>

Kopf hoch Maik

#
Boah war das ein bitteres Spiel für Maik, aber hey, shit happens, weiter gehts. Er hat bislang eine klasse Saison gespielt, heute kam einfach alles zusammen, er wird hoffentlich gestärkt aus dieser Begegnung herausgehen und schon gegen Bochum seine gewohnte Leistung abrufen!
#
Ist das Interview irgendwo online oder könnte es mal jemand wiedergeben?Franz ist so ziemlich der Einzige, der sich regelmäßig und offen stellt..er war auch derjenige, der nach fast jedem Heimspiel die Mannschaft zurück zur Kurve geholt hat, wünschte hätten mehr Spieler mit einem solchen Charakter!!
#
Natürlich kann er es besser.
Mich stört im Moment nur, das er zu viel redet, zu viel Privatkriege führt.
Auch das ständige provozieren sollte er unterlassen.
Dann wird es auch wieder besser.
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Ist das Interview irgendwo online oder könnte es mal jemand wiedergeben?Franz ist so ziemlich der Einzige, der sich regelmäßig und offen stellt..er war auch derjenige, der nach fast jedem Heimspiel die Mannschaft zurück zur Kurve geholt hat, wünschte hätten mehr Spieler mit einem solchen Charakter!!


er hat im Endeffekt gesagt, dass es ein Scheißtag war und er besonders schlecht, dass sich die Mannschaft jetzt mal kurz schüttelt und dann gegen Bochum wieder Normalform zeigen will und entschuldigt hat er sich bei allen Zuschauern und will es wieder gutmachen...so in etwa
#
okay danke für das kurze feedback..

hut ab maik!!der junge hat wirklich sowas von charakter!
#
Eintrachtstuermerin schrieb:
Franz ist so ziemlich der Einzige, der sich regelmäßig und offen stellt..er war auch derjenige, der nach fast jedem Heimspiel die Mannschaft zurück zur Kurve geholt hat, wünschte hätten mehr Spieler mit einem solchen Charakter!!


100% agree

Kopf hoch Maik!!!
#
Mauri schrieb:
Natürlich kann er es nicht besser.
Mich stört schon immer, das er zu viel redet, zu viel Privatkriege führt.
Auch das ständige Provozieren sollte er unterlassen, obwohl ... sonst kann er ja nix...


Sorry Mauri, musste deinen Text leicht begradigen
Ich hoffe, der Vasi ist bald wieder fit, damit wir dann wieder zwei erstligataugliche IVs haben.
#
Scheisse, scheisse... an fast jeden Gegentreffer "beteiligt"...

EGAL !!!  

Das passiert !!! Er ist 100%-Eintrachtler und daher gehört es ihm verziehen!

Ich bin mir sicher, er macht die Fehler diese Saison wieder gut! Dafür ist er IRON-MAIK!

Auf einen DREIER gegen Bochum! MIT MAIK !!!
#
Das Interview gibts hier zu sehen:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=85732#mbContent (erst Klose, dann Franz, und Müller ... ob ihr euch den noch antun wollt dann, müsst ihr entscheiden )

Ansonsten - jede/r hat mal n Tag, an dem einfach nix gelingt. Nur schauen bei uns Usern halt nicht 51.000 + x zu. Kopf hoch Maik, das geht auch wieder besser!
#
adh27 schrieb:
Das Interview gibts hier zu sehen:

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=85732#mbContent (erst Klose, dann Franz, und Müller ... ob ihr euch den noch antun wollt dann, müsst ihr entscheiden )

Ansonsten - jede/r hat mal n Tag, an dem einfach nix gelingt. Nur schauen bei uns Usern halt nicht 51.000 + x zu. Kopf hoch Maik, das geht auch wieder besser!


nun habe ich es auch gesehen. Ich kann mich nur wiederholen: wollte ihn nicht hier haben. Inzwischen sehe ich ihn etwas anders, er gibt hier alles und die desolate Leistung von heute ist ihm verziehen. Er war das ja nicht allein.
#
AigleGenevois schrieb:
Mauri schrieb:
Natürlich kann er es nicht besser.
Mich stört schon immer, das er zu viel redet, zu viel Privatkriege führt.
Auch das ständige Provozieren sollte er unterlassen, obwohl ... sonst kann er ja nix...


Sorry Mauri, musste deinen Text leicht begradigen
Ich hoffe, der Vasi ist bald wieder fit, damit wir dann wieder zwei erstligataugliche IVs haben.


selten dämlich.....
#
Mauri schrieb:
Natürlich kann er es besser.
Mich stört im Moment nur, das er zu viel redet, zu viel Privatkriege führt.
Auch das ständige provozieren sollte er unterlassen.
Dann wird es auch wieder besser.



