>

Wunsch für den Sommer: Lukimya

#
Lukimya wieder auf dem Zettel?
Der Verkauf von Profis aus der zweiten Reihe, aber auch die noch offene Zukunft der ab Sommer wieder unter Vertrag stehenden Leihspieler Georgios Tzavellas (AS Monaco) und Ricardo Clark (Stabaek IF) sind entscheidend für den finanziellen Spielraum bei künftigen Transfers. Mit Trapp, Celozzi und dem von 1860 München verpflichteten Stefan Aigner sind die ersten drei Verstärkungen da, Thomas Kesslers Zeit in Frankfurt ist mit dem Engagement von Trapp beendet. "Je nachdem, wie die Chancen sind, kann es noch der eine oder andere Neuzugang mehr sein", verriet Hübner.

Ein Stürmer soll auf jeden Fall noch her, auch ein Innenverteidiger würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen. Namen wollte der Sportdirektor freilich nicht kommentieren. Ob der frühere bereits umworbene Abwehrrecke Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf, dessen Wechsel zum 1. FC Köln nach dem Abstieg der Rheinländer hinfällig geworden ist, nun wieder ein Thema sei? "Dazu sage ich nichts", meinte Hübner – und lächelte doch vielsagend.
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44689102

Ein Stürmer soll auf jeden Fall noch her, auch ein Innenverteidiger würde der Eintracht gut zu Gesicht stehen. Namen wollte der Sportdirektor freilich nicht kommentieren. Ob der frühere bereits umworbene Abwehrrecke Assani Lukimya von Fortuna Düsseldorf, dessen Wechsel zum 1. FC Köln nach dem Abstieg der Rheinländer hinfällig geworden ist, nun wieder ein Thema sei? "Dazu sage ich nichts", meinte Hübner – und lächelte doch vielsagend.
#
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.
#
wär auf jeden fall ein ding, an der IV mit bamba und lukimya kommt keiner so schnell vorbei
#
Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.


Warum? Nur wegen dem Lächeln?
#
Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.


Ich auch.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.


Warum? Nur wegen dem Lächeln?


Ich gestehe, dass mir Sobiech lieber als Lukimya wäre. Irgendwie sehe ich da mehr Potential auch wenn wahrscheinlich aktuell Lukimya stärker als Sobiech und ablösefrei wäre.

Aber bei Luki sehe ich keine Steigerungsmöglichkeit. Starke Athletik, hohe Konzentration, gutes Stellungsspiel aber mehr ein IV alter Prägung.

Am liebsten beide und auf die KO bei Bamba verzichten.....

ok, ich weiß dass ich damit praktisch alleine stehe.
#
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.


Warum? Nur wegen dem Lächeln?


Ich gestehe, dass mir Sobiech lieber als Lukimya wäre. Irgendwie sehe ich da mehr Potential auch wenn wahrscheinlich aktuell Lukimya stärker als Sobiech und ablösefrei wäre.

Aber bei Luki sehe ich keine Steigerungsmöglichkeit. Starke Athletik, hohe Konzentration, gutes Stellungsspiel aber mehr ein IV alter Prägung.

Am liebsten beide und auf die KO bei Bamba verzichten.....

ok, ich weiß dass ich damit praktisch alleine stehe.  


alle 3 zusamme
#
Freidenker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.


Warum? Nur wegen dem Lächeln?


Ich gestehe, dass mir Sobiech lieber als Lukimya wäre. Irgendwie sehe ich da mehr Potential auch wenn wahrscheinlich aktuell Lukimya stärker als Sobiech und ablösefrei wäre.

Aber bei Luki sehe ich keine Steigerungsmöglichkeit. Starke Athletik, hohe Konzentration, gutes Stellungsspiel aber mehr ein IV alter Prägung.

Am liebsten beide und auf die KO bei Bamba verzichten.....

ok, ich weiß dass ich damit praktisch alleine stehe.  


alle 3 zusamme


und gordon, amedick weg
#
Vorgestern Düsseldorf, gestern Köln, heute Frankfurt morgen, Offenbach. 7 Vereinswechsel (mit geplatzen Köln) in 8 Jahren.

Nein Danke!
#
Um welchen Sobiech geht es hier ?? Lasse oder Artur? Hab jetzt kein Bock den ganzen Threat von vorne durchzulesen...  
#
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.


Warum? Nur wegen dem Lächeln?


Ich gestehe, dass mir Sobiech lieber als Lukimya wäre. Irgendwie sehe ich da mehr Potential auch wenn wahrscheinlich aktuell Lukimya stärker als Sobiech und ablösefrei wäre.

Aber bei Luki sehe ich keine Steigerungsmöglichkeit. Starke Athletik, hohe Konzentration, gutes Stellungsspiel aber mehr ein IV alter Prägung.

Am liebsten beide und auf die KO bei Bamba verzichten.....

ok, ich weiß dass ich damit praktisch alleine stehe.  


Nööö, stehst damit nicht alleine da. Aber es wird wohl nicht passieren...
#
Nostradamus schrieb:
Um welchen Sobiech geht es hier ?? Lasse oder Artur? Hab jetzt kein Bock den ganzen Threat von vorne durchzulesen...    


Ohne geschaut zuhaben um was es ging:
Einfach beide eintütet  
#
Freidenker schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.


