>

Danke - einfach mal so...

#
Es wird einfach mal Zeit sich bei einigen Menschen für die letzten paar Wochen und Monate zu bedanken. Kritik ist wichtig um weiter zu kommen - Lob allerdings auch. Da mit der Kritik nicht gespart wird muß ich einfach auch mal ein großes Lob aussprechen und mich bedanken.
Herzlichen Dank an Bruchhagen, Hübner, Veh, Eintrachtmitarbeiter, Mannschaft, Fans und Ultras.
Was die letzten Wochen und Monate bereits in der zweiten Liga geleistet wurde und zwar in allen Bereichen ist fantastisch.
Keine Gedanken mehr an schlimme Tage wegen Überschuldung bzw. Insolvenz, Super Transferpolitik, begeisternde Fußballphilosohie und Taktik, prima Engagement, Teamgeist, Loyalität, Inspiration und eindeutige Bekenntnisse.
Ich bin schon viele viele Jahre Eintracht-Fan und will mich jetzt einfach mal bedanken. Es macht einfach wieder Freude und Spaß Eintrsch-Fan zu sein.
...Alles zu seiner Zeit...
#
Like
#
Danke. Find ich gut!
#
mir geht das herz auf. danke.
#
... aber warum eigentlich in "wunschkonzert und gerüchte"?
#
mark63 schrieb:
Es wird einfach mal Zeit sich bei einigen Menschen für die letzten paar Wochen und Monate zu bedanken. ....

Herzlichen Dank an ... Fans ....



Gern geschehen!  
#
sauer_gespritzt schrieb:
... aber warum eigentlich in "wunschkonzert und gerüchte"?


Sorry, ja richtig, ist wohl das falsche Forum - ABER. ich hab doch noch ein Gerücht . Ballack will zur Eintracht  ,-)


Teilen