>

Die Premier League wird immer mehr zur Operettenliga

#
Nach Abschaffung der Stehplätze, Denunziationen per SMS und anderen Perversionen kommt jetzt der nächste Schritt... Klick!

 
#
Ohne Worte  
#
Einige Bundesligisten würden das doch unterschreiben. Sollte sowas mal hier realität werden, können die Reichen alleine ins Stadion gehen udn ihre Prosecco Kurve genießen. Dann wäre der Fussball tod
#
Jugger schrieb:
Nach Abschaffung der Stehplätze, Denunziationen per SMS und anderen Perversionen kommt jetzt der nächste Schritt... Klick!

   


     
#
... und das alles hat irgendwo angefangen. Auch der Verbot von Feuerwerkskörpern war nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum klinisch reinen Fußballstadion.
Ich frage mich, ob in 10 Jahren hier im Forum angefangen wird, die Leute anzufeinden, welche meinen, sie müssten das ganze Spiel über singen.

Traurige, neue Welt.
#

England als Vorbild, wie man sich seinen tollen Fussball kaputt macht.
In unseren Medien wird die Premier League immer noch, als das Maß aller Dinge angesehen.
In Deutschland gibt es sicher auch einige, die solche Zustände in unseren Stadien begrüßen würden (Hopp, ZDF,...)
Hoffentlcih haben die Fans von Middlesbrough Eier und machen genau das Gegenteil.
#
Jugger schrieb:
Nach Abschaffung der Stehplätze, Denunziationen per SMS und anderen Perversionen kommt jetzt der nächste Schritt... Klick!

   

Krass wie die da abgehen, wenn man bedenkt das die Stimmung in den Stadien von England früher Vorbild für die meisten Stadien der Welt waren. Aber soviel muss sich in England ja net mehr ändern, die supporten ja eh nur noch 5 Minuten pro Spiel.
#
Humpelheinz schrieb:
... und das alles hat irgendwo angefangen. Auch der Verbot von Feuerwerkskörpern war nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum klinisch reinen Fußballstadion.
Ich frage mich, ob in 10 Jahren hier im Forum angefangen wird, die Leute anzufeinden, welche meinen, sie müssten das ganze Spiel über singen.

Traurige, neue Welt.  


'Das sind nun mal die Regeln und wenn man sich nicht daran hält, bekommt die Eintracht eine Strafe! Die ganzen Leute die immer singen, sind keine Fans!'
#
Bigbamboo schrieb:
Humpelheinz schrieb:
... und das alles hat irgendwo angefangen. Auch der Verbot von Feuerwerkskörpern war nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum klinisch reinen Fußballstadion.
Ich frage mich, ob in 10 Jahren hier im Forum angefangen wird, die Leute anzufeinden, welche meinen, sie müssten das ganze Spiel über singen.

Traurige, neue Welt.  


'Das sind nun mal die Regeln und wenn man sich nicht daran hält, bekommt die Eintracht eine Strafe! Die ganzen Leute die immer singen, sind keine Fans!'


genau das  
#
Humpelheinz schrieb:
... und das alles hat irgendwo angefangen. Auch der Verbot von Feuerwerkskörpern war nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum klinisch reinen Fußballstadion.
Ich frage mich, ob in 10 Jahren hier im Forum angefangen wird, die Leute anzufeinden, welche meinen, sie müssten das ganze Spiel über singen.

Traurige, neue Welt.  


Wie man ausgerechnet nach dem Wochenende so ne Kacke von sich geben kann.  
#
Djabatta schrieb:
Humpelheinz schrieb:
... und das alles hat irgendwo angefangen. Auch der Verbot von Feuerwerkskörpern war nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum klinisch reinen Fußballstadion.
Ich frage mich, ob in 10 Jahren hier im Forum angefangen wird, die Leute anzufeinden, welche meinen, sie müssten das ganze Spiel über singen.

Traurige, neue Welt.  


Wie man ausgerechnet nach dem Wochenende so ne Kacke von sich geben kann.    


Eben genau deswegen, gebe ich so eine "Kacke" von mir. Auch Pyros waren mal mehr oder weniger toleriert und sie haben niemanden groß gestört, dafür aber zur Optik beigetragen. Aber auf dem Weg zum klinischen Fußball werden nach und nach Dinge aus dem Stadion verbannt und keiner wehrt sich - nach dem Motto: "es ist ja verboten". Und wie man so schön sieht: der Weg für nach England.
Reine Sitzplatzstadien, Stehverbot, Choreoverbot, Registrierung für Eintrittskarten, Singverbot - all das wird kommen.
Aber man wirds nicht bemerken, weil man sich darüber aufregt, dass ein paar Leute Pyro abbrennen.
#
Humpelheinz schrieb:
Djabatta schrieb:
Humpelheinz schrieb:
... und das alles hat irgendwo angefangen. Auch der Verbot von Feuerwerkskörpern war nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum klinisch reinen Fußballstadion.
Ich frage mich, ob in 10 Jahren hier im Forum angefangen wird, die Leute anzufeinden, welche meinen, sie müssten das ganze Spiel über singen.

Traurige, neue Welt.  


Wie man ausgerechnet nach dem Wochenende so ne Kacke von sich geben kann.    


