>

Tipps und Aufstellung gegen den VFL Bochum

#
Elf Mann die sich den Hintern aufreißen für den Verein und vorallem für die Fans  
#
Für mich auch eine gute Aufstellung wäre:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler
Caio
Heller - Korkmaz


Ich denke unsere Stürmer sind im Moment nicht das Wahre.
Und warum nicht Korki mal in den Sturm stellen.
#
municheagle schrieb:
Für mich auch eine gute Aufstellung wäre:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler
Caio
Heller - Korkmaz


Ich denke unsere Stürmer sind im Moment nicht das Wahre.
Und warum nicht Korki mal in den Sturm stellen.


Jetzt mal ganz ehrlich: Was veranlasst dich zu glauben, dass eine solche Aufstellung Sinn machen würde? Bist du bei jedem Training dabei und siehst, dass Heller und Korkmaz besser als die anderen sind (insbesondere Meier)? Warum wollen alle Ochs im MF sehen? In den eineinhalb Spielen gegen die Bayern im MF fand ich ihn jetzt nicht unbedingt so stark, dass man das zwangsläufig wiederholen muss. Lieber einfach mal die Leute auf ihren angestammten Positionen spielen lassen, damit wenigstens diesbezüglich Sicherheit herrscht.

Nikolov, Meier, Fenin sollten angesichts der Alternativen (Fährmann jetzt reinschmeissen, ne, nicht wirklich!) definitiv spielen!

Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Schwegler-Chris
Meier
Caio-Fenin-Korkmaz

So stell ich mir das vor für Sonntag...
#
---------------Fährmann----------------------
Ochs----Franz---------Russ------Spycher
----------------Chris-----------------------
Schwegler------------------------Korkmaz
----------------Köhler-----------------------
---------Heller---------Liberopolus--------

2:1
#
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Es wird hart gegen Bochum. Die kommen mit dem Impuls des neuen Trainers und außerdem gut ausgeruht nach Frankfurt.

Gut ausgeruht sollte unsere Truppe nach dem Spiel am Mittwoch eigentlich auch sein.


Programmierer


#
Schneidinho schrieb:
municheagle schrieb:
Für mich auch eine gute Aufstellung wäre:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler
Caio
Heller - Korkmaz


Ich denke unsere Stürmer sind im Moment nicht das Wahre.
Und warum nicht Korki mal in den Sturm stellen.


Jetzt mal ganz ehrlich: Was veranlasst dich zu glauben, dass eine solche Aufstellung Sinn machen würde? Bist du bei jedem Training dabei und siehst, dass Heller und Korkmaz besser als die anderen sind (insbesondere Meier)? Warum wollen alle Ochs im MF sehen? In den eineinhalb Spielen gegen die Bayern im MF fand ich ihn jetzt nicht unbedingt so stark, dass man das zwangsläufig wiederholen muss. Lieber einfach mal die Leute auf ihren angestammten Positionen spielen lassen, damit wenigstens diesbezüglich Sicherheit herrscht.

Nikolov, Meier, Fenin sollten angesichts der Alternativen (Fährmann jetzt reinschmeissen, ne, nicht wirklich!) definitiv spielen!

Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Schwegler-Chris
Meier
Caio-Fenin-Korkmaz

So stell ich mir das vor für Sonntag...


Du stellst Korki doch selber auf, also was beschwerst du dich.
Und ich lasse Meier draußen, weil ich der Meinung bin, dass er mal ne Pause braucht. Hat sich ziemlich kaputt gelaufen in letzter Zeit und gegen Bochum könnte man jemanden anderen die Chance geben. Heller deshalb, weil er meiner Meinung nach der schnellste Spieler neben Ochs in der Mannschaft ist und ich mir dadurch mehr Chancen über rechts ausrechne. Korki hat mir gegen Bayern zu mindest darin gefallen, da er seine Schnelligkeit ebenfalls recht gut ausspielen konnte, soweit das bei dem Spiel noch möglich war.

So sehe ich das.
#
Nikolov
Franz - Russ - Chris - Spycher
Bajramovic
Ochs  - - - - - -  Korkmaz
Schwegler
Meier - Libero


Korkmaz hat sich meiner Meinung nach eine Chance verdient. Libero traf letzte Saison doppelt gegen Bochum. Chris hat mir in der zweiten Hälfte in der Abwehr besser gefallen, als vorher im Mittelfeld. Franz sollte erstmal auf der Außenbahn wieder Sicherheit gewinnen.
#
------------------------Nikolov------------------------
Ochs----------Franz-------------Russ-------Spycher
------------------------Chris--------------------------
Korkmaz----------------------------------Schwegler
------------------------Caio---------------------------
-----------------Meier--------Libo--------------------
#
municheagle schrieb:
Schneidinho schrieb:
municheagle schrieb:
Für mich auch eine gute Aufstellung wäre:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Spycher
Chris
Ochs - Schwegler
Caio
Heller - Korkmaz


Ich denke unsere Stürmer sind im Moment nicht das Wahre.
Und warum nicht Korki mal in den Sturm stellen.


Jetzt mal ganz ehrlich: Was veranlasst dich zu glauben, dass eine solche Aufstellung Sinn machen würde? Bist du bei jedem Training dabei und siehst, dass Heller und Korkmaz besser als die anderen sind (insbesondere Meier)? Warum wollen alle Ochs im MF sehen? In den eineinhalb Spielen gegen die Bayern im MF fand ich ihn jetzt nicht unbedingt so stark, dass man das zwangsläufig wiederholen muss. Lieber einfach mal die Leute auf ihren angestammten Positionen spielen lassen, damit wenigstens diesbezüglich Sicherheit herrscht.

