>

[Wunsch] Mika Ojala von einem Scout beobachten lassen

#
Ich schreibe absichtlich nicht, dass ich mir eine Verpflichtung wünsche, da ich den Spieler zugegebener Maßen noch nie live gesehen habe.
Ich finde seine Vorlagenquote in dem Alter allerdings recht beeindruckend. (auch wenn es nur die finnische Liga ist)
Er wurde mit 20 Jahren zum besten Vorlagenlagengeber 2008 der finnischen Liga, in der er immer noch spielt. Dürfte also kein Problem sein ihn zu bekommen, wenn man es wollen würde.
Auch wenn wir auf den ersten Blick im offensiven Mittelfeld keinen Bedarf haben, ist Meier doch ziemlich oft verletzt und wie das mit Caio weiter geht, steht auch noch in den Sternen.
Ich sage ja nicht, dass man ihn gleich zur Winterpause kaufen sollte, er ist erstmal nur ein Vorschlag für die Scouts.  ,-)
#
Seine Daten sehen interessant aus.

Bin für Kaufen und Ihn dann erst mal 1 Jahr in die 2 Liga zu verleihen.
Dann sieht man wie weit er ist.
#
#
Daten interessant = kaufen ???
#
NikoDx schrieb:
Daten interessant = kaufen ???


Wenn das schon unser Chefscout Hyundaii30 alias okocha222 sagt!!!!  
#
ebayzocker schrieb:
NikoDx schrieb:
Daten interessant = kaufen ???


Wenn das schon unser Chefscout Hyundaii30 alias okocha222 sagt!!!!    



Sofort kaufen  :neutral-face
#
Nostra schrieb:
Ich schreibe absichtlich nicht, dass ich mir eine Verpflichtung wünsche, da ich den Spieler zugegebener Maßen noch nie live gesehen habe.
Ich finde seine Vorlagenquote in dem Alter allerdings recht beeindruckend. (auch wenn es nur die finnische Liga ist)
Er wurde mit 20 Jahren zum besten Vorlagenlagengeber 2008 der finnischen Liga, in der er immer noch spielt. Dürfte also kein Problem sein ihn zu bekommen, wenn man es wollen würde.
Auch wenn wir auf den ersten Blick im offensiven Mittelfeld keinen Bedarf haben, ist Meier doch ziemlich oft verletzt und wie das mit Caio weiter geht, steht auch noch in den Sternen.
Ich sage ja nicht, dass man ihn gleich zur Winterpause kaufen sollte, er ist erstmal nur ein Vorschlag für die Scouts.  ,-)  


Oletko sä, Mika?    
#
GreatYeboah schrieb:
Nostra schrieb:
Ich schreibe absichtlich nicht, dass ich mir eine Verpflichtung wünsche, da ich den Spieler zugegebener Maßen noch nie live gesehen habe.
Ich finde seine Vorlagenquote in dem Alter allerdings recht beeindruckend. (auch wenn es nur die finnische Liga ist)
Er wurde mit 20 Jahren zum besten Vorlagenlagengeber 2008 der finnischen Liga, in der er immer noch spielt. Dürfte also kein Problem sein ihn zu bekommen, wenn man es wollen würde.
Auch wenn wir auf den ersten Blick im offensiven Mittelfeld keinen Bedarf haben, ist Meier doch ziemlich oft verletzt und wie das mit Caio weiter geht, steht auch noch in den Sternen.
Ich sage ja nicht, dass man ihn gleich zur Winterpause kaufen sollte, er ist erstmal nur ein Vorschlag für die Scouts.  ,-)  


Oletko sä, Mika?      


Ei!  ,-)
#
http://www.transfermarkt.de/de/mika-ojala/profil/spieler_49298.html

Mal hoch holen.
Ist Ablösefrei zu haben, hat diese Saison 28 Spiele gemacht mit 12 Toren und 18 Vorlagen.
Klingt nicht schlecht.
#
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mika-ojala/profil/spieler_49298.html

Mal hoch holen.
Ist Ablösefrei zu haben, hat diese Saison 28 Spiele gemacht mit 12 Toren und 18 Vorlagen.
Klingt nicht schlecht.


Sehe grade, das er nach Schweden wechselt.
#
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mika-ojala/profil/spieler_49298.html

Mal hoch holen.
Ist Ablösefrei zu haben, hat diese Saison 28 Spiele gemacht mit 12 Toren und 18 Vorlagen.
Klingt nicht schlecht.


Sehe grade, das er nach Schweden wechselt.


Also BK Häcken sollten wir doch ausstechen koennen...

Wie auch immer, spielt auf des Aigners Position. Da waere mir Tusk denn doch lieber.


Teilen