>

[Gerücht] Göztepe (2.Liga Türkei) interessiert an Rob Friend

#
http://www.yeniasir.com.tr/Spor/2013/01/09/goz-goz-4-koldan
http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=auto&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.yeniasir.com.tr%2FSpor%2F2013%2F01%2F09%2Fgoz-goz-4-koldan

Wenn ich es richtig interpretiere, soll Rob Friend bis spätestens Freitag einer Einladung des türkischen Zweiligisten zu Verhandlungen in der Türkei folgen!?

Ein Abstiegskandidat in der 2. Liga, darauf hat der freundliche Rob bestimmt nur gewartet.  
#
Rob dürfte mit Sicherheit noch was anderes finden, wie einen Verein in der MLS
#
Mainhattener schrieb:
Rob dürfte mit Sicherheit noch was anderes finden, wie einen Verein in der MLS


Hauptsache weg von hier und aus der Gehaltsliste!
#
ghostfacekillah schrieb:
Mainhattener schrieb:
Rob dürfte mit Sicherheit noch was anderes finden, wie einen Verein in der MLS


Hauptsache weg von hier und aus der Gehaltsliste!


Bezahlen müssen wir leider so oder so.
Am wahrscheinlichen ist eh, das wir bald den Vertrag auflösen, dann kann sich Rob noch etwas Zeit lassen, bis April ist die Transferliste in den USA noch offen.
#
An dieses Märchen glaube ich nicht mehr.
#
http://www.goztepe.org.tr/default3.asp?id=2086

Zumindest hat der Verein offiziell sein Interesse an Friend auf seiner Website bestätigt.
Schaut mal oben welchen Spieler sie un­ter an­de­rem da wohl gleich noch dementiert haben, wenn ich das richtig verstanden habe...    
#
AgentZer0 schrieb:
http://www.goztepe.org.tr/default3.asp?id=2086

Zumindest hat der Verein offiziell sein Interesse an Friend auf seiner Website bestätigt.
Schaut mal oben welchen Spieler sie un­ter an­de­rem da wohl gleich noch dementiert haben, wenn ich das richtig verstanden habe...    



Der "Gyros-Bomber" und "Ich schniffe die Seitenlinie weg"    
#
Ist doch bestimmt schön da.
#
Der google-Übersetzer:

2013.01.09 Announcement Fans,
Göztepemiz'le den Zeitraum zwischen der Übertragung der Schaltung mit einem Multi-Player-Name erwähnt wird in der Presse und Interviews durchgeführt wider.


Wir möchten betonen, dass in der Presse Cangele sagte Franco, Theofanis Gekas und mit Namen wie Adrian Mutu, und sicherlich ist dies nicht eine Diskussion über Club-Spieler interviewt zu werden. Technischer Direktor Kemal Kilic Transfer weiterhin im Einklang mit dem angegebenen Namen zu arbeiten.
In der Zeit zwischen der Übertragung der Schaltung Übertragung eine laufende Tagesordnung der im Ausland geborenen Eintrach Kanada Robert Douglas Freund Frankfurt trägt ein T-Shirt. Dieser Spieler hat die Türkei wurde von unserem Verein eingeladen. Fand während der Zeit der Entwicklung und der Transfer von diesem Spieler offizielle Site Transfer Service, den Sie auch in Zukunft eine große taraftarlarımızla Aktien.
#
Vieleicht ist das doch nicht so unwahrscheinlich.
Irgendwo stand doch das ein Spieler das TL vorzeitig verlassen wir?
#
wäre zu schön, um wahr zu sein. Nur wird Rob das nicht mitmachen, denke ich.
#
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Izmir ist doch das Team das am WE in Kassel beim Hallencup war,oder!? Na mal gut das der Rob das nicht gesehen hat  
#
Ich an Friends Stelle würde das schon mal ins Auge fassen-

Grosse sportliche Ambitionen zum Ausklang seiner Karriere wird er wohl nicht mehr haben u. einen Verein , bei dem er ähnliche Einkünfte wie bei der Eintracht erziehlen kann,könnte ich mir in der Tat  ( höchstens)   bei Göztepe Izmir vorstellen.

In den türkischen Ligen müssen Profifussballer nämlich die geringsten Einkommensteuer- Sätze von ganz Europa zahlen.

