>

Gerücht: Neuer Spieler: Rukavina

#
Max_Merkel schrieb:
cityslicker schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1198434


[big]"Unterdessen teilte der Eintracht-Boss auch mit, dass die Hessen das Werben um die beiden, offensichtlich zu teuren, Kroaten Ante Rukavina und Nikola Kalinic von Hajduk Split eingestellt haben."[/big]



Schade. Hätte gerne noch einen neuen Stürmer gesehen. Aber naja, Risiko gehen wäre nicht schlecht, aber nicht um jeden Preis. Bleibt halt zu hoffen, dass sich keine mehr böse verletzt und das vorallendingen Amanatidis in keine Formkrise fällt.

M_M.


Hast du erwartet, dass wir einen Spieler holen, von dem ausgegangen wird, dass wir ihn holen? *g* Der HB will doch sicher nur wieder, dass es ne Überraschung wird oder eben mal kurz den Preis drücken
#
Nein das war klar das es nichts wird. Denn sonst hätte uns HB den Spieler
schon präsentiert bevor irgendwelche Gerüchte aufkämen.
#
...Dein Wort in Harrys Gehörgang...

Nach der miserablen Chancenverwertung im Trainingsspiel gestern gegen Hansa Abstieg  könnten wir auch den Jevhel Tsoumou aus unserer U19 holen - der ist superklasse !!!! Ein Vollstrecker... harr...  
#
Ich liebe diese Leute mit Insiderwissen  ,-)
Nochmal transfermarkt.de

Aus internen Kreisen habe ich am Samstag erfahren, dass der Transfer fix ist. Die Transfersumme soll sich bei ca. 2,5 mio. € belaufen + ein Freundschaftsspiel der beiden Mannschaften in Split, wobei Hajduk die Einnahmen behält. Der Transfer soll nach dem Spiel gegen Sampdoria Genua verkündet werden.
#
Irgendwie schade,aber ich bin mir sicher da kommt noch ein Stürmer,wir haben ja gestern gesehen das da Handlungsbedarf ist,ich wiederhol mich gerne und vertrau weiterhin HB.
#
In der Print-FAZ wird HB heute mit den Worten, man sei "in Split nicht fündig geworden" zitiert. Ich denke, damit ist das Thema für dieses Transferfenster durch.
#
das hab ich auch gelesen, aber warten wir den 30. ab - nach dem spiel hajduk split gegen sampdoria genua...
#
Auch das Darmstädter Echo meldet heute im Spielbericht vom Sonntag die Aussage von HB, dass keiner der Split Stürmer verpflichtet würde!  

( vielleicht zaubert HB ja einen anderen aus dem Hut! )
#
ich hoffe einfach mal auf den bericht bei transfermarkt.de .... vielleicht stimmts ja wirklich was da steht.....
#
Mittelstürmer schrieb:
hoppla :

http://www.transfermarkt.de/de/forum/83/geruechtekueche/thread/137608/anzeige.html&p=3

   ... das wär was...


das ist ja geil. fans stürmen die PK    
Na dann schickt doch mal die AF hin, die yugo gemüter ein wenig beruhigen, das der transfer vielleicht doch noch klappt....  
#
hesseinberlin66 schrieb:


das ist ja geil. fans stürmen die PK    
Na dann schickt doch mal die AF hin, die yugo gemüter ein wenig beruhigen, das der transfer vielleicht doch noch klappt....  


Ich glaube die AF allein reicht nicht wir schicken denen noch die Ultras mit  
Ne im ernst,ich fühl mich grade so bissel wie vorm Spiel gegen Aachen,*rien ne vas plus* oder wie es heisst,machtlos und ohnmächtig ...........
#
Können wir nicht lieber Sotos behalten?  
#
Ja, das wird ein ruhrender Abschied werden aber heyyy - noch ist er nicht weg !!! Ebenso lies Albert "Fussballgott" Streit in nem Interview auf die Frage "...und nexten Sommer können Sie die Eintracht ja für 1 Mio. verlassen. Das werden Sie ja wohl auch tun, oder ?" die Antwort fallen: "Nein, das steht noch nicht fest ob ich von der Klausel gebrauch machen werde." !!!        
FETT !!!!

also, wenn man der kroatischen Tagespresse glauben darf - dann ist der Wechsel bereits von beiden Seiten unterschrieben !?! Zumindest steht das dort schwarz auf bildschirm-weiß, haben hier nen kroaten in der firma....  
Donnerstag Abend sag ich nur !!!!!!!!!!!      
#
Mittelstürmer schrieb:

also, wenn man der kroatischen Tagespresse glauben darf - dann ist der Wechsel bereits von beiden Seiten unterschrieben !?! Zumindest steht das dort schwarz auf bildschirm-weiß, haben hier nen kroaten in der firma....  
Donnerstag Abend sag ich nur !!!!!!!!!!!        


Neuste Quellen berichten eigentlich davon, dass der Transfer geplatzt sei. Auf irgendeiner Seite wurde HB auch folgendermaßen zitiert: "Aus Split wird kein Spieler zu uns kommen."

Trotzdem sehe ich den Fall noch nicht als abgeschlossen. Man wrd wohl abwarten müssen.
#
Is doch recht unwahrscheinlich, dass HB 4 Mio € auf den Tisch knallt. Das wär der teuerste Transfer unserer Vereinsgeschichte. Anscheinend sind sie bei Split auch nicht unbedingt versessen darauf ihre jungen Spieler loszuwerden.
#
So steht es heute in der Financial Times Deutschland:

"Die am Wochenende in kroatischen Medien vermeldete Verpflichtung des 19 Jahre alten Nikola Kalinic von Hajduk Split verwies Bruchhagen ins Reich der Fabel. «Wir haben die Bedingungen austariert, aber niemanden verpflichtet. Kein Spieler aus Split wird zu uns kommen», erklärte der Eintracht-Chef."

Allerdings versteh ich nicht, warum da von Kalinic die Rede ist, wenn hier alle Quellen von Rukavina sprechen....    

So verworren wie das alles klingt präsentiert HB am 30.08. BEIDE auf einer Pressekonferenz  ,-)
#
McJacklburgh schrieb:
Auf dieser brasilianischen Seite wird der Betrag von 4 Mille auch noch mal genannt:
http://ultimosegundo.ig.com.br/esportes/2007/08/26/torcedores_ameacam_diretores_de_time_croata_para_evitar_venda_de_atacante_979759.html


Da steht aber auch, dass Split nicht daran denkt die Offerte anzunehmen (Poker??) und dass der Spieler dementiert hat weggehen zu wollen, tja, dass sagt nur aus, dass HB bereit war  4 Mios auszugeben, was aber auch m.E. nur ein Gerücht ist, abwarten und Äppler trinken bis Donnerstag.
#
ich denke nicht, dass bis zum 31.08.07 noch irgendein Spieler kommt. Warum auch? Bisher läufts gut und es könnte auch weiterhin so gut laufen, da wir im Gegensatz zu anderen Vereinen keinen Leistungsträger abgegeben haben, die Mannschaft dementsprechend noch gut aufeinander abgestimmt ist. Man sollte eher durch Reha-Maßnahmen die Rekonvaleszenz von Heller unterstützen. Und schon sähe das wieder ganz anders aus. Und so schlecht ist unser Nachwuchs auch nicht.....


Teilen