>

Compper in Hoffenheim suspendiert - wäre das nicht einer für UNS ?

#
Mickey_ffm schrieb:
Interessant ist, dass Compper ja im Grunde ein Hoppenheim Urgestein ist    


Wobei ein Hoppelheimer ungefähr so sehr "Ur" ist wie mei Kazz en Säbelzahntiescher  
#
Nein!  
#
#
brauche mer net.  

kann zu!
#
Als Nationalspieler war er überbewertet. Heute ist er unterbewertet.

Ich würde ihn mit einem Handkuss nehmen.

Er wäre ein enormes Upgrade für die Verteidigung, könnte den Jungs noch was in puncto Stellungsspiel beibringen und die Rolle des Führungsspieler einnehmen, was Anderson benötigt und ihn stärker machen würde.
#
Ich hätte noch vor nem Jahr gesagt, "geiler Typ", aber diese Saison ist der wirklich unfassbar schlecht. Ich will nicht sagen, dass er alleine Schuld an der miserablen Saison von Hopp hat, aber eine große Mitschuld trägt er allemal... aber wer weiß was da intern so alles läuft. Das Statement ist ja auch ein Hinweis darauf, dass da einiges nicht stimmt, sonst kann man sowas ja gar nicht allen ernstes abgeben.
#
Letztlich haben wir Aktuell vorallem keinen Bedarf.
Daher braucht man sich wie gesagt da keine Gedanken machen.
#
Noch ein Argument gegen ihn.
Martin Amedick ist zurück.
#
Hyundaii30 schrieb:
...Sportlich wäre er wesentlich besser gewesen als ein Russ,
...


Sagt wer und warum? Länderspiele 1 zu 0, oder was?

Meiner Meinung nach total überbewertet und seit 2 1/2 Jahren höchstens Bundesliga-Mittelmaß.
#
Musste auch erst mal lachen als ich die Begründung des Rauswurfs gelesen hatte. Ist wahrscheinlich der nächste Fall von BurnOut...
#
Aus meiner Sicht auch völlig überbewertet und das er soooo viel besser als Marco Russ sein soll halte ich auch für fragwürdig. Ich seh die beiden in etwa auf Augenhöhe.
#
Kein schlechter Spieler und geht jetzt für grade mal 200 000€ nach Florenz, das wäre einer für uns gewesen.
#
Knappe Antwort... nein!
#
Doch. Als ob wir jetzt nur noch Weltklassespieler verpflichten werden  
#
Wechselt nach Florenz, daher kann man hier zunageln.
#
Mainhattener schrieb:
Wechselt nach Florenz, daher kann man hier zunageln.


Was ein Glück.
#
glückwunsch florenz, 200.000 ablöse sind ein witz!!!
#
rülls schrieb:
glückwunsch florenz, 200.000 ablöse sind ein witz!!!


Das sehe ich auch. Auf der anderen Seite ist es mir eine Freude zu sehen, wie Hopp seine Kohle verbrennt.
#
sCarecrow schrieb:
rülls schrieb:
glückwunsch florenz, 200.000 ablöse sind ein witz!!!


Das sehe ich auch. Auf der anderen Seite ist es mir eine Freude zu sehen, wie Hopp seine Kohle verbrennt.  


Für 200k den einen IV verkauft, für 3 Mio. 'nen Ersatz geholt. Scheint den also überhaupt nicht zu interessieren.  
#
kokskarl schrieb:
sCarecrow schrieb:
rülls schrieb:
glückwunsch florenz, 200.000 ablöse sind ein witz!!!


Das sehe ich auch. Auf der anderen Seite ist es mir eine Freude zu sehen, wie Hopp seine Kohle verbrennt.  


Für 200k den einen IV verkauft, für 3 Mio. 'nen Ersatz geholt. Scheint den also überhaupt nicht zu interessieren.    


Andreas Müller ist halt da. Der weigert sich auch schonmal im Sommer 2 Mio für einen Spieler zu bezahlen, um im Winter dann 2,5 Mio auf den Tisch zu legen.


Teilen