Die sind in der obersten Spielklasse 15%

u. in der 2.Liga gar nur 10%,  da ist Brutto fast gleich Nettoverdienst.
Also eine durchaus sehr überlegenswerte Angelegenheit,meine ich.
#
pelo schrieb:
Ich an Friends Stelle würde das schon mal ins Auge fassen-

Grosse sportliche Ambitionen zum Ausklang seiner Karriere wird er wohl nicht mehr haben u. einen Verein , bei dem er ähnliche Einkünfte wie bei der Eintracht erziehlen kann,könnte ich mir in der Tat  ( höchstens)   bei Göztepe Izmir vorstellen.

In den türkischen Ligen müssen Profifussballer nämlich die geringsten Einkommensteuer- Sätze von ganz Europa zahlen.

Die sind in der obersten Spielklasse 15%

u. in der 2.Liga gar nur 10%,  da ist Brutto fast gleich Nettoverdienst.
Also eine durchaus sehr überlegenswerte Angelegenheit,meine ich.  


aber ob er das seiner Familie antut ist die Frage, ist ja schließlich Familienvater

der aff wechselt doch nicht in die türkische 2.liga, ist unter seinem niveau, der herr ist doch ein gestandener 1.buli-spieler.
und wenn ich dann noch seinen berater höre, der sich hinstellt und sagt sie hätten alles abgeklappert, aber kein verein hätte interesse weil er ja so lange nicht mehr gespielt hat. ach ne, war ja nicht vorher klar.
#
Der läßt sich hier abfinden und geht dann noch mal in die 2-3 Liga, spielt noch zwei oder drei Jahre und hat seine Schäfchen im trockenen.  :neutral-face
#
steps82 schrieb:
pelo schrieb:
Ich an Friends Stelle würde das schon mal ins Auge fassen-

Grosse sportliche Ambitionen zum Ausklang seiner Karriere wird er wohl nicht mehr haben u. einen Verein , bei dem er ähnliche Einkünfte wie bei der Eintracht erziehlen kann,könnte ich mir in der Tat  ( höchstens)   bei Göztepe Izmir vorstellen.

In den türkischen Ligen müssen Profifussballer nämlich die geringsten Einkommensteuer- Sätze von ganz Europa zahlen.

Die sind in der obersten Spielklasse 15%

u. in der 2.Liga gar nur 10%,  da ist Brutto fast gleich Nettoverdienst.
Also eine durchaus sehr überlegenswerte Angelegenheit,meine ich.  


aber ob er das seiner Familie antut ist die Frage, ist ja schließlich Familienvater

der aff wechselt doch nicht in die türkische 2.liga, ist unter seinem niveau, der herr ist doch ein gestandener 1.buli-spieler.
und wenn ich dann noch seinen berater höre, der sich hinstellt und sagt sie hätten alles abgeklappert, aber kein verein hätte interesse weil er ja so lange nicht mehr gespielt hat. ach ne, war ja nicht vorher klar.


Warum ist Rob Friend ein Aff, wenn er seinen Vertrag erfüllen will? Was man so hört und so liest, lässt er sich absolut nichts zu Schulde kommen und hängt sich immer voll rein! Von daher kannst du dir die Beleidigung sparen!  
Nichtsdestotrotz wird es bestimmt noch eine Lösung geben in den nächsten drei Wochen! Sei es ein Wechsel oder eine Vertragsauflösung!
#
PitderSGEler schrieb:
Ist doch bestimmt schön da.


Aber bestimmt nicht für seine Kinder...
#
steps82 schrieb:

aber ob er das seiner Familie antut ist die Frage, ist ja schließlich Familienvater


Depp.  
#
steps82 schrieb:
der aff ...


Sorry, das ist erbärmlich von Dir.

Es ist sein gutes Recht auf Vertragserfüllung zu pochen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ist doch bestimmt schön da.


Aber bestimmt nicht für seine Kinder...


Die Mentalität und die Sprache dürfte da das grösste Problem sein.
Ansonsten fahren nach Izmir ja nicht umsonst viele zum Urlaub machen hin.

Ist ja nicht so, als würde er da ins hinterste Hinterland der Türkei wechseln.


Teilen