>

Spieler des Spiels...

#
Die Spieler des Spiels: Schwegler und Caio, letzterer auch wegen seines Tores, aber vor allem weil er fast alle Bälle annimmt und meistens dann auch wieder innerhalb der Mannschaft weiterspielt. Diese 10-15 Pässe, die einfach den Ball am Laufen halten, haben uns gegen Bayern und andere einfach gefehlt!
... und weil heute viele Fehlpässe nur ganz knapp nicht angekommen sind, einige Flanken und Pässe richtig gut waren und die Defensivleistung gewohnt stark und bissig: Teber.
#
Grauer_Adler schrieb:
Schwegler war fast genial heute, aber hat denn wirklich keiner gemerkt, was Chris heute für ein Weltklassespiel abgeliefert hat? Ein komisches Abspiel, aber ansonsten brilliant!
(Will die Leistung anderer mit diesem Kommentar nicht schmälern)


Also Sport1.de gibt dir Recht ... dort hat er die beste Note
#
tani1977 schrieb:
ich fand Franz, Schwegler und MEIER richtig stark


Richtig, Alex darf man nicht vergessen. Hat heute wirklich ein prima Spiel gemacht, und viel Einsatz gezeigt.
#
Tackleberry schrieb:
tani1977 schrieb:
ich fand Franz, Schwegler und MEIER richtig stark


Richtig, Alex darf man nicht vergessen. Hat heute wirklich ein prima Spiel gemacht, und viel Einsatz gezeigt.


genau..ich finde, Alex wird von mal zu mal stärker..der darf sich jetzt bloß nicht verletzen!
#
Eigentlich ja de Schwegler.
Aber doch irgendwie de Franz.
Und de Caio war ach nicht schlecht.


Ganz wichtiger Sieg!!!
#
Maggo schrieb:
Die Spieler des Spiels: Schwegler und Caio, letzterer auch wegen seines Tores, aber vor allem weil er fast alle Bälle annimmt und meistens dann auch wieder innerhalb der Mannschaft weiterspielt. Diese 10-15 Pässe, die einfach den Ball am Laufen halten, haben uns gegen Bayern und andere einfach gefehlt!
... und weil heute viele Fehlpässe nur ganz knapp nicht angekommen sind, einige Flanken und Pässe richtig gut waren und die Defensivleistung gewohnt stark und bissig: Teber.


Geb dir von der Grundaussage recht, aber die Caio-Bayern-These hinkt...
#
Jay-Jay Schwegler
#
Maggo schrieb:
... und weil heute viele Fehlpässe nur ganz knapp nicht angekommen sind, einige Flanken und Pässe richtig gut waren und die Defensivleistung gewohnt stark und bissig: Teber.


Würde ich unter Spieler des Spiels nicht erwähnen, aber ich bin voll bei dir, dass er sich klar gesteigert hat im Vergleich zu den letzten Wochen. Gerade in der Anfangsphase bis zum 1:0 war er bei den besten, ich hab ihn da mal genau beobachtet. Er traut sich halt viel zu, und verliert dadurch halt manchmal auch blöd den Ball. Aber heute war es ganz gut.
#
tani1977 schrieb:
Tackleberry schrieb:
tani1977 schrieb:
ich fand Franz, Schwegler und MEIER richtig stark


Richtig, Alex darf man nicht vergessen. Hat heute wirklich ein prima Spiel gemacht, und viel Einsatz gezeigt.


genau..ich finde, Alex wird von mal zu mal stärker..der darf sich jetzt bloß nicht verletzen!


Unterschreibe ich. So wie Alex heute den Bällen nachgegangen ist, gefällt er mir richtig gut. Körpersprache, Einsatz, die letzten Spiele wurde er immer besser.
#
Ich fand heute das Publikum ganz toll.
#
Bin auch für Schwegler. Hat in der zweiten Hälfte zwar etwas nachgelassen, aber was der in der ersten Hälfte auch offensiv gezeigt hat, war schon aller Ehren wert. Viel abgeräumt, ettliche Male die Bälle durchs Mittelfeld geschleppt und ansprechende Angriffe eingeleitet. Nur ganz wenige Unsicherheiten.
#
Ganz klar Schwegler!
#
Ganz klar Schwegler
#
Endgegner schrieb:
Ganz klar Schwegler!  

sacki schrieb:
Ganz klar Schwegler


Great minds think alike  
#
1. Schwegler
2. Ochs
Ansonsten war Libero in der Spitze sehr bemüht und hat gut die Bälle gehalten. Wer mir auch gut gefallen hat, war in Teilen Wuschu, ich erinnere nur an den schönen Doppelpass mit Meier und die Vorlage zum ersten Tor.
#
Südattila schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
1 Schwegler
2 Ochs
3 Caio!


Agree! Obwohl ich Ochs noch vor Schwegler setzen würde, der hatte am Ende doch ein/zwei dumme Abspielfehler.

Und Caio - der kann ja richtig schnell laufen und den Bällen nachsetzen! Und ahh, der Zuckerpass auf Meier, wenn der nur einen Tick schneller gewesen wäre..    

Diese Szene war wirklich was Besonderes. Caio drippelt sich Richtung Bochumer Strafraum durch, spielt dabei 2, 3 Bochumer aus, droht sich dann aber in einer größeren Spielertraube festzufahren und gerät ziemlich in Bedrängnis. Aus dieser prekären Lage steckt er dann noch diesen fast unmöglichen, krummen, für alle einschließlich Meier überraschenden Pass durch. Hätte der Alex dies für möglich gehalten, wäre er durchgestartet, und es wäre höchstwahrscheinlich das 3:1 gewesen. Sehr kurios.
#
Schwegler
Chris
und das Überraschungsei, Franz
#
Edit: Ich meinte bei Spycher natürlich nicht die Vorlage zum ersten Tor (was ein scheiß), sondern die, die zjm Pfostenkopfbaöö von Libero führte...
So is richtig!
#
adlerkadabra schrieb:
Südattila schrieb:
Eintrachtfaan1988 schrieb:
1 Schwegler
2 Ochs
3 Caio!


Agree! Obwohl ich Ochs noch vor Schwegler setzen würde, der hatte am Ende doch ein/zwei dumme Abspielfehler.

Und Caio - der kann ja richtig schnell laufen und den Bällen nachsetzen! Und ahh, der Zuckerpass auf Meier, wenn der nur einen Tick schneller gewesen wäre..    

Diese Szene war wirklich was Besonderes. Caio drippelt sich Richtung Bochumer Strafraum durch, spielt dabei 2, 3 Bochumer aus, droht sich dann aber in einer größeren Spielertraube festzufahren und gerät ziemlich in Bedrängnis. Aus dieser prekären Lage steckt er dann noch diesen fast unmöglichen, krummen, für alle einschließlich Meier überraschenden Pass durch. Hätte der Alex dies für möglich gehalten, wäre er durchgestartet, und es wäre höchstwahrscheinlich das 3:1 gewesen. Sehr kurios.  

Ach ja, natürlich: Schwegler. Dann Ochs, Chris, Teber, Caio, Meier, auch Libero, dessen Fähigkeit, auch in Bedrängnis Bälle anzunehmen, zu halten und weiter zu spielen mich wieder mal beeindruckt hat.
#
Schwegler hat auf Sportal.de nur eine 3,5 bekommen...  


Teilen