>

Die aktuelle Transferliste

#
Dann hat Fürth sieben Mittelstürmer im Kader... WTF
#
Tausche Friend gegen Pezzoni?!

dazu Uhja oder Kobylanski ... warum net ... sonst seh ich keinen "stürmer" der passen könnte ... oder es kommt einer der vereinslos is ... die dürfen ja wechseln wann sie wollen ...
#
Alphakeks schrieb:
Dann hat Fürth sieben Mittelstürmer im Kader... WTF  


Onuegbu geht nach Sandhausen für ein Halbes Jahr.
#
also ich würde Russ holen oder ausleihen, ist ein Junge aus der Region, hat sich immer fair verhalten und ist bis auf ein zwei Eigentore auch ein solider IV. Als backup allemal gut und ich finde nicht, dass wir in der IV gut genug aufgestellt sind....
#
SaarAdler81 schrieb:
Tausche Friend gegen Pezzoni?!

dazu Uhja oder Kobylanski ... warum net ... sonst seh ich keinen "stürmer" der passen könnte ... oder es kommt einer der vereinslos is ... die dürfen ja wechseln wann sie wollen ...


Kobylanski wechselt zu Werder Bremen
#
Zu Ujah:
Wikipedia schrieb:
Ujah gilt als Strafraumspieler, der trotz wuchtigen Körpers agil ist und sich um seine Gegenspieler herumdrehen kann. Zudem besitzt er ein gutes Stellungsspiel und findet oftmals die richtige Position zum Torabschluss.

Wenn er mit dem gesetzten Occean dicke ist, könnte das passen als Reservemann - dann hätte man 2x Ersatz für den Mittelstürmer + Hoffer als "andere Variante".
#
SaarAdler81 schrieb:
Tausche Friend gegen Pezzoni?!

dazu Uhja oder Kobylanski ... warum net ... sonst seh ich keinen "stürmer" der passen könnte ... oder es kommt einer der vereinslos is ... die dürfen ja wechseln wann sie wollen ...


EDU
#
Gnadenlos_SGE schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Tausche Friend gegen Pezzoni?!

dazu Uhja oder Kobylanski ... warum net ... sonst seh ich keinen "stürmer" der passen könnte ... oder es kommt einer der vereinslos is ... die dürfen ja wechseln wann sie wollen ...


EDU  


ups, sorry. war ich wohl zu schnell =D
#
Affolter ist bei Levante im Gespräch.
#
osthesse92 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/werder-bremen-verpflichtet-nachwuchsstuermer-kobylanski-/news/anzeigen_100168.html

Kobylanski auch weg ..
-->SV Werder Bremen


schade
#
Sir-Marauder schrieb:
Zu Ujah:
Wikipedia schrieb:
Ujah gilt als Strafraumspieler, der trotz wuchtigen Körpers agil ist und sich um seine Gegenspieler herumdrehen kann. Zudem besitzt er ein gutes Stellungsspiel und findet oftmals die richtige Position zum Torabschluss.

Wenn er mit dem gesetzten Occean dicke ist, könnte das passen als Reservemann - dann hätte man 2x Ersatz für den Mittelstürmer + Hoffer als "andere Variante".


Ujah würde mir auch ganz gut gefallen, vor allem würde es einen ständigen Zweikampf um die Startelf zwischen Occean und ihm geben ( Dorge lasse ich mal außen vor )..
Konkurenz belebt das Geschäft,3€ ins Phrasenschwein(...), welches dadurch nicht automatisch Occean machen würde, wenn man ihm einen adäquaten Konkurenten vor die Nase setzen würde.
#
AnitaBonghit schrieb:
kapitän schrieb:
Ich seh da keinen, der für uns interessant wäre.


edu,ujah,kobylanski vllt


OK, dann formulier ich mal so: Ich seh da keinen, der mich vom Hocker hauen würde.
#
AnitaBonghit schrieb:
Diegito schrieb:
Dejagah???


geht zu fulham


Dann hat er auf der DFL-Transferliste aber nicht verloren, oder?
#
kapitän schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Diegito schrieb:
Dejagah???


geht zu fulham


Dann hat er auf der DFL-Transferliste aber nicht verloren, oder?


Doch! Lizenspieler die ins Auslandwechseln müssen auch auf der TL stehn!

und wenn die TP in englang auch heute endet ... muss er heute drauf stehn ... in anderen ländern geht die TP länger ... oder fängt erst an ... dann könnte er auch morgen drauf stehn ...
#
SaarAdler81 schrieb:


Doch! Lizenspieler die ins Auslandwechseln müssen auch auf der TL stehn!

und wenn die TP in englang auch heute endet ... muss er heute drauf stehn ... in anderen ländern geht die TP länger ... oder fängt erst an ... dann könnte er auch morgen drauf stehn ...


Aah! Wieder was gelernt. Merci.
#
kapitän schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Diegito schrieb:
Dejagah???


geht zu fulham


Dann hat er auf der DFL-Transferliste aber nicht verloren, oder?


Normalerweise wird erst der Spieler auf die nationale Liste gesetzt und dann wird ein Transfer beschlossen. Auf welche Liste hätte er denn sonst kommen sollen, wenn bspw. nicht nur Fulham sondern auch Mailand interssiert gewesen wären?

Ne,ne, die deutsche Liste ist schon die richtige Liste.
#
Ich hab es immer so verstanden, das der Spieler auf der Transferliste des Landes, des jeweiligen Vereines, der den Spieler aufnimmt stehen muss und er dann auf der, Beispielsweise Deutschen Transferliste, nachgereicht werden kann.
#
Nee, glaube ich nicht.
Wenn ein Verein einen Spieler abgeben möchte dann setzt er ihn auf die nationale Transferliste. Das ist halt wie bei eBay ...


Teilen