>

SGE : H96 auf Arena

#
ich hab in meinem leben selten soviel scheisse gehört wie heute bei dem spiel. der reporter hat nicht nur sau dämliche sprüche gebracht, die mir die tränen in die augen getrieben haben, sondern auch sonst wirklich gar nix gerafft.
hoffentlich erkennt er wenigstens noch seine eigene mutter......mit den fußballern heute hats jedenfalls net so ganz geklappt.....da war der bruggink der schröter und der streit der taka.
unfassbar.....der typ gehört gefeuert.
#
Deswegen schallte ich den Kommentator von Anfang an ab,
drehe den Ton voll auf und genieße die Stimmung!!
#
staine_sge schrieb:
Deswegen schallte ich den Kommentator von Anfang an ab,
drehe den Ton voll auf und genieße die Stimmung!!  


Ja, nur leider ist die Tonqualität des Stadionkanals ohne Kommenator so schlecht gewesen, dass man die Fans kaum gehört hat.
Der Kommentator war echt das allerletzte   Teilweise echt lachhaft . Hab dann auf www.arena.tv geschaut, wie er heißt und wollte dann bei den Moderatoren-Vorstellungen auf der Webseite mir angucken, wie er aussieht und was über ihn dort steht...Tja, nur leider war da kein "Klaus Veltmann" oder wie der hieß unter den 15 Moderatoren, die da vorgestellt sind, zu finden  
#
Amanatidis in Offenbach auf der Bank, unser verletzter Torwart Christian Pröll usw.

Arena ist halt nur nen billiger Premiereclon.
#
also manche von den jungs sind net schlecht.....da machts spaß zuzuhören und ab und zu erfährt man auch interessante sachen.

das heute war ne frechheit.
wenn der zuhause auch soviel scheisse erzählt, dann hält die ehe von dem net mehr lange.....das steht keine frau durch.....mag die liebe noch so stark sein......soviel steht fest.
#
Schade dass Christian Pröll noch verletzt ist....  ,-)
#
Das schlimme ist ja, er hats erst richtig gesagt, Markus Pröll, aber dann hat er gesagt, entschuldigung Cristian heißt er
#
koenigsegg schrieb:
Schade dass Christian Pröll noch verletzt ist....  ,-)  


Naja, hoffentlich wird er bald wieder fit. Wo auch immer er grad ist.^^
#
Ey ich fand diesen Typ auch sowas von Konfus ^^
Wie kann man Meier mit Takahra verwechseln
#
das war der gleiche der gestern aue gegen lautern kommentiert hat war genau so eine katastrohe ,deswegen stadionatmosphäre an und gut ist .
#
Der sogenannte Reporter war früher für den SWR Radioreporter auf dem Betzenberg und am Bruchweg!! Deshalb kann er wahrscheinlich gar nichts dafür, das er so doof ist!!!    
#
Besonders war der doch die ersten 20 Minuten so sehr in Hannovers Huszti verliebt!
Andauernd im Bezug auf Huszti:
"technisch beschlagen!"
"kompletter Fußballer"
"spielstarker..."
"Kann jede Position spielen"

Als er dann immer mehr von Streit nur die Hacken zu sehen bekam, hat dann die Arena-Pfeife die Lobhudeleien eingestellt!  
#
Das mit Christian Pröll war der Hammer...!!!!  
#
patrick ochs, in fachkreisen auch als ochser bekannt  
#
Wauzi schrieb:
patrick ochs, in fachkreisen auch als ochser bekannt    


ja. seitdem weiß ich, dass ich nicht zu den fachkreisen gehöre.  

,-)

peter
#
hab ma ne frage....
wie kann man bei arena den kommentator ausschalten und auf stadionatmosphäre schalten???
thx scho ma im voraus
#
gut das ich im Stadion war und von den Kommentaren nix mit bekommen habe    
#
sg-eintracht_frankfurt schrieb:
hab ma ne frage....
wie kann man bei arena den kommentator ausschalten und auf stadionatmosphäre schalten???
thx scho ma im voraus



kanal einschalten, optionen drücken und auf "deutsch" mit den beiden lautsprechersymbolen schalten. und schon ist der babbler weg.  

peter
#
...EINER geht noch:  

...grad eben lief  die vorberichterstattung für die sonntag-spiele...

...GEZEIGT,u.a. das 2-0 von THURK mit dem kommentar:
"...ein sonntags-schuß am FREITAG!!!!!"

...und wieder ein TRAUM-JOB weg...,von nem DILLETTANTEN
besetzt...
     
#
Hallo.
Da ich gestern nicht im Stadion sein konnte, war ich gezwungen Arena zu kucken.
Der Kommentator war wirklich, wie hier paar schon geschrieben haben, unter aller Sau.
Arena ist für mich in keinste weise zu vergleichen mit Premiere.
Da wäre es so als ob man FC Barcelona mit Wacker Burghausen vergleichen würde.
Ich freue mich das bald dieses elend von Arena Geschichte ist und Premiere wie gewohnt mit „normalen „ Kommentatoren Spiele unsere Eintracht überträgt.
Bis da hin empfehle ich Besuch im Waldstadion oder umschalten auf Stadion.
Mit freundlichen Grüßen
Donalski  

P.S.
Der Heini von Arena wusste nicht mal wie unsere Attila heißt.


Teilen