>

[Überlegung:] Einen von den Großen ausleihen

#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/de/news/30071/benfica-leiht-keirrison.html

Och schade  ,-)  


Mist!
Ich dachte schon, ich hätte erfolgreich vermittelt...
#
hm dann hätte benfica jetzt denn adu über  ,-)

war der nicht über 5 ecken mit yeboah verwand?
#
Neffe von Tony, hat allerdings noch nicht viel gezeigt. Ein getyptes Talent um Soccer Big zu machen als wäre er der neue Pele... Hat bei Benfica und Monaco eigentlich völlig versagt bisher...
#
AgentZer0 schrieb:
Neffe von Tony, hat allerdings noch nicht viel gezeigt. Ein getyptes Talent um Soccer Big zu machen als wäre er der neue Pele... Hat bei Benfica und Monaco eigentlich völlig versagt bisher...


also bei mir damals bei fifa hat er geglänzt  
#
ZachariasFox schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Neffe von Tony, hat allerdings noch nicht viel gezeigt. Ein getyptes Talent um Soccer Big zu machen als wäre er der neue Pele... Hat bei Benfica und Monaco eigentlich völlig versagt bisher...


also bei mir damals bei fifa hat er geglänzt  



Da steht ja auch nicht: "Hat bei FIFA eigentlich völlig versagt bisher..."   ,-)
#
http://transfermarkt.de/de/spieler/46180/tosic-zoran/profil.html

ist bei manu als backup für ronaldo gekommen, hatte aber keine chance und wird in der neuen saison nicht an owen vorbeikommen. manu ist ne nummer zu groß aber hier könnt er was reissen...

ps. er ist nicht verwand mit dem bremer...
#
Wuschelblubb schrieb:
Daniel Adlung (21) kam in Wolfsburg bisher kaum zum Zug und mit dem Wechsel von Kahlenberg und der evtl. Rückkehr von Baier, wird es für ihn nicht einfacher.


Der sucht auch schon jemanden der ihn leiht... http://transfermarkt.de/de/news/29932/u21-europameister-adlung-peilt-ausleihe-an.html
#
Mein eigener Thread wurde ja geschlossen warum auch immer(andere schreiben unrealistischere Sachen) naja egal. Hier schreib ichs nochmal. VDV ausleihen. Die Betonung liegt bei AUSLEIHEN. Das müsste doch irgendwie machbar sein finanziel.
#
dj_chuky schrieb:
Mein eigener Thread wurde ja geschlossen warum auch immer(andere schreiben unrealistischere Sachen) naja egal. Hier schreib ichs nochmal. VDV ausleihen. Die Betonung liegt bei AUSLEIHEN. Das müsste doch irgendwie machbar sein finanziel.


Die Bergründung steht doch in deinem Thread drin und sie wurde logisch erklärt.
1. Er ist zu teuer (vom Gehalt her)
2. Gibt es potentere Vereine, als die Eintracht
3. Hat er sicher keinen Bock im Tabellenmittelfeld oder Abstiegskampf rumzudümpeln
4. Wird Real bestimmt noch eine Ablösesumme haben wollen
Jeder der 4 Punkte macht deinen Vorschlag unmöglich und man kann sicher noch mehr Punkte auflisten...
#
5. Real will ihn wohl los werden, und zwar ganz nicht verleihen
#
AgentZer0 schrieb:
5. Real will ihn wohl los werden, und zwar ganz nicht verleihen


Ich hab gehört er soll sogar ablösefrei sein.
#
Ich möchte nochmal Didavi ins Gespräch bringen, jetzt wo er immernoch keine Rolle bei der ersten Mannschaft spielt.
Spielt eine ordentliche Hinrunde bei den Stuttgarter Amas (kicker Notenschnitt: 3,04 --> in der Regionalliga werden insgesamt bessere Noten vergeben!) und kommt auf 3 Tore als linker Mittelfeldspieler.
#
VDV??
andere fordern hitzsperger, toni usw..  
in welcher welt lebt ihr eigentlich ???
wenn ich manager wäre würde ich auch kein 1euro-job erledigen..
selbst wenn es finanziell machbar wär.. erklärt mir mal wie man spieler holen will die zur weltspitze gehören wollen, zur WM fahren wollen, international spielen wollen ??
VDV würde nichtmal seinen sohn zur eintracht schicken
#
Wie wahrscheinlich wäre es eig einen Baumjohann auszuleihen,
kenne mich was ihn angeht leider nicht so gut aus aber halte ihn für einen guten Spieler
#
Also, wenn wir einen von den Großen ausleihen wollen, dann doch am besten gleich den Größten.  
#
Offenbar ist die Zeit günstig, einem Großen ein riesiges Talent abzuknüpfen:
Mehmet Eikici von den Bayern.
Kann in der Raute jede offensive Position spielen.
Vertrag läuft aus!
#
sCarecrow schrieb:
Offenbar ist die Zeit günstig, einem Großen ein riesiges Talent abzuknüpfen:
Mehmet Eikici von den Bayern.
Kann in der Raute jede offensive Position spielen.
Vertrag läuft aus!


Ekici ist echt ein klasse Talent. Wenn wir den bekommen könnten...  ,-)
Auch zu haben ist der LV der Bayernamateure, Diego Contento. Er hatte aber in dieser Saison seinen Stammplatz zwischendurch eingebüßt.
#
sCarecrow schrieb:
Gestern hat mich der Stuttgarter Daniel Didavi im Spiel gegen den HSV begeistert.
Frech, explosiv, tolle Ballbehandlung. Musste mir das ein oder andere Mal die Augen reiben.
Nun spielt er auf einer Position (linkes Mittelfeld, linkes off. Mittelfeld???) wo nicht zwingend Not am Mann ist, aber vielleicht könnte man ihm hier etwas bieten und zur Schau stellen, so dass man langfristig gute Chancen hätte ihn zu verpflichten (ähnlich wie es bei Hummels und dem BVB war...)

So auf der ersten Blick halte ich ihn für ein riesiges Talent. Er hat mich wirklich begeistert!


Vater kommt übrigens aus Benin und in 30 Spielen für Stuttgarts Zweite erzielte er 5 Treffer und bereitete 3 weitere vor!


Merkt Euch schon mal diesen Namen! Der Junge hats tierisch drauf!
#
Da wir meiner Meinung nach auf der 6er Position am schwächsten besetzt sind würde ich versuchen Anreas Ottl oder Florian Kringe auszuleihen (wobei zu verletzungsanfällig). Ich hoffe natürlich, dass Rode wieder in Form kommt, aber selbst dann könnten wir noch jemanden gebrauchen. Meier ist für mich kein 6er.


Teilen