicht ja auch beide ne Klausel im Vertrag haben, die besagt das sie den Verein für ne festgeschriebene Ablöse von sagen wir mal 1 Mio. Euro verlassen könnten???

Das würde evtl. erklären warum HB noch nicht zugeschlagen hat für die vor dem Spiel geforderden 4 Mio...

....alles reine Spekulation....
#
HAJDUK: Tomić - Pelaić, Buljat, Živković, Hrgović - Bartolović, Rubil, Ljubičić, Linić - Cernat - Kalinić.

interessant die aufstellung oder? wo ist rukavina? hmmmm ich ahne was

schaut ma dort spielt wohl der große bruder unseres eigengewächses
#
Ich meine natürlich , das sie den Verein für ne Million verlassen könnten wenn sie nicht international vertreten sind......
#
anpi schrieb:
HAJDUK: Tomić - Pelaić, Buljat, Živković, Hrgović - Bartolović, Rubil, Ljubičić, Linić - Cernat - Kalinić.

interessant die aufstellung oder? wo ist rukavina? hmmmm ich ahne was

schaut ma dort spielt wohl der große bruder unseres eigengewächses


der wurde eingewechselt, es gibt unter andere vereine auch nen live ticker thread!!!!
#
@kasi ahso sorry bin direkt auf deren seite und hab nach der aufstellung geschaut und dann kopiert und reingestellt, dachte da hätte noch keiner geschaut! sorry mein fehler....kommt nimmer vor
#
man darf gespannt sein, was im Verlauf des morgigen Tags passiert.
also: zurücklehnen und abwarten was HB aus seinem Hut zaubert... oder auch nicht  
#
Blöd: "Das Angebot für Ante Rukavina aus Split haben wir hinterlegt“, bestätigt Bruchhagen. Ob die Kroaten sich noch melden, weiß keiner."
#
Karl mei Drobbe, Fritz mei Spritz... Gut, dass heute ennndlich dieser jener welcher Freitag ist, der soo lange herbeigesehnt wurde !
Transfermarkt.de kann die Pforten schliessen, und die Kategorie "Wunschkonzert" wird unterernährt - hat Sie sich doch satt gefressen an Gerüchten um Leute von A wie Ante Rukavina bis über K wie Kluivert bis hin zu Z wie ... wie... naja, bis hin zu Z halt...  
Ich bin gespannt wie nen Betttuch (mit 3 T) und zähl schon rückwärts !!!  

Komm schon David Harryfield, überrasch uns alle ! Wieder einmal !!! Mit einem Deiner diplomatischen Zauberkunststücken !!!    
#
In 3 Stunden müssen alle Spieler eingetragen sein! Oh man bin ich gespannt!
#
in 15 Stunden ENDET die Frist. Menschens Kinder macht euch nicht verrückt. Ich - als Fan - bin auch so zufrieden. Wenn was kommt - kommt was, wenn nicht - dann nich

Takahara und Amanatidis werden wohl jetzt endgültig ihren Pech-Vorrat aufgebraucht haben in Sachen Verletztungen im Kalenderjahr 2007 und der junge Heller stößt auch bald wieder dazu. Thurk sitzt auf der Bank und Köhler/ Meier kann man auch mal vorne reinsetzen.

Genießt doch einfach wen wir haben ... sin auch gute Kicker!
#
Mittelstürmer schrieb:
Karl mei Drobbe, Fritz mei Spritz... Gut, dass heute ennndlich dieser jener welcher Freitag ist, der soo lange herbeigesehnt wurde !
Transfermarkt.de kann die Pforten schliessen, und die Kategorie "Wunschkonzert" wird unterernährt - hat Sie sich doch satt gefressen an Gerüchten um Leute von A wie Ante Rukavina bis über K wie Kluivert bis hin zu Z wie ... wie... naja, bis hin zu Z halt...  
Ich bin gespannt wie nen Betttuch (mit 3 T) und zähl schon rückwärts !!!  

Komm schon David Harryfield, überrasch uns alle ! Wieder einmal !!! Mit einem Deiner diplomatischen Zauberkunststücken !!!      


Z- wie ZICKLER
#
repp3007 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
Karl mei Drobbe, Fritz mei Spritz... Gut, dass heute ennndlich dieser jener welcher Freitag ist, der soo lange herbeigesehnt wurde !
Transfermarkt.de kann die Pforten schliessen, und die Kategorie "Wunschkonzert" wird unterernährt - hat Sie sich doch satt gefressen an Gerüchten um Leute von A wie Ante Rukavina bis über K wie Kluivert bis hin zu Z wie ... wie... naja, bis hin zu Z halt...  
Ich bin gespannt wie nen Betttuch (mit 3 T) und zähl schon rückwärts !!!  

Komm schon David Harryfield, überrasch uns alle ! Wieder einmal !!! Mit einem Deiner diplomatischen Zauberkunststücken !!!      



Z- wie ZICKLER


ich tippe auf C


C....wie Copado
#
ZICKLER !!!! verdammt, da hättshc aber auch drauf komm könn´...  

jaja, die Wartezeit... wieviel Zeit haben wir schon mit warten verbracht....

Warten auf Auslosungen, warten auf Schiedsrichterentscheidungen, warten auf Transfers, warten auf Bahnen zum Stadion, warten auf Tickets, warten auf Fanartikel, allen voran: WARTEN auf pay-doof-Angestellte-im-Schneckentempo, warten auf News, warten auf die Aufstellung, warten auf Antworten im Forum, warten auf WIedererreichbarkeit des Servers, warten auf Samstag, warten aufs Ende der Winter-bzw. Sommerpause, warten auf WM, warten auf Genesung von Spielern... wahnsinn... ich glaube ich ver-warte mein Leben..      

LOS JETZT, GEBT WAS BEKANNT !!! ... och büddeeee....        
#
11.00Uhr find ich is immer ne gute Zeit für Bekanntmachungen
oh, haben wir ja gleich...so en Zufall...
#
Dadi86 schrieb:
11.00Uhr find ich is immer ne gute Zeit für Bekanntmachungen
oh, haben wir ja gleich...so en Zufall...  


Ich warte auch schon auf die Pressekonferenz um 11:00, wird die eigentlich irgendwo live übertragen?  
#
Abwarten und Tee trinken  

Ansonsten gibt es ja noch die Winterpause.
#
Ich warte als bis ein neuer Spieler vorgestellt wird!!    
#
boy schrieb:
Ich warte als bis ein neuer Spieler vorgestellt wird!!      


glaube nicht das sich da was tun wird ...viele hoffen drauf aber ich denke mal es wird so bleiben wie es ist

gruss supporter1977


Teilen