>

Tipps und Aufstellung gegen den VFL Bochum

#
Nuriel schrieb:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Caio Meier Korkmaz

Fenin


gekauft  
#
Jetzt muss diese Aufstellung heute nur noch jemand dem Skibbe übermitteln  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Caio Meier Korkmaz

Fenin


gekauft  



#
AgentZer0 schrieb:
Jetzt muss diese Aufstellung heute nur noch jemand dem Skibbe übermitteln  ,-)  


Wenn mir jemand seine Nummer gibt, dann mach ich das!
#
sCarecrow schrieb:

Wenn mir jemand seine Nummer gibt, dann mach ich das!


skibbe(at)eintracht-frankfurt.de dürfte klappen  ging beim "Chef" auch
#
sCarecrow schrieb:

Besser wäre in meinen Augen sogar der hier mehrfach gepostete Deiersturm mit Caio und Ümit und Fenin in der Mitte. Dahinter Meier.
Das wäre wirklich yummie.

Wen ich nach wie vor nicht in der Startaufstellung sehen möchte ist Teber.


Da wäre ich einwandlos mit einverstanden.  


Programmierer
#
Nikolov

Ochs - Franz - Russ - Spycher

Chris
Schwegler------Korkmaz
Caio

Meier - Fenin
#
Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Caio               Korkmaz

Meier  Fenin



und Hess kommt in der zweiten hz  
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Caio Meier KorkmazKöhler

Fenin


gekauft  


Jetzt ja!

Ach ja und ich hoffe inständig, dass wir mindestens 3 Tore schießen....
(Allerdings reicht mir ein 1:0 auch.   )
#
................Nikolov..............
Ochs...Vasoski... Russ... Spycher
Steinhöfer...Schwegler...Bajramovic
................Caio................
..........Hess......Tsoumou.......
#
Oh Lattenkracher, willst Du keine Tore schießen?

Martin Hess und Juvhel im Sturm?????
#
Und sogar Meier draußen....

Aber zum Glück ist da Michael Skbibe vor.    
#
Ich habe das Gefühl, dass wir morgen was Schönes erleben werden.  
#
--------------Oka-----------------
Franz - Russ - Chris - Spycher
-----------Schwegler------------
--Ochs------------------Korkmaz
--------------Caio----------------
-----Meier-----------Fenin-------

4:0 durch Russ Caio Fenin und Meier
#
-----------------Oka------------------
Ochs----Franz------Russ----Spycher
--------Chris----------Schwegler------
--Steinhöfer------------Korkmaz----
----Meier-----------------Libe--------
#
Ich muss sagen - die Aufstellungen sind dieses Jahr echt schwerer als noch vor ein paar Monaten, wo sich die Elf praktisch von alleine aufgestellt hat.
Die Abwehr ist ja noch sehr einfach, auf der Torhüterposition würde ich eigentlich auch erst zur Winterpause wechseln um Ralf noch mehr Zeit zu geben wieder 100%ig fit zu werden und wieder auf sein Leistungszenit zu kommen.
Aber dann wirds echt schwer. Im Mittelfeld, gerade auf den Aussen will sich momentan irgendwie so keiner richtig empfehlen. Chris und Schwegler sind wohl gesetzt. Und dann? Und im Sturm siehts eigentlich noch düsterer aus. Juhvel scheint momentan total weg zu sein, Fenins Spielniveau liegt kurz über der Grasnarbe, Ama ist verletzt und Liberopoulos leider auch nicht mehr in der Form der letzten Saison. Bleibt noch Meier und der hat zuletzt leider auch immer mehr abgebaut.
Hinzu kommt, dass seit gut einem 3/4 Jahr jedes heimspiel irgendwie zu ganz wichtigen Gradmessern werden. letztes Jahr schon immer, wo es hieß, "gewinnen wir heute nicht - dann gute Nacht" und dieses jahr auch. Schon gegen h96 und jetzt gegen Bochum und gegen Gladbach und mainz wirds wohl auch so: Gewinnen wir sind wir unten weg, verlieren wir stecken wir wieder mittendrin im Abstiegskampf.

Oka
Ochs - Franz - Russ - Spycher
Chris -Schwegler
Caio - Meier - Köhler
Liberopoulos


Auf Wiedergutmachung! 4:1.
#
Oka
Ochs-Franz-Russ-Spycher

Chris

Caio-Köhler-Schwegler

Meier-Liberopoulos/Korkmaz

Keine Ahnung, ob Köhler wirklich die "10" spielen kann aber warum eigentlich nicht. Ballsicher ist er und er könnte immer wieder nach Vorne stoßen, um seine Kopfballstärke auszuspielen ,-)

Korkmaz oder Liberopoulos ist natürlich sehr gegensätzlich, hängt m.E. ein bisschen von der Bochumer Aufstellung ab. Fenin braucht noch ein paar Wochen.
#
Egal wer morsche aufläuft, was wir brauchen, sind Eier auf dem Platz. Eier und renne, aals renne  

3:1
#
concordia-eagle schrieb:
Keine Ahnung, ob Köhler wirklich die "10" spielen kann aber warum eigentlich nicht. Ballsicher ist er und er könnte immer wieder nach Vorne stoßen, um seine Kopfballstärke auszuspielen ,-)
Kann mich an ein Spiel erinnern, wo ihn Friedhelm dort aufgestellt hat. Das war eine Katastrophe, ein sogenannter "taktischer Fehler" sic!
Zentral halblinks ist er aber gut aufgehoben. Nur gehört da auch Schwegler hin und nicht auf den äußersten Flügel. Schwierig, seh eigentlich keinen Platz für beide im Team.
#
yeboah1981 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Keine Ahnung, ob Köhler wirklich die "10" spielen kann aber warum eigentlich nicht. Ballsicher ist er und er könnte immer wieder nach Vorne stoßen, um seine Kopfballstärke auszuspielen ,-)
Kann mich an ein Spiel erinnern, wo ihn Friedhelm dort aufgestellt hat. Das war eine Katastrophe, ein sogenannter "taktischer Fehler" sic!
Zentral halblinks ist er aber gut aufgehoben. Nur gehört da auch Schwegler hin und nicht auf den äußersten Flügel. Schwierig, seh eigentlich keinen Platz für beide im Team.



Richtig, deshalb spielte er auch zuletzt keine Rolle. Als Einwechselspieler kann man ihn dann auch nur bringen, wenn Schwegler auf die 6 muss. Bin gespannt wie wir spielen, vielleicht ein Wink, dass heute Titsch bei der U23 nicht zum Einsatz kam???  


Teilen