>

Tipps und Aufstellung gegen den VFL Bochum

#
Harry65 schrieb:
                         Nikolv

  Jung--------------Mössmer --------Theuerkauf---------Petkovic


         Mahdaviikia--------Caio------------Chandler


  Hess----------Tsoumou------------Korkmaz


Ich hab die Ersatzbank vergessen :

Fährmann-----Zimmermann---------
Preuß----------Toski-------Heller-----
Alvarez---------Titsch-Rivero-----

Tipp:  Mit der Aufstellung  4 : 1
#
Aufstellung ist Sache des Trainers und irgendwie wünsche ich mir,dass wir das Spiel verlieren damit endlich was passiert,weil solches Gekicke kann man sich nicht ewig geben zumal wir daheim seit Monaten sowieso den grössten Mist zusammen spielen!

Mein Tipp: 0:3!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Aufstellung ist Sache des Trainers und irgendwie wünsche ich mir,dass wir das Spiel verlieren damit endlich was passiert,weil solches Gekicke kann man sich nicht ewig geben zumal wir daheim seit Monaten sowieso den grössten Mist zusammen spielen!

Mein Tipp: 0:3!  



Was soll denn passieren, Selbst wenn wir gegen Bochum verlieren?
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Aufstellung ist Sache des Trainers und irgendwie wünsche ich mir,dass wir das Spiel verlieren damit endlich was passiert,weil solches Gekicke kann man sich nicht ewig geben zumal wir daheim seit Monaten sowieso den grössten Mist zusammen spielen!

Mein Tipp: 0:3!  



Was sind denn heute hier für User unterwegs  
#
Das sind die User, die wohl bald "Skibbe raus" und "Caio" rufen werden...
Lächerlich, sich eine Niederlage herbeizuwünschen. Warum nicht gleich den Abstieg? Da wäre mit Sicherheit ein kompletter Neuanfang drin! (Man beachte die Art von Sarkasmus im Mittelteil des Satzes, für den einen oder anderen User hier mit Sicherheit nicht verständlich)
#
~~~~~~~~~Fährmann~~~~~~~~~~

Ochs~~~~Franz~~~~Russ~~~~Spycher
             
~~~~~~~Schwegler~~Chris~~~~~~~~

