>

Wer ist Mr. X???

#
Ein Brezelverkäufer hat NadW am Flughafen gesehen
#
oVaflYa schrieb:
http://www.bundesliga.de/media/native/autosync/84-12-13.pdf


Der Link wird hunderttausendmal angeklickt werden, bevor er richtig funktioniert  
#
Ich hoffe nach wie vor auf einen Stürmer Marke John Guidetti. Als Leihe versteht sich.
#
An Leitner glaub ich nicht, auch wenn die Konkurenz beim BVB groß ist, will den der Kloppo glaube ich nicht abgeben....

Pukki wäre hochinteressant, aber aufgrund der aktuellen Entwicklung bei S04, denke ich eher nicht, dass es was werden wird.

Esswein ist wohl im Moment am realistischsten... Nürnberg will abgeben, und Veh möchte einen ST oder OM.
Außerdem jung und deutsch....
Könnte ich mich mit anfreunden...
#
Um ehrlich zu sein, denke ich dass noch Marco Reuss, Lionel Messi und eventuell Ronaldo kommen.

Aber ich weiß nicht, bin nich so überzeugt von denen !




#
Helmer? *duck und wech*

Ne Spaß bei Seite, dachte an Zimling fürs DM, aber er ist ja jetzt bei den Bonbonschmeißern...

Denke es kommt Livaja und ein DM, nur wer? Wäre ja für Almog Cohen!!!
#
Mark83 schrieb:
An Leitner glaub ich nicht, auch wenn die Konkurenz beim BVB groß ist, will den der Kloppo glaube ich nicht abgeben....

Pukki wäre hochinteressant, aber aufgrund der aktuellen Entwicklung bei S04, denke ich eher nicht, dass es was werden wird.

Esswein ist wohl im Moment am realistischsten... Nürnberg will abgeben, und Veh möchte einen ST oder OM.
Außerdem jung und deutsch....
Könnte ich mich mit anfreunden...


ich hoffe nicht, dass esswein kommt.
er bringt uns meiner meinung nach nicht weiter, wenn wirklich nur als back-up. aber da sind wir mit matmour kittel besser besetzt.

trotzdem halte ich es für realistisch, dass er zu uns kommt. begeistert bin ich keinesfalls
#
Carrasco schrieb:
Helmer? *duck und wech*

Ne Spaß bei Seite, dachte an Zimling fürs DM, aber er ist ja jetzt bei den Bonbonschmeißern...

Denke es kommt Livaja und ein DM, nur wer? Wäre ja für Almog Cohen!!!


An Livaja glaube ich nicht mehr. Würde mich schon sehr überraschen!
#
Basaltkopp schrieb:
Carrasco schrieb:
Helmer? *duck und wech*

Ne Spaß bei Seite, dachte an Zimling fürs DM, aber er ist ja jetzt bei den Bonbonschmeißern...

Denke es kommt Livaja und ein DM, nur wer? Wäre ja für Almog Cohen!!!


An Livaja glaube ich nicht mehr. Würde mich schon sehr überraschen!


cohen ja wohl bitte auch nicht!!  
#
Carlo_Rocks schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Carrasco schrieb:
Helmer? *duck und wech*

Ne Spaß bei Seite, dachte an Zimling fürs DM, aber er ist ja jetzt bei den Bonbonschmeißern...

Denke es kommt Livaja und ein DM, nur wer? Wäre ja für Almog Cohen!!!


An Livaja glaube ich nicht mehr. Würde mich schon sehr überraschen!


cohen ja wohl bitte auch nicht!!    


Der geht wohl nach Israel zurück

Das gute bei Esswein, jetzt bekommt man ihn zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
Klar das man an ihm arbeiten muss.
#
Mainhattener schrieb:


Das gute bei Esswein, jetzt bekommt man ihn zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
Klar das man an ihm arbeiten muss.


Er muss an sich arbeiten, net wir an ihm
#
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Das gute bei Esswein, jetzt bekommt man ihn zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
Klar das man an ihm arbeiten muss.


Er muss an sich arbeiten, net wir an ihm



Von selbst trainiert er sich nicht  ,-)
#
Im Clubb-Forum wird Esswein schlechte Arbeitsmoral unterstellt. Aber mit Leihe + KO (Bruno's Standardkonstruktion) bis Sommer kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, oder? So teuer kann er nicht sein... wäre dafür, es mal zu probieren.
#
Mainhattener schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Das gute bei Esswein, jetzt bekommt man ihn zu einem halbwegs vernünftigen Preis.
Klar das man an ihm arbeiten muss.


Er muss an sich arbeiten, net wir an ihm



Von selbst trainiert er sich nicht  ,-)  


Trainingsfaul isser auch noch?
kein wunder dass der beim Club kaum spielen durfte  
#
Liste ist da, hmmm.
#
Ach so was de Albert Streit ist auch gar nicht drauf.
*duckundweg*

   


Teilen