Nikolov, Meier, Fenin sollten angesichts der Alternativen (Fährmann jetzt reinschmeissen, ne, nicht wirklich!) definitiv spielen!

Nikolov
Ochs-Franz-Russ-Spycher
Schwegler-Chris
Meier
Caio-Fenin-Korkmaz

So stell ich mir das vor für Sonntag...


Du stellst Korki doch selber auf, also was beschwerst du dich.
Und ich lasse Meier draußen, weil ich der Meinung bin, dass er mal ne Pause braucht. Hat sich ziemlich kaputt gelaufen in letzter Zeit und gegen Bochum könnte man jemanden anderen die Chance geben. Heller deshalb, weil er meiner Meinung nach der schnellste Spieler neben Ochs in der Mannschaft ist und ich mir dadurch mehr Chancen über rechts ausrechne. Korki hat mir gegen Bayern zu mindest darin gefallen, da er seine Schnelligkeit ebenfalls recht gut ausspielen konnte, soweit das bei dem Spiel noch möglich war.

So sehe ich das.


War nicht bös gemeint und du begründest deine Überlegungen ja auch. Ich glaube, dass du nur gerade der warst, der es abbekommt. Hier schreiben echt viele wahnsinnig abenteuerliche Aufstellungen hin ohne dass sie einen blassen Schimmer von den einzelnen Leuten haben. Also sorry, falls ich dich angegriffen haben sollte.

Da Heller bisher nicht mal eine Chance auf die Bank hatte, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er spielt. Und da dem bisher so war, kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen, dass er der Mannschaft helfen würde.

Meier hingegen ist vielleicht viel gelaufen, da er aber nicht jede Woche ne englische Woche hat, sollte er das verkraften können. Zudem gehört er zu unseren torgefährlichsten Spielern. Ja, Korkmaz hab ich auch aufgestellt, eben damit noch ein Flügelmann zum Einsatz kommt. Als richtige Sturmspitze ist das mMn nix...
#
Die Aufstellung endscheidet der Trainer, warten wir mal ab wer aufläuft.

Mein Wunsch ist, daß endlich mal wieder ordentlich Fußball gespielt damit ich mir Montags nicht wieder das Geläschter anhören muß.

Bei ordentlichem Fußball kommt dann auch bestimmt ein annehmbares Ergebnis zu stande.

So und jetzt zeigt uns mal das Ihr es auch besser könnt!!!!
#
                                   Nikolov
   Ochs         Franz                       Russ       Spycher

                          Chris           Schwegler

                Caio                                      Korkmaz                                      

                          Fenin                 Meier
#

Nikolov
Ochs Franz Russ Spycher
Bajramovic Chris
Schwegler Meier Köhler
Liberopoulos
#
Des is die angebliche Aufstellung laut Kicker...

Nikolov (1) - P. Ochs (2), Franz (4), Russ (23), Spycher (16) - Chris (29), Bajramovic (8) - Schwegler (27), A. Meier (14), Steinhöfer (13) - Fenin (17)

Aber ob die jetzt so stimmt, KA

gruß diA
#
Nikolov
Ochs, Franz, Russ, Spycher
Teber Chris Schwegler
Caio
Meier Fenin
#
Fällt mir diesmal echt schwer, nen Tipp abzugeben.

Zwischen einem 4-0 Wiedergutmachungssieg und einer lustlosen 1-3 Darbietung kann ich mir momentan alles vorstellen.

Hoffe natürlich auf ersteres.
#
Nikolov

Jung Franz Russ Spycher

Chris

Ochs Schwegler

Caio

Meier Liberopoulos


Tipp: 2:1
#
diA schrieb:
Des is die angebliche Aufstellung laut Kicker...

Nikolov (1) - P. Ochs (2), Franz (4), Russ (23), Spycher (16) - Chris (29), Bajramovic (8) - Schwegler (27), A. Meier (14), Steinhöfer (13) - Fenin (17)

Aber ob die jetzt so stimmt, KA

gruß diA


Die lagen auch schon vor dem Pokalspiel daneben. Ich würde mich doch schwer wundern, wenn Caio nicht von Anfang an spielen sollte.
#
----------Nikolov-------------
-Ochs-Franz-Russ-Spycher-
---------Chris----------------
--------------Schwegler------
-Caio--------------Korkmaz-
-----Fenin-Liberopoulos-----

1:0  
#
Nikolov

Ochs Franz Russ Spycher

Chris Schwegler

Teber Caio

Meier Libero



Einwechselspieler je nach Spielstand: Fenin, Köhler, Jung, Steinhöfer (nur bei Rückstand für gute Standards). Die Startformation würde ich als Trainer noch ein bisschen mehr verändern, z.B. ohne Teber. Aber vielleicht macht er ja jetzt mal ein gutes Spiel.
Tipp: 3:1 (mit Caio von Anfang an)
#
Rheuma_Kai schrieb:
Zwischen einem 4-0 Wiedergutmachungssieg und einer lustlosen 1-3 Darbietung kann ich mir momentan alles vorstellen.


Trifft genau meine Einschätzung.


Teilen