>

Offizieller Spielthread Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt (12. Spieltag, 06.11.2009, 20:30)

#
UliSteinoder schrieb:
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen


Ich halte noch aus. Hab aber schon fast aus...
#
geoffrey_5 schrieb:
Das  geht wohl nur noch in Richtung Schadensbegrenzung. Man kann es auf die notwendig gewordenen Umstellung in der Abwehr schieben, aber die Art und Weise, wie die Jungs kicken, dieses langsame und unkonzentrierte Auftreten macht einen schon nachdenklich.  


Wenn ich 4 beliebige Abwehr Profifussballspieler nehme und die nebeneinander hinstell, sollte das nicht so schlecht sein, wie das was wir die ersten 12 Minuten in der Abwehr abgeliefert haben. Da stimmte einfach gar nix, Geschwindigkeit, Taktisches Verständnis, Einstellung. Wenn das in der Amateurliga passiert kann man das vielleicht noch entschuldigen, aber das hier ist Profi Fussball und es ist schon das zweite mal diese Saison.
#
Laut Transfermarkt.de spielt da ein Kaderwert von 110 Mio € gegen 58 Mio €, Geld schießt also doch Tore...
#
Cino schrieb:
IchWarMalEinFan schrieb:
Ich gehe seit 1969 zur Eintracht.
Oft war es schwer. Aber heute schäme ich mich.  


tschüss


Super Kommentar. Du hast es drauf.
Tja, weisst Du überhaupt, was da gespielt wird?
Das was die Eintracht anbietet, hat nur ganz entfernt was mit Fussball zu tun.
Aber eben auch nur, weil sie auch mit 11 Spielern antreten.
#
ja, ich schaue es und muss sagen, leicht besser als Anfang der ersten Hälfte. Sie kämpfen in jedem Fall, ab und an kommt ein Zuspiel an, lach.... bzw... vielleicht schaltet LEV auch nen Gang zurück oder unsere Leute sind hier und da mal gut am verteidigen... noch.....
#
mein gott der zlatan spielt einen scheiß zusammen....
#
UliSteinoder schrieb:
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen


es ist nur peinlich..wir laufen nur hinterher..können keinen ball behaupten...nur fehlpass...heißt das one touch??? wer klärt mich auf!!!
#
Dantejigi schrieb:
Ich finde es sehr traurig dem Caio die Schuld zu geben. Skibe ist für mich unten durch. Sieht den keiner wie es zur Toren gekommen ist. Spycher, Teber und Meier waren für mich mehr als beteiligt, aber Skibe geht den leichten Weg (caio). Das die Eintracht bis jetzt 16 Punkte geholt hat, hat nichts mit dem Skibe zu tun.Ach , ich habe kein Bock mehr.


Unabhängig von dem ganzen Gerede in deinem Post. Spycher (glaube ich) spielt einen Pass für Caio der kann sich nicht durchsetzen beim entgegenkommen und kommt erst garnicht an den Ball und somit ein Leverkusener, es entsteht ein Tor.
Völlig wertfrei wer nun schlecht ist ob es richtig war etc. nur ein Hinweis, solltest das schon richtig betrachten.
#
Ein Torschuss! YAY!
#
1.torschuss

ohaaaaaaaaaaa
#
HechtMarc schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen


Ich halte noch aus. Hab aber schon fast aus...




Der LiveTicker hat schon aufgegeben
#
Mensch Caio, oder Ümit?? gg
#
58 Millionen? Wir? Hätte ich nie gedacht...sieht eher aus wie 4. Liga gegen Bundesliga...die Grenzen krass aufgezeigt...
#
skoddi schrieb:
UliSteinoder schrieb:
Guckt jemand von euch noch, das hat doch sicher schon angefangen


es ist nur peinlich..wir laufen nur hinterher..können keinen ball behaupten...nur fehlpass...heißt das one touch??? wer klärt mich auf!!!


Wahrscheinlich denken die meisten Spieler bei One Touch an ein Raumspray. . .
#
Südattila schrieb:
Max_Merkel schrieb:
mickmuck schrieb:
klasse von skibbe, gleich noch den caio demontiert.  


Unglaublich, was sich da Skibbe heute leistet. Und das sage ich als einer seiner heftigsten Befürworter. Das geht heute echt auf keine Kuhhaut mehr.

Hr. Skibbe, sind Sie besoffen ??


Ich verstehs auch nicht. Warum denn Caio? Hätte Skibbe lieber mal ein Zeichen setzen und Spycher runternehmen sollen! Der ist ja sowas von schlecht!!    


1

Mir gefällt Spycher schon die ganze Saison nicht aber er ist ganz sicher nicht verantwortlich für die scheiße heute. Mir ist bis auf vll Franz und Fährmann keiner Positiv aufgefallen besonders schlecht sehe ich heute den Russ nur fehlpässe und fehler

2

Zum Thema Caio

klar was der gespielt hat war scheiße aber er war nicht besser bzw schlechter als die anderen. Korkmaz hätte von Anfang an spielen sollen. Er spielt zwar nicht besonders aber es ist besser als das was der rest macht

3

Warum sind wir so langsam ? Libero meier und eigentlich fast alle.
Auch im Mittelfeld fehlen uns kreative leute Teber ist leider mal wieder ein Totalausfall  

4

Respekt an die Fans die in leverkusen so eine tolle Stimmung machen und bei so einem scheiß Wetter trotz diesem SPiels sehr gute Stimmung machen

5

Ich verstehe nicht wieso Franz rechts spielt der ist ein guter Innenverteidiger und für die außen haben wir Jung das hätte ich gerne mal von M S erklärt bekommen

6

Leute die hier Skibbe raus rufen, bei FF war alles besser oder Wir steigen ab die sollen sich mal die Spiele der letzten Saison anschauen die waren oft auch nicht besser ich hoffe wir bekommen in der Winterpause verstärkung sonst wird das nichts mit dem 9ten Platz


einen schönen Abend noch ich werde ihn nicht haben
#
Meint ihr das liegt auch an ochs das er fehlt das wir so verlieren?
#
IchWarMalEinFan schrieb:
Cino schrieb:
IchWarMalEinFan schrieb:
Ich gehe seit 1969 zur Eintracht.
Oft war es schwer. Aber heute schäme ich mich.  


tschüss


Super Kommentar. Du hast es drauf.
Tja, weisst Du überhaupt, was da gespielt wird?
Das was die Eintracht anbietet, hat nur ganz entfernt was mit Fussball zu tun.
Aber eben auch nur, weil sie auch mit 11 Spielern antreten.


super nick. du hast es genauso drauf.
dem rest stimme ich aber zu.
#
Vorsichtig gesagt: Es sieht so aus, als ob die Eintracht nun etwas mitspielt
#
adh27 schrieb:
Ein Torschuss! YAY!  


Schade das es kein 11 meter Schießen gibt
#
eintracht125 schrieb:
1.torschuss

ohaaaaaaaaaaa


Torschuss? Ach das vom Teber. Naja, er ging in die Richtung...


Teilen