Warum? Nur wegen dem Lächeln?


Ich gestehe, dass mir Sobiech lieber als Lukimya wäre. Irgendwie sehe ich da mehr Potential auch wenn wahrscheinlich aktuell Lukimya stärker als Sobiech und ablösefrei wäre.

Aber bei Luki sehe ich keine Steigerungsmöglichkeit. Starke Athletik, hohe Konzentration, gutes Stellungsspiel aber mehr ein IV alter Prägung.

Am liebsten beide und auf die KO bei Bamba verzichten.....

ok, ich weiß dass ich damit praktisch alleine stehe.  


alle 3 zusamme


Gerne! Wobei ich auch mit Anderson, Sobiech, Chris, Dudda gut leben könnte.
#
SGE_Rheinhessen schrieb:
Vorgestern Düsseldorf, gestern Köln, heute Frankfurt morgen, Offenbach. 7 Vereinswechsel (mit geplatzen Köln) in 8 Jahren.

Nein Danke!


Sehe ich auch so. Einer, der den Verein zum Rivalen verlassen will um SICHER in der Bundesliga zu spielen und das auch noch zur Unzeit bekannt gibt (D gerade dabei alles zu verspielen, K noch gut dabei, dennoch in Abstiegsgefahr), so einen möchte ich wirklich nicht haben.
Aber ich denke, dass AV und BH sehr wohl auch auf die Charaktereigenschaften schauen, sonst hätten wir wohl noch die Griechen- Connection hier und andere Spezialisten.
Jemand, der so handelt, den möchte ich hier nicht sehen, egal wie gut er ist. Die Moral im Team (bis auf die letzten beiden (peinlichen) Auftritte) stimmt (zumindest scheint das so). Hoffe nicht, dass das durch solche Verpflichtungen in Gefahr gebracht wird.
Aber BH wird sich das schon gut überlegen  
#
http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/fortuna-kaempft-um-lukimya-1.2821533

Düsseldorf will ihn unbedingt behalten und kämpft jetzt um seine Dienste.
#
chrisstar1 schrieb:
SGE_Rheinhessen schrieb:
Vorgestern Düsseldorf, gestern Köln, heute Frankfurt morgen, Offenbach. 7 Vereinswechsel (mit geplatzen Köln) in 8 Jahren.

Nein Danke!


Sehe ich auch so. Einer, der den Verein zum Rivalen verlassen will um SICHER in der Bundesliga zu spielen und das auch noch zur Unzeit bekannt gibt (D gerade dabei alles zu verspielen, K noch gut dabei, dennoch in Abstiegsgefahr), so einen möchte ich wirklich nicht haben.
Aber ich denke, dass AV und BH sehr wohl auch auf die Charaktereigenschaften schauen, sonst hätten wir wohl noch die Griechen- Connection hier und andere Spezialisten.
Jemand, der so handelt, den möchte ich hier nicht sehen, egal wie gut er ist. Die Moral im Team (bis auf die letzten beiden (peinlichen) Auftritte) stimmt (zumindest scheint das so). Hoffe nicht, dass das durch solche Verpflichtungen in Gefahr gebracht wird.
Aber BH wird sich das schon gut überlegen    


Nach den letzten Spielen möchte ich son Gefasel über Charakter gar nicht erst hören! Würde man da so einen hohen Wert drauf legen, müsste man sich von der halben Mannschaft trennen...
#
lukimya spielt m.e. am rande der legalität. bei jedem zweikamp hat man das gefühl, dass man den auch abpfeifen könnte. ob er mit dieser spielweise gegen die stürmer in der ersten liga klar kommt, bleibt abzuwarten.

wenn ich mir zwei innenverteidiger wünschen dürfte, wären es maroh und sobiech aber auch bamba würde ich gerne behalten.
#
concordia-eagle schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich rechne momentan irgendwie feste damit, dass er zur Eintracht kommt.


Warum? Nur wegen dem Lächeln?


Ich gestehe, dass mir Sobiech lieber als Lukimya wäre. Irgendwie sehe ich da mehr Potential auch wenn wahrscheinlich aktuell Lukimya stärker als Sobiech und ablösefrei wäre.

Aber bei Luki sehe ich keine Steigerungsmöglichkeit. Starke Athletik, hohe Konzentration, gutes Stellungsspiel aber mehr ein IV alter Prägung.

Am liebsten beide und auf die KO bei Bamba verzichten.....

ok, ich weiß dass ich damit praktisch alleine stehe.  


so ganz alleine nicht    Einigen wir uns darauf, dass Flash eine super EM spielt, und uns ein südeuropischer oder englischer Verein eine schöne Ablöse zahlt, dann wären Bamba, Lukimya und Sobiech finanzierbar...
#
Ich persönlich bin begeistert von Lukimya. Auch am Sonntag gegen Duisburg hat er wieder ein klasse Spiel gemacht! Vor allem wie er sein Körper einsetzt. Er verliert kaum einen Zweikampf! Und auch im Spiel nach vorne sah das gar nicht so schlecht aus! Zumindest am Sonntag! Ich würde mich freuen wenn er zu uns kommt! Für mich der beste Abwehrspieler der zweiten Liga, der es mit Sicherheit auch in Liga 1 schaffen kann!


Teilen