Caio~~~~~~~~Meier~~~~~~~Korkmaz
                       
~~~~~~~~~~~Fenin~~~~~~~~~~~~
#
Achso Tip 4:0

Und Maier, nicht Meier  
#
Endstand egal - Hauptsache 3 Punkte! Bringt uns in der Tabelle zwar nicht nach oben, hilft aber gegen die Plätze 10 bis 13 ... Um die Aufstellung soll sich Skibbe kümmern, dafür wird er schließlich bezahlt  
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Aufstellung ist Sache des Trainers und irgendwie wünsche ich mir,dass wir das Spiel verlieren damit endlich was passiert,weil solches Gekicke kann man sich nicht ewig geben zumal wir daheim seit Monaten sowieso den grössten Mist zusammen spielen!

Mein Tipp: 0:3!  

was bist du denn für ein Spezialist? Such dir ein anderes Hobby, Fussballfan zu sein ist offenbar nix für dich.
#
  Am besten die komplette U23  
  Nein? Dann halt nicht                

------------------------------ Nikolov-------------------------------------------------------

-----Jung-------------Vasovski (Franz)-------Russ---------------------Spycher---------

----------------------------------Chris-------------------------------------------------------

---------Ochs--------------------------------------------------Köhler----------------------

----------------------------------Caio-------------------------------------------------------

--------------------Meier--------------------------Liberopoulus (Korkmaz)

...............eigentlich habe ich für solche Spielchen noch gar keine Lust ,weil der Stachel vom Mittwoch noch ziemlich tief sitzt.Aber es muss ja weitergehen (Lebbe gehd waider)

Zur Aufstellung: mit Jung muss mal etwas frischer Wind rein.Köhler hat mal wieder eine Chance verdient.Bei Vasovski weiss ich nicht,wie fit er ist,ansonsten kann sich Franz rehabilitieren.Caio bringt (hoffentlich) etwas Spielkultur rein.
Tja .. und der Sturm ? Ama verletzt.Meier ist für mich zwar kein richtiger Stürmer,aber immer für ein Tor gut.Liberopoulus auch. Korkmaz sollte etwas mehr Spielzeiten erhalten.Vielleicht auch schon von Anfang an ?

Fenin sollte erstmal lernen,sich 1 gegen1 durchzusetzen (wenigstens ab und zu mal) und seine Fallsucht geht mir-ehrlich gesagt auf den Sa.. !!!
Steinhöfer sollte sich sein Spiel vom Mittwoch nochmal anschauen,bevor er sich wieder öffentlich beschwert,warum er nicht spielt. Schwegler brauch auch mal ne Pause.
#
Nunja hatten wir letzte Spielzeit auch schon gehabt. Wenn man sich eine Pleite wünscht, hat man schon seine Gründe.  Gegen die Spieler, gegen die Mannschaft, gegen den Trainer, gegen die SGE?  
#
Achso, ich wünsche mir einen Sieg. Wer spielt ist mir egal.
Mein Tipp: 3:1
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Aufstellung ist Sache des Trainers und irgendwie wünsche ich mir,dass wir das Spiel verlieren damit endlich was passiert,weil solches Gekicke kann man sich nicht ewig geben zumal wir daheim seit Monaten sowieso den grössten Mist zusammen spielen!

Mein Tipp: 0:3!  


   
#
---------------------Nikolov---------------------
Ochs--------Franz-------Russ---------Spycher
-------------------Bajramovic------------------
----------------------Chris----------------------
Caio-------------Meier----------------Korkmaz
----------------------Fenin----------------------

Nikolov wird bis zur Winterpause denke ich mal im Kasten bleiben und dann wird MS neu schauen wen er ins Tor stellt. Es sei denn er reist noch ein paar Böcke.
Gegen Bochum sollte man zuhause nicht mit 2 DM spielen, die werden sich eher hinten rein stellen, also muss man sie locken und dann offensiv mehr möglichkeiten haben ein Tor zu machen. Ja ich weiß, Chris UND Bajramovic sieht erstmal nach 2 DM aus, ist aber offensiver gedacht.
Korkmaz würde ich gegen Bochum mal von Anfang an bringen. Das Argument das er gegen die Bayern nichts gebracht hat, ist mehr als nur lächerlich, da an diesem Tag so ziemlich alle 3.Liga Niveau hatten. Und dann soll ausgerechnet er, der nun auch nicht mit zuviel Spielpraxis angeben kann, der Überflieger in dieser Partie werden die bereits gelaufen war?
Ich würde ja immer noch gerne mal den Petkovic wieder sehen, aber das ist wohl echt nur Wunschdenken.
Bei Fenin hoffe ich bald mal auf ein Tor, dann denke ich das er auch wieder in die Spur findet. Was hat der eigentlich immer mit seinen Augen? In jedem Spiel muss er sich nach fast jeder Aktion die Augen reiben.
Dann würde ich mich sehr darüber freuen wenn man in der zweiten Halbzeit bei den Auswechslungen auch mal den jungen Spielern ein paar Spielminuten einräumt.

Tipp: Ist mir worscht, 3 Punkte müssen es sein, egal wie erzwungen es ist.

In diesem Sinne,

MMS
#
MrMagicStyle schrieb:...Tipp: Ist mir worscht, 3 Punkte müssen es sein, egal wie erzwungen es ist....

Na da kannste hier wieder was erleben.
#
weidenadler69 schrieb:
MrMagicStyle schrieb:...Tipp: Ist mir worscht, 3 Punkte müssen es sein, egal wie erzwungen es ist....

Na da kannste hier wieder was erleben.  


Was mir dann auch egal wäre, weil ich meine 3 Punkte bekommen habe.  ,-)
#
Fährmann
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Steinhöfer Bajramovic Korkmaz
Fenin Libero

#
Flyer86 schrieb:
Fährmann
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Steinhöfer Bajramovic Korkmaz
Fenin Libero



Sorry, hab auf Absenden und nicht auf Vorschau gedrückt!
Mein Wunsch sieht so aus

Fährmann
Ochs Franz Russ Spycher
Chris
Steinhöfer Bajramovic Korkmaz
Fenin Meier
#
----------------------------nikolov-----------------------------
ochs------------------franz------russ-----------spycher-----
-----------------------------chris------------------------------
---------teber----------------------------schwegler----------
--------------------------caio--------------------------------
--------------meier-----------lympe-------------------------

ich denke dass wir den 2.heimsieg erleben werden und hauen bochum mit 3:0 weg
#
Ist mir grad noch Sch..egal.
Hoffentlich ändert sich das bis Sonntag 1730 h.


Teilen