Eben genau deswegen, gebe ich so eine "Kacke" von mir. Auch Pyros waren mal mehr oder weniger toleriert und sie haben niemanden groß gestört, dafür aber zur Optik beigetragen. Aber auf dem Weg zum klinischen Fußball werden nach und nach Dinge aus dem Stadion verbannt und keiner wehrt sich - nach dem Motto: "es ist ja verboten". Und wie man so schön sieht: der Weg für nach England.
Reine Sitzplatzstadien, Stehverbot, Choreoverbot, Registrierung für Eintrittskarten, Singverbot - all das wird kommen.
Aber man wirds nicht bemerken, weil man sich darüber aufregt, dass ein paar Leute Pyro abbrennen.


Ist schon extremer Kommerz, dass man bei Menschenmassenaufläufen kein offenes Feuer haben möchte....  
#
Djabatta schrieb:
Humpelheinz schrieb:
Djabatta schrieb:
Humpelheinz schrieb:
... und das alles hat irgendwo angefangen. Auch der Verbot von Feuerwerkskörpern war nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum klinisch reinen Fußballstadion.
Ich frage mich, ob in 10 Jahren hier im Forum angefangen wird, die Leute anzufeinden, welche meinen, sie müssten das ganze Spiel über singen.

Traurige, neue Welt.  


Wie man ausgerechnet nach dem Wochenende so ne Kacke von sich geben kann.    


Eben genau deswegen, gebe ich so eine "Kacke" von mir. Auch Pyros waren mal mehr oder weniger toleriert und sie haben niemanden groß gestört, dafür aber zur Optik beigetragen. Aber auf dem Weg zum klinischen Fußball werden nach und nach Dinge aus dem Stadion verbannt und keiner wehrt sich - nach dem Motto: "es ist ja verboten". Und wie man so schön sieht: der Weg für nach England.
Reine Sitzplatzstadien, Stehverbot, Choreoverbot, Registrierung für Eintrittskarten, Singverbot - all das wird kommen.
Aber man wirds nicht bemerken, weil man sich darüber aufregt, dass ein paar Leute Pyro abbrennen.


Ist schon extremer Kommerz, dass man bei Menschenmassenaufläufen kein offenes Feuer haben möchte....    


Wo du dein Kommerz herzauberst, weiß ich nicht. Mir geht es um die Entwicklung im Fußball und das Wesentliche auf das man sich konzentrieren sollte: und damit meine ich nicht die Diffamierung der eigenen Fans.
Warum ist eigentlich Feuerwerk an Silvester nicht verboten, wie bspw. in der Schweiz? Am Opernplatz an Silvester ist sicherlich auch kein geringeres Risiko. Oder beim Biathlon? Da habe ich noch nie einen Moderator von unverbesserlichen Chaoten reden hören. Scheint es diese "Menschensorte" also nur beim Fußball zu geben?
#
Humpelheinz schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Humpelheinz schrieb:
... und das alles hat irgendwo angefangen. Auch der Verbot von Feuerwerkskörpern war nur ein kleiner Schritt auf dem Weg zum klinisch reinen Fußballstadion.
Ich frage mich, ob in 10 Jahren hier im Forum angefangen wird, die Leute anzufeinden, welche meinen, sie müssten das ganze Spiel über singen.

Traurige, neue Welt.  


'Das sind nun mal die Regeln und wenn man sich nicht daran hält, bekommt die Eintracht eine Strafe! Die ganzen Leute die immer singen, sind keine Fans!'


genau das  


So läuft der Hase. Und die Naivität der Masse ebnet den Weg.

Sterile Fußballwelt, die ich nicht will und deshalb kann ich mir die Genugtuung über diejenigen, die sie aktiv angreifen nicht verkneifen.

Ich werde niemals in einem Stadion Ruhe geben, wenn die Eintracht spielt, komme was da wolle.

@Djabatta: Warum forderst Du dann nicht konsequenterweise ein generelles Feuerwerksverbot, denn auch an Silvester wird in großen Gruppen gefackelt? Tradition oder wie? Merkst Du was?
#
maobit schrieb:

So läuft der Hase. Und die Naivität der Masse ebnet den Weg.

Sterile Fußballwelt, die ich nicht will und deshalb kann ich mir die Genugtuung über diejenigen, die sie aktiv angreifen nicht verkneifen.

Ich werde niemals in einem Stadion Ruhe geben, wenn die Eintracht spielt, komme was da wolle. ...


Ich blicke immer neidisch auf die Rentner im Stehblock. Uns wird das in diesem Alter nicht mehr vergönnt sein.
#
Vielleicht sollten wir am Samstag gegen Schalke das ganze Stadion in Brand setzten um zu zeigen wer wir sind und dass wir nicht alles mit uns machen lassen.
#
was kommt als nächstes alle fans raus papaufsteller rein oder was  
#
drwolfen schrieb:
was kommt als nächstes alle fans raus papaufsteller rein oder was    


solange die nicht stehen.  
#
und DAS wird noch vor dem "Singverbot" kommen, früher oder später...
#
boesi schrieb:
und DAS wird noch vor dem "Singverbot" kommen, früher oder später...


Wie praktisch! Dann hat man auch endlich die perfekte Grundlage den Fans zu verbieten Feuerzeuge mit ins Stadion zu nehmen...


Teilen