>

Nicolae oder Buca von UEFA-Cup Sensation Rapid Bukarest

#
Moin,

also die 2 wären doch, meiner Meinung nach, ne Verstärkung im Sturm!

Nicolae hat bisher 3 Tore im UEFA Cup geschossen und Buga 5!

Die haben sich zwar mit Sicherheit in mehrere Notizblöcke Europäischer Mannschaften gespielt, aber bisher ja glaub ich noch nirgents zugesagt!

Die beiden sind über 90 Minuten brandgefährlich!

Und so teuer können Spieler aus Rumänien ja nicht sein - Ablöse und Gehalt!

Was haltet ihr von den beiden?
#
Guude,

soweit ich weiß waren wir schon mal an Nicolae dran. Wurde dann aber nichts. Kann allerdings sein das ich mich hier einfach mit den Namen vertan habe. (Nicola Dica??)
Würde beide sofort holen wenn machbar.

Obs.
#
wo ist denn Rapid bitte ne Sensation?
#
Beide wird wohl nicht machbar sein, da sich ihre Transfersummen wohl deutlich nach oben verschoben haben dürfte! Einer würde ja vielleicht schon reichen!

Nicolae ist erst 24 daher würd ich für ihn tendieren!
#

.:Adler:. schrieb:
wo ist denn Rapid bitte ne Sensation?


Ach so, du hast natürlich schon vor der UEFA-Cup Runde dieses Jahr sofort daran geglaubt das Rapid Bukarest Feyernoord, Hertha BSC und den HSV raus wirft und sich in der Gruppenphase, mit nur einer Niederlage gegen Stuttgart (und da waren sie schon als erster für die Zwischenrunde qualifiziert), gegen den VFB Stuttgart, Stade Rennes, Saloniki und Donezk als 1. durchsetzten?

Wenn du das wirklich geglaubt hast:

Hut ab vor deinem großen Fußballwissen!!!
#
aktuelle Daten von den beiden lt.Transfermarkt:

Daniel Niculae
Geburtsdatum: 06.10.1982
Alter: 23
Grösse: 1,85
Nationalität:  Rumänien
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler:  8 Spiele
Verein: Rapid Bukarest
Position: Sturm
Positionsdetails: Mittelstürmer
Im Team seit: 2000
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 750.000
Spielerberater: ?

Mihai Mugurel Buga
Geburtsdatum: 16.12.1977
Alter: 28
Grösse: 1,77
Nationalität:  Rumänien
Fuss: links
Verein: Rapid Bukarest
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: ?  
Marktwert: 600.000
Spielerberater: ?
#
Dachte mir schon nach dem Spiel gestern, dass heut soen Fred drinne ist, aber ich muss auch sagen dass der Niculae (oder wie auch immer) mich beeindruckt hat, vor allem im Hinspiel. Der Dica war ein anderer. Man kann da der Quelle aber nicht ganz trauen, der Mann kostet inzwischen viel mehr, aber ich denke mal 2Mille könnte man für ihn ausgeben. Er ist vor allem ehrgeizig wurde im Ndr beim Hinspiel gesagt und er hat die Angreifer immer wieder nach vorne getrieben. Naja hoffentlich kommen nicht mehr weiter im Uefa-Cup, dann wird er immer teurer
#
Naja... das gab es schon oft. Irgendwelche Stürmer, die international durchaus was vorzuweisen hatten und in der BL kein Bein aufsetzen konnten.

Also Niculae noch eher als der Buga, da dieser ja auch anscheinend gut genug ist für die Nationalmannschaft.

Aber so richtig angetan bin ich von beiden nicht.
#
HSV zeigt Interesse an Nicolae

Bundesligist Hamburger SV beobachtet auf der Suche nach Verstärkungen für die kommende Saison Angreifer Daniel Nicolae von Rapid Bukarest.

Der 23-jährige Stürmer war der herausragende Spieler der Rumänen in den Uefa-Cup-Duellen mit den Hanseaten. Für Nicolae fordert Rapid eine Ablöse von 3,5 Millionen Euro.

