>

FC.Sachsen Leipzig

#
Hallo na ihr Lieben der FC.Sachsen Leipzig wünscht den fans von Eintracht Frankfurt ein fleisigen Weihnachtsmann und ein Guten Rutsch ins neue Jahr
#
Vielen Dank nach Leipzig    gebe ich gerne zurück...habt eine gute Zeit!
#
Dem schliesse ich mich an Allen Eintracht und Chemie Leipzig Fans ein schönes Weihnachtsfest sowie ein erfolgreiches 2008.
Eintracht und Chemie-Meine Vereine
#
Alles außer Frankfurt...
#
SGE Supporter schrieb:
Alles außer Frankfurt...  



tolles profil du held
Tabellenplatz zum Saisonende:

wir bleiben drin
#
SCHEIß LOK SCHEIß HFC ,-)
#
ich wollte mal wissen wie der fanclub heißt bei der eintracht die eine fan freünschaft haben mit Chemie Leipzig kann mir da einer helfen
#
UF´97  
lern ma deutsch
#
ChemieLeipzig schrieb:
ich wollte mal wissen wie der fanclub heißt bei der eintracht die eine fan freünschaft haben mit Chemie Leipzig kann mir da einer helfen


Na da warste wohl zugedröhnt  Spass beiseite ,-)

Die http://ultras-frankfurt.de/  haben mit den  Ultras der Leutzscher http://www.diablos-leutzsch.net/  eine Freundschaft
#
scheiss sachsen leipzig  genau so ne Asselbande wie Pauli
#
ey obacht
stecke nicht alle in einen topf
kotz mich ja selber an
#
selber ankotzen, etwa so wie der schalke fan?
#
erklär was meinst du mit schalke fan???
#
chemiker-wille schrieb:
erklär was meinst du mit schalke fan???


ich vermute mal das hier:
#
lol
#
den meint ich
#
Aufstieg in die Regionalliga? So geht noch was beim FC Sachsen!
Bärenstark, wie die Leipziger vor 3349 Fans darunter mindestens 2000 Chemiefans 2:0 in Meuselwitz siegten. Konzentriert, ballsicher, hochverdient! "Das war ein Klassenunterschied", stellte ZFC-Stürmer Sebastian Miltzow richtig fest.  Beim FC Sachsen spielte überraschend Timo Breitkopf (19) von Beginn an im Sturm.
Und der drehte den ZFC-verteidigern gemeinsam mit Norman Lee Gandaa Knoten in die Beine. Folgerichtig traf Breitkopf aus dem Gewühl heraus zum 1:0 (23.). ZFC-Präsident Hubert Wolf schwante schon zur Pause nichts Gutes: "Die Leipziger sind uns in allen Belangen überlegen."
Ging nach dem Wechsel weiter: Einen Breitkopf-Schlenzer fischte Torwart Dix, der beste Meuselwitzer, aus dem rechtem Eck (62.). Beim 22m-Hammer des eingewechselten Daniel Heinze (20) drei Minuten später ist aber auch er machtlos - 0:2.
Nun kommt Auerbach in den AKS bei Sieg geht noch was nach oben.
#
Und ich war dabei    , das spiel war richtig geil eine total andere manschaft und sonntag gegen auerbach. mit 8000 zuschauern und einem 3:0 sieg
4. liga wir komen

haltet die bsg in ehren, dass sie niemals untergeht
#
krotten kick echt zum kotzen
und nicht mal die 2 elfer gegben erbermlich  
#
Ja leider alle guten Chancen nach oben wieder verspielt.Bei 5 Punkten Rückstand auf einen Reginalligaaufstiegsplatz zählen fast nur noch Siege.Am Sonntag in Bautzen muss es losgehen. ,-)


Teilen