Häh? Ich bin der Meinung, genau so einen bruachst du hinten drin. Franz ist, in der Liga, einer der stärksten IV!
Hohe Zweikampfquote!
Also bitte Maik, bleib wie du bist!
#
AigleGenevois schrieb:
Mauri schrieb:
Natürlich kann er es nicht besser.
Mich stört schon immer, das er zu viel redet, zu viel Privatkriege führt.
Auch das ständige Provozieren sollte er unterlassen, obwohl ... sonst kann er ja nix...


Sorry Mauri, musste deinen Text leicht begradigen
Ich hoffe, der Vasi ist bald wieder fit, damit wir dann wieder zwei erstligataugliche IVs haben.



Oh Gott.....  
#
Frage mich nur wie man zu derlei Leistung imstande sein kann, schwarze Tage hin oder her... das gilt aber für die komplette Mannschaft.

Nach den zwei Spielen wissen wir, wie weit unsere Eintracht noch von höheren Zielen entfernt ist. Jetzt kommt Bochum und die sind wie man so schön sagt mit der Eintracht auf Augenhöhe. Wenn da keine Leistungssteigerung kommt, dann gute Nacht Marie.

Frage mich aber genau wie ihr wie eine komplette Mannschaft einen gebrauchten Tag angedreht bekommen konnte, inkl. Trainer.

Gruß
Erbse  :neutral-face
#
maik, wir lieben dich  
#
Auch von mir ...KOPF HOCH!!!

...leider komme ich nicht drumherum anzumerken, das Maik vielleicht mehr zum Ball gehen sollte, anstatt zu provozieren...
Ist mir nur öfters aufgefallen, u.a. als er anstelle den freien ball wegzuschlagen, lieber versucht hat den Müller wegzublocken, was leider völlig misslungen ist und das Tor von Toni eingeleitet hat...

Ansonsten war auch ich gestern von der ganzen Mannschaft sehr enttäuscht und hätte mir mehr Herz gewünscht und eigentlich mit nem großen Kampf gerechnet...

Aber was solls...Sonntag muss eben Bochum dran glauben und alles is wieder gut  
#
Anthony_Sabini_2009 schrieb:
Eintrachtstuermerin schrieb:
Franz ist so ziemlich der Einzige, der sich regelmäßig und offen stellt..er war auch derjenige, der nach fast jedem Heimspiel die Mannschaft zurück zur Kurve geholt hat, wünschte hätten mehr Spieler mit einem solchen Charakter!!


100% agree

Kopf hoch Maik!!!


#
Maik hat sich den Fragen gestellt und diese ehrlich und ohne Umschweife beantwortet, hat nicht nach Ausreden gesucht, sondern seine Leistung beurteilt und sich dafür entschuldigt und das habe ich, wenn ich mal so in mich gehe von einem Profi noch nicht gehört in der Form, das verlangt mir Respekt ab.

Die meisten suchen nach solchen Ereignissen eher Ausreden, er aber nicht, das zeugt von Charakter und das zeigt er auch auf dem Platz.

Ich finde ihn gut, allerdings schon seit der Bekanntgabe der Verpflichtung.
#
ich würde sagen fast alle anderen spierler haben mindestens genauso viele fehler gemacht und eben glück, dass sie nicht in der IV stehen und die kapitalen fehler somit nicht zu direkten chancen und eben toren des gegners führen.

wie bei oka. 99% top alles richtig gemacht. ein fehler - bums gegentor !
fenin ball verstolpert, nicht abgespielt, falsche wege gelaufen, über den ball getreten..doof, aber erstmal hat halt nur den torwart des gegeners den ball und weiter gehts.

gestern war unsere eintracht einfach voll von der rolle. manchmal, wenn man sich besonders viel vornimmt geht halt gar nix ! kennt glaub ich jeder aus dem sport und auch sonstigen bereichen des lebens.

schwamm drüber - auf sonntag hoffen. und maik ist ein super spieler und echter kämpfer, der den adler auf der brust und sicher bald im herzen trägt !

EINTRACHT !
#
hansolo21 schrieb:


ich würde sagen fast alle anderen spierler haben mindestens genauso viele fehler gemacht und eben glück, dass sie nicht in der IV stehen und die kapitalen fehler somit nicht zu direkten chancen und eben toren des gegners führen.



Naja, beim 0:4 hat - soweit ich mich erinnern kann - Müller ihn an der Außenlinie ausgetanzt und konnte unbehindert flanken. Dass Spycher dann 1 1/2 Meter hinter Toni war, hat dann den Rest dazu beigetragen.

Nichtsdestotrotz halte ich die Aufmunterung für gut. Draufschlagen bringt nichts, zumal Caio ja auch nicht gespielt hat. *duckundweg*


Teilen