Der HSV hatte bereits die Fühler nach Lukas Podolski ausgestreckt. Auch der Serbe Nikola Zigic (Roter Stern Belgrad) und der Bulgare Valeri Bojinov (AC Florenz) sind im Gespräch


Quelle: http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga/Meldungen/fus_20bun_20hsv_20interesse_20an_20nicolae_20mel.html
#
3,5 Mio. ist natürlich ne Menge Holz! Aber vielleicht kann unsere Fuchs HB ja die Ablöse drücken. Bei Rafael Sobis wollte die Eintracht ja auch ca. 4 Mille in die Hand nehmen. Beide kann man wahrscheinlich nicht vergleichen; aber dieses Mal sollte HB für einen Top-Stürmer tiefer in die Tasche greifen. Sowohl Sobis, als auch Nicolae sind wohl absolut nicht mit den bereits genannten Stürmern, wie Thurk, Ahanfouf, Streller und Takahara zu vergleichen.

KÖLLE, KÖLLE, DIE SCHEIßE VOM DOM
WAS IST GRÜN UND STINK NACH FISCH? SV WERDER
AUF DER ALM, DA STEHT NE KUH, HALLELUJAH

In der Reihenfolge - 4 PUNKTE SIND DAS ZIEL!!!
#
Laut Videotext im Winter Ablösefrei zu Mainz05 gewechselt. Das wäre vieleicht was für unsere SGE  was gewesen mit Leistungsbezogenen Vertrag.Naja ist eh zu spät hab den Thread mal hochgeholt bevor ein Extra thread wieder aufgemacht wird
#
Ups hab mich verguckt der falsche Thread naja kann passieren!!
#
Quelle 4-4-2? Ach herrje, da vertrau ich ja meinem Busfahrer mehr.
#
Ich kenne ihn zwar nicht, aber 2Tore diese Saison und letzte Saison 0  
#
Graeber schrieb:
Ich kenne ihn zwar nicht, aber 2Tore diese Saison und letzte Saison 0    


Trefferquote wie Podolski  
#
http://www.fussballtransfers.com/rumane-aussert-bundesligawunsch_article5648.html
. schrieb:
Sein Wunsch sei es, in die Bundesliga zu wechseln, heißt es. Und zwei Klubs aus Deutschlands Eliteklasse seien nicht abgeneigt, Niculae eine neue Heimat zu geben. Laut ‚Asport‘ habe der 1. FC Köln  bereits ein konkretes Angebot unterbreitet. Der Spieler wäge noch ab. Weiterhin sei Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung interessiert.


Ein weeeenig seriöser als 4-4-2.
#
Ist seid gestern abend auch ein Gerücht bei tm.de

Hier der Link:

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/974653/anzeige.html

MfG

FKS
#
Graeber schrieb:
Ich kenne ihn zwar nicht, aber 2Tore diese Saison und letzte Saison 0    

Nur zur Erinnerung ... Altintop schoss in der Saison 2008/2009 in 31 Spielen lediglich 4 Tore (Quelle).

So viel besser ist das auch nicht. Und trotzdem ... schon jetzt ist der Halil für uns sehr wertvoll und könnte in der Zukunft noch wertvoller werden.

Man sollte aufgrund von banalen Zahlen nicht vorschnell urteilen.
#
z-heimer schrieb:
Graeber schrieb:
Ich kenne ihn zwar nicht, aber 2Tore diese Saison und letzte Saison 0    

Nur zur Erinnerung ... Altintop schoss in der Saison 2008/2009 in 31 Spielen lediglich 4 Tore (Quelle).

So viel besser ist das auch nicht. Und trotzdem ... schon jetzt ist der Halil für uns sehr wertvoll und könnte in der Zukunft noch wertvoller werden.

Man sollte aufgrund von banalen Zahlen nicht vorschnell urteilen.


Schon Recht! Aber 1. Kann man nicht jedes mal so ein Glueck haben das der Spieler nach schwaecheren Leistung so ein schlaegt wie Halil. 2. hatte Halil + die 4Tore noch 5Vorlagen ist somit an 9Toren beteiligt dagegen stehen 0Tore und 2Vorlagen.


Teilen